Für offtopic Stammies, schaut euch mal folgendes genauer an

  • Ich wollte es ja zuerst lassen, aber jetzt äußer ich mich doch zu dieser Aktion.


    Bine, ich kenne dich, obwohl wir in letzter Zeit wenig Kontakt hatten. Aber so kenne ich dich nicht. Dein Verhalten kann ich beim besten Willen nicht tolerieren. Was bringt es euch denn?
    Wieso seid ihr nur so kindisch?
    Bei allem Respekt - versinkt jetzt mal nicht in Selbstmitleid sondern seht ein, dass ihr einen Fehler gemacht habt.


    Wenn ihr User hier nicht leiden könnt, dann seid doch bitte so nett und macht das unter euch aus!


    Eigentlich wurde schon alles gesagt, ich wollte dich nur noch mal fragen, Bine, was du mit deiner Sig mitteilen willst (die hast du doch erst heute entworfen, oder?). Einerseits verfällst du in Selbstmitleid, andererseits äußerst du deinen Wunsch auf Tod?? Ich kenne diesen Text nicht, vielleicht ist er nicht von dir, aber mal im Ernst: frag dich mal, wer die Schuldigen sind.


    So kenne ich euch wirklich nicht, vielleicht ändert ihr euch ja wieder, wäre schön.

  • Schadööö ... wollte au wissen was da denn so schlimmes steht ^^ Ham die des etz zugemacht weil des hier entdeckt wurde oda was Oo

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Nein,aber Bine steht kurz vorm Nervenzusammenbruch...und vielleicht noch mehr...:(


    So hab ich sie nämlich echt noch nie erlebt..und das soll was heißen!:motz


    @Teufelssuppe: Du machst dir da wohl nen Spaß draus?:misstrau
    Weisst nicht um was es geht,weisst nicht warum wir das machen,und willst mitreden!?Geht's noch??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hat schon jemand von euch Bine's Sig gelesen?


    Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
    Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
    Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
    Missverstanden, das Herz gebrochen
    Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
    Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
    Am Tor des Glaubens, nun angekommen
    Von den Qualen befreit und das Leben genommen
    +++++~~~~ Ich hasse euch ich will nicht mehr! ~~~~+++++



    Wolltet ihr das damit erreichen? Natürlich ist es nicht fair so über andere leute abzulästern. Das gebe ich zu. Ich gebe auch zu Ddas Bine natürlich Schuld war. Aber spricht denn soetwas dafür? Wieos konntet ihr nicht zuerst eine PN an Bine und Sunshine senden?


    Bine ist eine wirklich gute Freundin von mir und ich will sie nicht verlieren!


    Sunshine kennt Bine schon lange und weiß wann sie etwas ernst meint und wann nicht. Selbst sie sagt Bine meint es ernst.


    Ich habe Angst! Ich habe Angst um meine Bine!


    :heule :hua :heule


    Bine, - falls du das liest - ich hab dich unendlich lieb und - egal was du machst - das wird auch immer so bleiben...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • die haben da über User dieses Forums gelästert. so einfach is das...ich denke ma jeder kann sich darunter was vorstellen oder?


    ich schließe mich Lari an. klar jeder lästert mal...ich tus ja auch (zwar nich oft, aber es soll vorkommen ^^) und das ist auch normal...irgendwie...ABER es ist halt alles sehr blöde gelaufen...weltuntergehend find ich das jetzt nicht gerade

  • Jetzt wissen wenigstens alle bescheit was "hinter den Kulissen" läuft. :motz wenn ihr das erreichen wolltet, nämlich einen Menschen an den Abgrund seiner selbst zu jagen habt ihr das wirklich doll hinbekommen.


    Bine, wenn du das liest. Ich hab dich auch ganz super mega doll lieb! :kuss ich werd immer zu dir halten, egal was die anderen sagen! Fehler macht doch jeder!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Sakura, natürlich hat Bine gelästert. Das ist eine Tatsache. Aber seit ihr in diesem Moment besser? Nein! Ihr läster auch über jemanden in einem Öffendlichen Forum. Noch dazu kommt aber das dieser jemand sowieso schon am Boden zerstört ist. Ich weiß nicht ob ich eine meienr besten Freundinnen noch jemals sehen werde und mir gehte s im Moment echt ziemlich mies...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • ne schwebedingenskirchen über dich wurde nicht gelästert.


    bin bzw war(betonung liegt auf war) auch mod auf diesem board.... als erstes, es wurde geschlossen, ein akt aus kindlichen trotzes...... man macht fehler und meckert dann noch rum das alle sooooooooo böse sind und nur meckern usw....lol.... dazu fällt mir nix mehr ein!!!


    wie dumm/naiv usw muß ein mensch sein, ich weiß es nicht!!


    für mich ist das thema gegessen, erstens bin ich zu erwachsen um so ne kinderkacke mit zu machen und zweitens ist mir das mit der zeit zu stressig da ich mich nur unnötig über das verhalten einiger personen aufrege........

