Für offtopic Stammies, schaut euch mal folgendes genauer an

  • Kinder, Kinder.... beruhigt euch mal wieder. Ich hab die Seite zwar nicht mehr lesen könne, aber ich denke natürlich auch das sowas gegenüber anderen nicht fair ist.
    Da entschuldigt man sich und gut ist. Da muss man nicht noch so lange diskutieren. :rolleyes


    Zudem finde ich das man sich nicht so an das Internet binden sollte, das man schon sein Privatleben davon abhängig macht. Das ist ja nun wirklich schon etwas komisch. :misstrau


    Naja... egal. Es wurde schon alles gesagt, was gesagt werden musste. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]