Für offtopic Stammies, schaut euch mal folgendes genauer an

  • Mal ausgehend von ihrem Geburtstdatum - in dem Alter geht's niemandem wirklich gut.
    Und "privat" - mal ganz ernsthaft, wenn man mit Foren nicht klar kommt, sollte man sich nicht so reinhängen und sich 'n anderes Hobby suchen.
    Anderen geht's privat auch nicht gut, aber die haben den Vorteil, dass sie Fehler bei sich suchen und versuchen diese zu korrigieren, und sich nicht hinstellen und sagen "Böse, schlimme Welt"... :illepall

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]


  • Da geb ich dir voll und ganz recht, sehr oft bekomme ich das mit seit etwa Juni diesen Jahres mit Usern vor allem im Chat, sich wegen jede Kleinigkeiten das Leben nehmen zu wollen.


    Ist echt Kinderkram, laßt euch mal was neues einfallen, das wird nämlich mit der Zeit eintönig.
    Namen nenne ich hier nicht das ist allgemein gemeint.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunshiine


    Auserdem!
    Über die die wir geläster haben,gibt es genügend Gründe das sie sich erstmal entschuldigen sollten!!



    sunshiine mal im ernst, was verstehst du nicht??
    kann ja sein das wir zu schnell schreiben oder so, keine ahnung....aber es ist mir ein rätsel warum du zum verrecken nicht einsehen willst das IHR einen fehler gemacht habt!!!!!!! es interessiert nicht was die leute mit euch für PRIVATE probleme haben usw....nein ihr seit damit ins OT gegangen!!!!!


    bine hat es wenigstens eingesehen, was ich auch gut finde und hat dies ja im board gepostet und sich entschuldigt, leider nicht hier aber sie hat es getan!!! was ich klasse finde das bine so ehrlich war und gesagt hat, ja hab ein fehler gemacht.



    aber du, da fällt mir nichts mehr ein!!! das ging heute ja schon im anderen board hin und her weil du ums verrecken nicht verstehen willst oder ich unterstelle dir das jetzt sogar, verstehen KANNST.......


    halte du dich mal nicht dauernd an bine!! bine konnte sich wie gesagt eingestehen einen fehler gemacht zu haben aber bei dir, lol, ist es bockigkeit, raffst du es wirklich nicht, keine ahnung.....



    sorry das ich so krass werde mit den worden aber das weib macht mich narrig

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • Alles Show...


    Es ist wie bei der Halloween-Reihe. Man wird sie einfach nicht los nur das hier die Mitleidsschiene eingesetzt wird.


    Wenn man Mist baut, dann muss man dazu stehn, das weiß ich von mir selbst. Da gab es auch einen nicht sehr angenehmen Vorfall...


    Aber jetzt von anderen zu verlangen noch Mitleid mit ihr (euch) zu haben, weil ihr euch das Maul zerreißt und dann nichtmal dazu steht ist armseelig.


    Hier verwischt jemand die virtuelle mit der realen Welt.

  • Anthrax: Sie weiß doch das sie eine Fehler gemacht hat! Und überhaupt wieso sollten sie jetzt erzählen wieso sie über die Leute gelästert haben?! Ihr findet eh wieder irgendwelche Gründe weswegen sie es nicht hätten machen sollen! :angry Und dann kommen wieder Sprüche wie "Och, da is doch schon längst Gras drüber gewachsen" *tz* :angry

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Future Willow
    Anthrax: Sie weiß doch das sie eine Fehler gemacht hat! Und überhaupt wieso sollten sie jetzt erzählen wieso sie über die Leute gelästert haben?! Ihr findet eh wieder irgendwelche Gründe weswegen sie es nicht hätten machen sollen! :angry Und dann kommen wieder Sprüche wie "Och, da is doch schon längst Gras drüber gewachsen" *tz* :angry



    öhmm watt willst du jetzt von mir??


    das sunshiine weiß das sie ein fehler gemacht hat bezweifle ich wenn ich ihre komments lese...sie sucht ja immer noch die schuld bei den leuten über denen abgelästert wurden ist..... deswegen cversteh ich dich jetzt nicht....genauso mit dem erzählen usw...


