Für offtopic Stammies, schaut euch mal folgendes genauer an

  • Warum noch melden,wenn ihr sowieso eure Meinung habt,die Hintergründe gar nicht kennt,und sowieso nichts glaubt...ich habe in dem Thread meine meinung gesagt,und verteidigt.


    Wenn andere meinen sie müssen da alles runtermachen dann nur zu!


    Ich werd hier erstma von der Bildflächen verschwinden...


    Und ma eine Frage...was haben wir gesagt,das es gleich soo schlimm ist?:misstrau


    Auserdem,hier sollte man sowas auch nicht öffentlich machen!
    man kann die angesprochenen Personen ja auch privat kontaktieren.Und ich glaube kaum das es das ganze Board hier was angeht!


    Aber naja...ihr habt eure Meinung-und ich bin weg..mir reichts hier langsa, mich immer so herumschlagen zu müssen,wenn ich am Ende sowieso immer die Looserin bin...


    Und Denise,nur weil wir über andere "gelästert" haben,haben wir noch lange nicht über dich geredet!


    Tja..mein Ruf ist jetzt hier warscheinlich ganz weg,en paar Freunde weniger...was will ich mehr?Is alles ganz toll..echt....:(


    Und wenn ihr nicht mal die Hintergründe zu den ganzen Personen kennt,könnt ihr auch so nichts dazu sagen!:misstrau...


    Sunshiine...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich glaube daran sind nicht wir Schuld... DAS hast du ganz allein zu verantworten.


    Nicht wir haben dir die Freunde GENOMMEN sondern du hast sie mit Füßen getreten und dich für etwas besseres gehalten.


    Was du gemacht hast fragst du dich ernsthaft??? WIe naiv muss man sein um das noch zu fragen. Lies dir deine Beiträge mal ganz genau durch und dann stell dir die Frage nochmal.


    Ich denke sowas muss einfach öffentlich gemacht werden und nicht per PM. Das bringt nichts und ihr habt das ja auch schööööön öffentlich breitgetreten.... also warum können wir das nicht auch?


    Ich denke das ist mehr als gerecht.


    Wobei ich denke, dass ihr allen, die ihr so runtergemacht habt eine Entschuldigung schuldig seid, oder?


    Womöglich können sie euch ja verzeihen... wäre ja auch ne Möglichkeit

    Viele Grüße


    Lars

  • Komisch Sunshiine--> Hintergründe ?
    Wieso muss man sich dann über Personen öffentlich lächerlich machen? Klärt man sowas nicht über PN oder ICQ.
    Tja auch an deinen neuen Thread hier sieht man wie naiv und kindich ihr seid ,wieso suchst du nicht erst mal Fehler bei dir und dann bei uns.


    Original erstellt von Sunshiine

    Zitat

    Auserdem,hier sollte man sowas auch nicht öffentlich machen!
    man kann die angesprochenen Personen ja auch privat kontaktieren.Und ich glaube kaum das es das ganze Board hier was angeht!


    Fasse dich mal selber an die Nase ,wir haben doch nur das gemacht,was ihr da abgezogen habt.


    Zitat

    Tja..mein Ruf ist jetzt hier warscheinlich ganz weg,en paar Freunde weniger...was will ich mehr?Is alles ganz toll..echt.... :(


    Auf solche Freunde wie dich Sunshiine würde ich auch gerne verzichten, den falsche Freunde bringen nichts, Gott sei Dank wir sind keine.


    Schade das manche ihre Fehler nicht mal eingestehen, aber es gibt ja Gott sei Dank auch vernünftige Menschen da.


    Werde das auch mal da auf den Board posten.

  • ach kinders...


    wenn man schon über leute lästern will, dann am besten doch so, dass das keiner derjenigen personen checkt. ihr habt vielleicht nicht viel gesagt aber manche kommentare gingen doch ein bisschen arg daneben... und smileys sagen manchmal mehr als worte... oO


    und naja... freunde weniger... tolle freunde. ^^ muss man sich vorher überlegen, was man mit sowas auf's spiel setzt, macht man normalerweise auch u. solange man das dann in kauf nehmen kann, is' ja alles klar.