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • Future Willow sollen wir uns etwa entschuldigen.
    Wäre es nicht umgedreht etwas fairer, als hier andere niederzumachen.
    Schon der Beweis das die Moderatoren von Bines Board unsere Meinung vertreten.
    Mir kommt es auch so vor das zweie beim Mist bauen erwischt wurden sind und sie nun mit Steinen werfen.
    Sorry wer so öffentlich lästert der hat hier nix verloren, Menschen die in einer Art auf Lieb machen und dann hinterm Rücken tratschen sind das schlimmste.
    Wie gesagt eine Entschuldigung wäre sicherlich das beste gewesen und hätte Feuer herausgenommen.
    Nun aber die gekränkte Leberwurst spielen finde ich unfair.

  • meine fresse, sunshiine. natürlich weiß ich nicht um was es bei der ganzen sache geht. das einzige urteil was ich mir erlauben kann ist, dass die betreffenden personen sich das selbst zuzuschreiben haben!
    da sollte man schon mit den konsequenzen rechnen! wer über andere übel herzieht sollte auch die gegenreaktion vertragen können!!

  • natürlich lästert jeder mal, das aber in einem öffentlichen forum zu machen ist *tutmirleid* natürlich dämlich. da muss man schon damit rechnen, das sowas rauskommen kann.


    Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    ...ABER es ist halt alles sehr blöde gelaufen...weltuntergehend find ich das jetzt nicht gerade


    dito... -.-

  • ach und noch was bezüglich mit dem aus dem leben scheiten, das ist nur rumgelabere um aufmerksam zu erzeugen!! im allen ernstes glaubt ihr doch nicht das sich wer umbringt wegen leute die noch im vorfeld ausgelacht wurden sind!!



    und das hier hat nix mit lästern zutun...... hier werden klare fakten zerlegt. wer XXXXXXX baut muß damit rechnen das es ans tageslicht kommt und auch zum tragen kommt und disskutiert wird

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Future Willow sollen wir uns etwa entschuldigen.
    Wäre es nicht umgedreht etwas fairer, als hier andere niederzumachen.


    Das habe ich nicht gesagt, aber ich kapiert wohl nicht was Bine machen will, oder?!


    Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    Sorry wer so öffentlich lästert der hat hier nix verloren, Menschen die in einer Art auf Lieb machen und dann hinterm Rücken tratschen sind das schlimmste.
    Wie gesagt eine Entschuldigung wäre sicherlich das beste gewesen und hätte Feuer herausgenommen.
    Nun aber die gekränkte Leberwurst spielen finde ich unfair.


    HA! Davon gibts hier doch genug!!!!! Es sind NICHT NUR Bine und Sarah die über andere hinter ihren Rücken lästern und hier im Forum lieb und nett zu ihnen sind.


    Wirklich, immer wenn ich denke das alles nich noch tiefer sinken kann, wird die Kellertür wieder aufgescholssen....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich geb dir völlig Recht Anthrax - sich wegen nem Forum das Leben nehmen wollen... geht's noch? :illepall


    Hier versucht niemand jemanden zu zerstören, es geht darum, das jemand für einen Fehler zur Rechenschaft gezogen wird; nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn ich öffentlich sage "XY is besch*ssen" oder "WZ kann mich auch mal" und dergleichen mehr, dann muss ich damit rechnen, dass die Reaktion auf dem Fuße folgt.


    Sry; aber den Depri zu schieben ist lächerlich, entweder ich mag jemanden und sag's ihm auch, oder ich mag ihn nicht, und sag's ihm gerade deswegen - aber nicht erst "Hach, bist du aber nett" und dann hinterrücks diesen hier -> :tuschel
    Wie im Kindergarten. :illepall

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lucid Dream

    Wie im Kindergarten. :illepall


    es ist kindergarten!!!!!!






    danke das du mir recht gibst

    [center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]


    [Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

  • Ich finde den Begründungstext ja lustig :D


    Sicher seid ihr und nur ihr daran Schuld was passiert ist und jetzt so feige zu sein und das Forum zu closen.


    Ich denke die Personen die in den Thread vorkamen sollten alles gelesen haben.


    Ich hoffe einfach mal, dass ihr daraus lernt und dieses verdammt kindische Verhalten endlich einstellt und jetzt nach vorne schaut und vielleicht das Vertrauen wiedergewinnt???


    Deine Signatur ist echt lachhaft... werde dir erstmal darüber klar was du da schreibst... nicht wir haben Schuld an der Sache... das dies hier veröffentlicht wurde was da so abging war eigentlich mehr als gerecht... bzw. eigentlich hast du ja schon durch dein Profil dafür gesorgt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Wisst ihr überhaupt wie es Bine privat geht???


    Sie hat nicht nur hier Stress...das war nur der tropfen der Fass zum überlaufen brachte das Sid jetzt hier alles breitschlagen musste!:misstrau


    Und sie so zu verurteilen,als wolle sie nur Aufmerksamkeit...das ist echt das letzte!


    Wer von euch kennt Bine wirklich,mag sie und empfindet was für sie?:motz


    Mahh...ich pack's nich....


    Auserdem!
    Über die die wir geläster haben,gibt es genügend Gründe das sie sich erstmal entschuldigen sollten!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • lächerlich... wie es ihr privat geht??? was meinst du denn wie es den anderen geht über die ihr so herzieht???


    Sollen wir jetzt Mitleid haben???

    Viele Grüße


    Lars

  • Jetzt reg dich mal ab.. und wie es bine geht, kann ja sid auch nicht ahnen...

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]