    ich will gar net wissen warum so abgelästert wurde........... warum auch.......... weiß echt nicht was du eben willst

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • Ich denke mal das wäre schon längst beendet ,wenn man eingesehen hätte das man einen Fehler gemacht hat.
    Lästern dann auf Beleidigt spielen und Forum dicht da machen ist feige, ausserdem was soll das, damit bestraft sie die User die da Lust haben zu schreiben.
    Ist es denn so schlimm einen Fehler einzusehen und Sorry zu sagen.

  • "Auserdem!
    Über die die wir geläster haben,gibt es genügend Gründe das sie sich erstmal entschuldigen sollten!! "


    Ok... hier ist meine Entschuldigung:
    Entschuldigung, dass ich eurem Vorwurf, ich würde mich bei Siggi einschleimen, leider leider nicht grecht werden kann... tut mir wirklich Leid... aber ich brauch mich nicht einschleimen... wir kennen uns nun gut genug und wir verstehen uns sehr gut... da brauch ich nicht schleimen.. tut mir echt leid...


    *VORSICHT IRONIE* ^^


    Sorry... aber das musste raus...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • ja Anthrax und wenn du hier dich noch mehr aufregst und sonstwas, das ändert nichts an der Situation. Wenn sie es nicht einsehen will, lass sie doch noch ne Nacht drüber schlafen..meine Güte, sie ist doch noch jung, da macht man nicht alles 100%ig vernünftig (was das hier auf gar keinen Fall rechtfertigen soll!) deine übertriebene Posts lassen auch nich grad von Reife sprechen

  • @ Anthrax: Ach.. vergiss es :rolleyes


    Rike: Jo, *patpat* alle klar.... :misstrau


    Sakura: Genau :)


    Spam Perfekt XD Sorry.....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • löl aber ich echt die Sig von Bine hat ned wirklich was zu sagn ... gab schon härtere Sigs ... und wenn se etz nur wegen nem Forum oda so vorm Nervenzambruch steht tut se mir ziemlich leid weil se dann ehrlich ein Prob hat ... und zwar ned mit uns sondern mit sich selba ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Sakura:
    mhh übertrieben.....nagut ich bin ein impulsiver mensch!! bin eben nicht so ruhig, kann ich nicht be gewissen themen.... schon gar nicht wenn jemand abblockt und rum bockt und rum zickt!!
    ich bin sehr direkt, ich weiß das selber und ja ich kann auch sehr rau werden von meinem schreibstil...nur stehe ich dazu.... ich kann sagen, entweder nimmt man mich so hin oder man lässt es.... nur mache ich meiner umwelt nichts vor und heuchle vornerum rum und hinten lass ich die balken krachen über einzelne leute.

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • Das ihr euch dazu äussert, dass jemand öffentlich hinter eurem Rücke lästert, ist ja okay.
    Dass war weder fair von Bine noch von Sunshine.. und dass sich einige von ihnen noch nicht mal mehr entschuldigen können, find ich auch fies.


    Aber, dass ihr hier so lange drauf rumhackt, ist doch unfair, ich hoffe und denke, sie habens geschnallt.. Wenn nicht, dann kann man auch nichts mehr machen, aber hier muss doch nicht weiter öffentlich dazu gesprochen werden!?
    Das wäre doch auch nicht fair den beiden oder mehreren gegenüber. ;)

  • @ Lara + Allgemeinheit


    Keiner kann ahnen, wie es den Usern wirklich geht, schreiben kann man ja viel... Ich denke mal, viele von uns haben nicht gerade das schönste Leben :misstrau


    Doof ist es, immer auf toll zu tun, u. dann, wenn irgendwas passiert, auf die Art zu kommen, es gehe einem ja sooo schlecht... :illepall