    *warum steht da eigentlich nix über die ex-mods?!^^* *mist* :D


    naja. wie ihr nun damit fertig werdet is' euer problem. und 'ne entschuldigung wäre trotzdem fällig... würde wenigstens guten willen zeigen. ja.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • mal so gesehen...ich bin nicht betroffen, von keiner seite angegriffen worden oder sostwas...ich finde es dennoch einfach nur shice und ziemlich dumm, was da agbeht.


    mit der eröffnung dieses threads hier habt ihr euch zwar mit den 'Schuldigen' auf eine stufe gestellt aber da gilt wohl eher die goldene regel.


    nunja ich finde es erbärmlich über jemandem hinter dessen rücken herzuziehen, wer sowas macht hat in meinen augen keine existenzberechtigung. schon garnicht wenn die leute über die hergezogen wurde, nicht einmal die chance haben sich zu rechtfertigen. da ich sowas ähnliches vor nen paar tagen leider selbst erleben musste, denke ich kann ich mich in beide positionen hineinversetzen.


    sicher vllt sind sunshiine und bine noch kinder...aber ist das ne entschuldigung? meiner meinung nach nicht. wenn jemand als kind jemanden umbringt ist das ergebnis dasselbe wie wenn das ein erwachsener tut. und ich denke mal ab nem alter von 8 jahren kann man wohl mit sicherheit davon ausgehen das jemand eigenverantwortung übernehmen kann, und irgendwo ist das auch jedem seine pflicht.


    im endeffekt bringt solch ein krieg zwischen members in zwei foren doch nichts ausser das freundschaften kaputt gehen und man sich evtl. bald dem ganzen forum gegenübersieht...naja imo


    ich finds jedenfalls verdammt dumm zu sagen das es niemanden was angeht was man in einem öffentlichen forum postet.


    am besten wäre es wenn sich die direkt beteiligten mal vorstellen wie es wäre auf der anderen seite zu stehen, wie man dann reagieren würde etc.


    aber macht jetzt bitte keinen ewigen krieg draus


    hochachtungsvoll Jacklex

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • gut gepostet und das wichtigste wurde gesagt, was wäre wenn es anderrum wäre!!!!
    diese frage sollte man sich mal beantworten!!!

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • Nunja, von "Massiver Sunshine Ganxta" und ihrer Freunde Bine halt ich sowieso nichts.


    Beide sind Gesichtlose Kinder, die nichtmal in der Sig ne eigene Meinung haben.


    Wurde eigentlich nichts über mich geschrieben? Kam noch nicht dazu es durchzulesen :D

  • joa.... seite 88 wirst du auch erwähnt...
    naja... ich bin ja mal gespannt ob bine noch was dazu sagt

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Cool, ich wurde auch erwähnt ^^ was für eine ehre ... naja wnen die nichts besseres zu tun haben :roftl

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunshiine

    Auserdem,hier sollte man sowas auch nicht öffentlich machen!
    man kann die angesprochenen Personen ja auch privat kontaktieren.Und ich glaube kaum das es das ganze Board hier was angeht!



    Aber dieses Board und seine User geht es was an was ihr über die User HIER denkt ?


    Ich rate dir mal ganz freundlich gesagt, zuerst zu überlegen was du schreibst.


    Du reagierst wie ein Kind das bei etwas erwischt worden ist, wo es nie mit gerechnet hat das so etwas rauskommt.


    Warum wieso weshalb man lästert, ist doch echt egal. Tatsache ist es, das ihr das öffentlich getan habt, wo es weiß Gott niemanden was angeht.


    Und nur das wird euch echt vorgeworfen !


    Macht euch mal Gedanken


    Liebe grüße Wyvy

  • hallo? lasst die doch, wenn die da lästern. ^^ kann euch doch XXXXegal sein, oder etwa nicht? man man.


    allerdings war es von ihnen auch ziemlich dumm, sowas in 'nem board zu machen, von dem die url hier öffentlich iner der sig steht. *hust* :illepall?!


    okee, dass war's... -.-

  • Zum Schluß noch etwas ,damit man auch sieht das andere User des Boards da anders denken eine PN von Darksiderocker.


