Fam. Modsfriend *2*

  • GB juhuiiiiiiiiiiiiiiiii
    das is so cool hab gestern mit jessy( jeannilein ) ein wettrennen gemacht wer bei den meisten erster is *grrrr* sie war bei siggi ertser :angry dafür ich bei Mathias und MIna
    naja das interresiert euch wohl nich ne *gg*


    rebbecaaaaa hab dir was schönes ins Gb geschrieben

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kathrin,war ja nicht so gemeint,ich mag nur kein streit. :(
    Danke Danke fürs geld,kann ich gebrauchen.
    nix gegen einen gemütlichen Fernsehabend,aber ich hätte es lieber wenn die ganze family zusammen ins kino geht.... Frieden am Zaun

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @ Deniselchen :seelove :love :liebe :kuss :kiss :knuddel


    Soooo doll hab ich dich lübb und noch viel mehr *sniff* Mag dich net verliern *klammer*


    @ Flowa Jasminschn


    Wir sind scho toll, ne?? *zwinkazwinka* *knuddlknuff* Dich hab ich auch ganz doll lübb. Bald kommt Rike ja wida, endlich ma *hoff*


    Wir ham ja jetz ne neue Maus, aber die funzt zu gut, da muss man voll aufpassen :D


    Grüße


    Rebecca

  • SimLisa: na ich glaub mit den kino heut abend wird das nichts mit der ganzen familie,denn es melden sich in diesen moment alle,deswegen können wir nich alle zusammen trommeln!
    wie hast du dir das denn vorgestellt???
    haubtsache ich kann meine tochter zufrieden stellen :knuddel

  • kathrin
    werd ich machen das mit der pn
    war eine gute idee
    nicht so schlimm wegen der bilder hätt mich nur gefreut weil ich im moment ein bissi meinen kopf voll hab mit lauter nicht so schönen sachen und da wärn urlaubsbilder genau das richtige um auf andere gedanken zu kommen.


    Nelli
    werd am montag zum tierarzt gehn hätt das schon längst tun solln weil ihm gehts glaub ich gar nicht gut. bin vielleicht auch selbst dran schuld denn ich hab im moment nicht so viel nerven um mich 100% um ihn zu kümmern. aba ich will ja das er herumtollt und sein leben bei mir zaus genießt. ich verdank ihm so viel und er war auch fast immer lieb zu mir.
    naja wenn sich meine mama noch länger nicht um mich kümmert werd ich mir was einfalln lassen müssen. aba ich kann ja verstehn das sie nicht so viel zeit hat ich nehm an das bei ihr die schule wieder los geht und sie da viel zu tun hat
    hab ja eine seeeeehhhrr junge mama ich glaub sie is 10 J.alt
    da is man mit einem kind vielleicht überfordert


    Naja sei es wie es ist
    LG Monja

  • Info für alle


    Wir treffen uns heute abend im Kino für American Pie 3 :love jetzt bin ich glücklich,mami. Danke :kuss


    Ne aber ihr zwei,ihr vertragt euch,sonst gibts krach mit mir :hae :roftl

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hallöchen!!!!


    @SimLisa:Ohhh ja American Pie 3 wollte ich schon die ganze zeit sehen..freue mich schon drauf und wegen kathrin...von meiner seite aus steht nicht s im wege.....ich hoffe das es kein krach gibt..


    @Kathrin:Lass uns doch bitte das Kriegsbeil beenden...bitte lass uns wieder vertragen...ich will kein stress mit dir haben dafür habe ich dich zu sehr lieb...Du mich auch???:kuss :liebe....immer hin sind wir doch zusammen.....:(


    hast du meine PN bekommen..weiss nicht genau ob ich das richtig gemacht habe...gib mir bitte so schnell wie möglich bescheid...


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Nelli: ja ist schon gut!ich wusste garnich was mit uns los war? :illepall naja ich hab dich auch sooooooooooooo lüüüüüüb
    wir sind schon manchmal verrückt


    SimLisa: heißt dein hund kira?meiner nämlich auch!das stand als titel bei dem bild von deinem hund!ich würd die fotos so gern veröffentlichen! :D *lisahübschfindet*


    Monja: ja wir sind jetzt auch ganz digge freunde stimmts? :knuddel

  • Jöööö Kathrin und Nelli vertragen sich wieder das find ich suuupa!