    Ich will jetzt hier keinem unterstellen, dass es ihm schlecht geht, oder so.
    Aber wenn das für Bine "nur" der Tropfen auf den heißen Stein war, zeugt das doch davon, dass nicht nur wir daran Schuld (Schuld? Wir? Eigentlich schließe ich mich Sid an.. :misstrau) sind, anscheinend sind ja noch andere Faktoren mitinbegriffen..Oder irre ich mich? Ich möchte hiermit auch niemanden kränken, ich stelle nur fest, dass es,wenn es der Fall sein sollte, nicht nur wir an irgendwas Schuld sind, was wir nicht ins Rollen gebracht haben.. (welch Satz :roftl)


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • da kann ich Jessi und Sakura und Future Willow nur zustimmen...
    okay, die beiden haben Mist gebaut....aber trotzdem, das was ihr hier alle abzieht ist genauso schlimm. Ihr hackt auf den beiden rum, als hätten sie nen Mord begangen, gut, das war wirklich absoluter Mist, was die gemacht haben, aber es macht doch jeder mal Fehler! Und langsam finde ich, artet das hier echt aus...
    Meine Meinung, und wenn ihr jetzt meint, deswegen auf mir rumzuhacken - meinetwegen :misstrau

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Hallo ihr lieben,


    ich finde es auch nicht richtig das so über manche abgelästert wurde.
    Ob es gründe gab oder nicht kann ich nicht beurteilen.
    Doch ich möchte euch bitten es gut sein zu lassen bevor es noch aussarten tut.:(


    Sorry das ich nun auch mal meinen senf dazugegeben habe....


    Liebe grüsse
    Tanja:(

  • Future Willow


    Zitat

    Rike: Jo, *patpat* alle klar.... :misstrau


    Das macht mich sehr nachdenklich, wenn du der Meinung bist das sich Rike bei mir einschleimt. Rike kenne ich nun schon so lange, da stand noch gar keine Wahl zur Debatte. Entschuldigung das ich und Rike ab und zu mal chatte, wenn du das wünschst breche ich den Kontakt sofort ab. :angry
    Damit verurteilst du ja jeden vorher schon der Mod wird . Das es aber nicht meine alleinige Entscheidung ist , daran denkst du nicht. :misstrau


    Wie gesagt eine Entschuldigung wäre sicher das beste gewesen und fertig.
    Werde mich nun aus der Disskusion zurückziehen. Schade das die das verzapft haben sich in Selbstmitleid verkriechen.

  • Hola! Kann man diesen Thread mal schließen??? Das alles hat doch keinen Sinn mehr! Hab Sunshiine gesagt, sie sollte sich zusammen mit Bine entschuldigen, aber da hat Sunshiine nur ne böse und absolut überflüssige PN geschickt. Ich finde es schade. Mit ner Entschuldigung wäre alles gegessen gewesen!
    Selbst mit 13 sollte man so reif sein, das einzusehen. Wenn Bine sich natürlich entschuldigt hat, finde ich das klasse!


    Aber im Sinne aller, sollte man das hier beenden. Es hat genug öffentliche Demütigungen gegeben, von beiden Seiten!

  • ich lass es von meiner seite auch beruhen, wobei ich zu 100% weiß das dies alles nichts gebracht hat... den wer sich nicht eingesteht einen fehler begangen zu haben lernt auch nicht aus so einer sache!!! das ist fakt und hat auch was mit lebenserfahrung zutun!!
    wenn hier einige meinen es sei gut..... okay ich von meiner seite, wenn sowas meinem board wiederfahren würde, meinen usern usw., habe ich als admin ne klare vorstellung wie ich in so einem fall vorgehen würde... aber lassen wir das jetzt, wobei ich hier auch noch mal nahelegen will nicht mit personen verglichen zu werden die derartig keine etikette haben und noch immer denken sie seihen schuldfrei......*rofl* sorry da muß ich lachen*g*

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • Hallo liebe User.
    Ich habe mich entschlossen den Thread zu schliessen ,da es nix mehr einbringt da die Beteiligten nicht den Mut haben sich hier einfach mal zu entschuldigen.
    Bei Fragen oder weiteres bitte alles per PN.


    Vielen Dank Siggi