    Hi Siggi,


    wir kennen uns zwar nicht, aber ich muß jetzt einfach mal was loswerden. Die Lästerei von der Bine und der Sarah gegen einige User aus dem Sims-Forum war echt nicht korrekt.
    Ich verurteile soetwas auch. Aber bitte denkt nicht, dass alle User aus diesem Forum so sind. Der Großteil sind einfach Leute, die Spass haben an so einer Community mitzuwirken.
    Ich habe versucht die beiden Mädels dazu anzuhalten, sich bei den Leuten im SF zu entschuldigen.
    Mal sehen ob sie daraus gelernt haben.


    Bestelle bitte allen Leuten aus dem SF, die sich durch diese Lästertour angegriffen fühlten, dass solch Verhalten vom Moderatoren-Team dieses Boards nicht unterstützt und geduldet wird.


    Ich möchte mich stellvertretend für das gesamte Team bei den Leuten im SF entschuldigen.


    Herzliche Grüße an alle Member des SF


    greets
    darksiderocker
    (Moderator)


    _________________________________


    Na denn bin ich ja beruhigt.
    Ich habe mit den anderen Moderatoren des Boards bereits gesprochen und es verbürgen sich denke ich alle, dass soetwas nicht noch einmal vorkommen wird.
    Threads dieser Art werden von uns künftig sofort und unwiderruflich gelöscht.
    Sollte seitens des Admins (Bine) soetwas noch einmal vorkommen, sind einigen Mods zu der Entscheidung gekommen, ihren Posten niederzulegen.
    Wenn Du magst, kannst Du diese PN ruhig dem Thread im SF anhängen. Würde mich freuen.
    PS.: Übrigens....ein super Forum habt ihr da, zum neidisch werden!


    greets
    darksiderocker

  • aha...da daas Forum ja anscheinend zu is darf ich mal kurz erfahren was da genau gelaufen is?
    2 user aus dem sf haben da in nem thread über andere user des sf gelästert oder wie?

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Lisaaa Es war ein Wunsch des Moderators im Forum da und mehr nicht. :angry
    Einfach mal lesen alles. ;)

  • @ FR3eak


    Genau das selbe wollte ich auch gerade fragen ... ;)
    Anscheinend wurde ja über viele User hier im Forum hergezogen - auch über mich?! Na ja, vertrete da die Meinung (fast) aller hier ... einfach nicht okay sowas - mehr sag ich dazu nicht. Kinder ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    @ FR3eak


    Genau das selbe wollte ich auch gerade fragen ... ;)
    Anscheinend wurde ja über viele User hier im Forum hergezogen - auch über mich?! Na ja, vertrete da die Meinung (fast) aller hier ... einfach nicht okay sowas - mehr sag ich dazu nicht. Kinder ...


    Das waren vielleicht 5 stück!??


    Die namen der anderen haben wir vielleicht ma kurz erwähnt,aber auch nicht mehr!!:angry


    Aber danke an euch alle...Bine ist total zerstört...und ich weiss wann das wirklich der Fall bei ihr ist :( :(
    Ich hoffe nur ihr seid froh was ihr da gemacht habt...


    Und die haben auch alle ihren grund,das wir über sie "gelästert" haben!:angry
    Auserdem melden sich davon manche gar nicht mehr!:misstrau

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • :applaus PRIMA! So verjagd man User, wirklich ganz toll gemacht! *ironiepur*


    Also bitte! Wer von euch hat noch nicht über jemand anders in diesen Forum gelästert?! Da kann niemand behaupten das er es NICHT getan hat... man hat wohl gar keine "Privatsphäre" mehr... :confused:


    Wenn ihr wüsstet was ihr hier wahrscheinlich angestellt habt... *kopfschüttel*:angry


    Wirklich, super, da wunder ich mich ehrlich gesagt nicht das viele - die ich kenne - das Forum hier nicht mehr besuchen.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]