    SimLisa
    wenn dein hund wirklich Kira heißt is das lustig, meine freundin hat seit 2 wochen eine kleine baby katze und die heißt auch so.Hab jetzt endlich auch mal ein bild von dir gesehn. Kathrin hats mir geschickt
    1.mal süüüüüüüßßer hund und du..... was soll ich sagen....... kann nix sagen bin absolut positiv überrascht. hab mir dich viel jünger vorgestellt. schaust sehr gut aus. wirklich! Ernst mein. Klingt abgedroschen ich weiß.


    kathrin
    würd mich freun wenn ich dich zu meinen freunden zähln könnt
    in meine icq liste hab ich dich ja schon mal. danke noch mal fürs bilder schicken.


    leider wohnts ihr alle so weit weg. da hab ich ja nie die möglichkeit euch alle persönlich kennen zu lernen
    außer ihr kommts mich alle mal in wien besuchen das würd mich freun
    hier gibts viel das man sich anschaun kann.


    also
    ich werd hier weirter herumkrebsen
    bis denne
    LG Monja

  • @Kathrin:SimLisa hat mir gesagt das ich dich ganz lieb fragen soll ob du mir vielleicht die fotos von ihr rüber schicken kannst...würdest du das machen....büüüdddeee :rolleyes:kuss


    @SimLisa:so zwischen mir und kathrin ist wieder alles gut und ich habe sie auch gerade nach den fofos gefragt....damit ich entlich mal sehe wie süss du bist..:kiss


    @Monja:Ok dann komme ich am Montag mittag zu dir damit wir zusammen zum Tierarzt gehen können....hast du danach noch lust mit schick essen zu gehen...lad dich ein.....und deiner katze kaufen wir ne leckere maus wenn sie das essen darf und der arzt sagt das ihr nichts fehlt..:knuddel..ist wien denn weit von dortmund entfernt...ich würde das klasse finden wenn wir uns mal besuchen würden...:smile


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Nelli
    montag mittag is perfekt und nachher essen gehn is auch eine supa idee. das mit der maus lassen wir lieber. hab mäuse gern und will sie nicht an meinen kater verfüttern. geben wir ihm lieber ein stück käse den hat er für sein leben gern (wenn er darf was ich aba nicht annehme)
    ich weiß jetzt nicht genau wo dortmund liegt eher im unteren linken teil von deutschland oder?? (Geo-niete-bin)
    wien is auf jedenfall ganz im osten von österreich also schon mal weiter weg von der deutschen grenze.

  • @Monja:Also stell dir jetzt mal bildlich die deutschlandkarte vor...dortmund liegt so etwas über der mitte der karte..es liebt nord-west....also in nordreinfestfahlen.ok dann bekommt deine katze halt käse...ist ja auch lecker..ich freue mich schon auf montag...:knuddel


    @Kathrin:Wann kommst du denn???Ich vermisse dich schon total...naja bis bald meine kleine..:liebe


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Nelli
    achso dort na dann is ein weiter weg bis zu mir
    bin schon 2mal in köln gewesen und das war auch eine kleine weltreise mit der bahn.
    vielleicht ergibt sich ja mal was und du bist zufällig hier im lande dann könn ma uns ja was ausmachen
    und auf mo freu ich mich auch schon
    der devil weniger naja er weiß ja das der tierarzt ansteht
    und da is er nicht gern
    wer mag schon spritzen usw


    LG Monja

  • Kathrin!!
    Du hast mich vor allen blamiert :heule :roftl Böses Mädel.
    Aber nicht in den Thread stellen :hae :D
    Ja mein Hund heißt Kirah und die Bilder sind peinlich peinlich peinlich!! :snif :sepp


    Ja American Wedding will ich unbedingt sehen :seelove


    Nelli: Danke ;) Mag kein streit

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Lisa! Nun hör aber mal auf die Hässliche, Peinliche zu spielen!
    Ich find dich wunderschön :seelove
    Und ich werde deine Bilder online stellen. Und in den User Fotos Thread stellen :hehe
    Dann sieht jeder, wie du drauf bist.
    Ich liebe die Zeit mit dir! :roftl

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • SimLisa: ich hab sie ja nich reingestellt und nelli hab ich die bilchen auch schon gezeigt! was willst du denn jetzt für einen film guckn :eek:


    Monja: ok du zählst auch schon zu meinen digggggen freunden ;)


    @nelli:die fotos haste ja schon gesehn!und ich hab dich sooooooooooooooooooooooooo lübbe :liebe

  • Buffi!!!!
    Ich warn dich. :fff Dann lass ich mich von dir scheiden :roftl


    Sweety: American Pie 3 (das gleiche wie american wedding :D )


    Monja: wäre auch lieber die große unbekannte. :rolleyes ;)
    Also ich find die Bilder nicht schön :(

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • SimLisa
    *gg* also hauptsach ich find sie schön
    du siehst dich ja eh jeden tag im spiegel


    bin ja nicht schüchtern oder so
    aba ich hab einfach kein pic von mir am pc und selbst wenn ich eins hätt
    ich hab so viel gelesen und mich so lang damit beschäftigt aba ich kenn mich einfach nicht aus wie ich die hochlad und da reinstelln könnt.
    naja


    kathrin und an den rest der hier zuliest
    Ich hab jetzt eine diggggggee freundin die kathrin *stolzbin*