Fam. Modsfriend *2*

  • Ich bin aber total schüchtern :heule ;)
    Ich hab mir auch alles durchgelesen und kann auch nix hochladen :roftl Ich bin eine PC niete- ich steh dazu :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hallöchen!!!!


    @Kathrin:Ohh ist das süss...ich habe dich auch ganz doll lieb und wünsche dir eine gute nacht...schlaf gut und träum was süsses...meine kleine...bis morgen und nicht verschlafen..:kuss :liebe :kiss :knuddel


    [GLOWWHITE]@ALL:Ich wünsche der ganzen Familie eine gute Nacht...Ich werde morgen mit Kathrin auf dem Trödelmarkt verkaufen und erst um 18 Uhr zu hause sein.Bis morgen....:kiss[/GLOWWHITE]


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich hab mich lang net mehr gemeldet!!! *schäm*


    @ *kathrin*
    ich zeig dir mal ein Bild von Anne Geddes!



    Ich grüße mal die ganze Fam. Modfriend!!! :knuddel :liebe
    :D


    P.S.: War gestern im Film "Fluch der Karibik"!!! :D


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hallo liebe familie!
    ich war gestern auf nem dörfchen... mit meinen freunden,
    es war sankria-abend....
    bin mit meinen freunden zu der dorfjugend *g* und wir haben alle sankria getrunken.... meine freundin hat dann voll am rad gedreht, die war hacke dicht...
    das war krass... wir ham´ uns alle halb tot gelacht
    als sie dann aufs feld ging und pinkeln wollte hatt sie sich natürlich auf die hose gepisst!!!
    das war sooo krass....


    und heute fahr ich mit ihr in die therme..... *g*
    das wird bestimmt lustig!


    ps: war auch in fluch der karibik...
    geiler film!! hole ich mir auf dvd wenn er raus kommt!!
    johnny depp hat den piraten sehr gut gespielt find´ ich!

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Hallo Family!


    Kennt ihr mich noch? ich bins die tayra.
    ist noch irgendjemand von den "alten" da?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • tayra
    :wink hiiiieeer iiiich!!


    Hi Leutz!!!


    Ich melde mich auch mal wieder...mein gott ihr postet ja wie im sturm *wunder* ich hoff mal ihr tut es auch vernünftig! hach ja heute gehts mir gut und schlecht zugleich :( naja nicht direkt schlecht aber traurig bin ich :heule wei sarah is heute früh um 12.16 abgefahren und da war ich soo dermaßen traurig dass ich sarah am liebsten nicht gehen lassen wollte :snif egal im nächsten jahr sehen wir uns ja mal wieder....


    gut gehts mir, weil ich heute nochmal ins kino gehe uuund jetzt ratet mal in weeelchen film :roftl genau in Fluch der karibik...ich muss mir diesen film einfahc nochmal reinziehen :seelove johnny depp ist ja sooo genial!!!! :love


    Ciao Bine :knuddel

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallöle,
    ich wollte einfach mal "hallo" sagen!
    Ich hoffe, ich werde dabei nicht so ignoriert wie letztes mal.
    Kennt mich überhaupt wer hier!
    Ach, hallo TAYRA!!
    Na, du?? ;) Ich kenn dich noch, obwohl ich nicht mehr in der Familie bin. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bine
    tayra
    :wink hiiiieeer iiiich!!


    bine: hi :) schön das sich jemand meldet, wie gehts dir denn so?


    Jessiii: schwesterherz, hi! ist noch jemand von unserer family da? was du bist gar nimmer meine sista :( hä? wieso denn? :kiss


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • tayra: nelli,calandra,simlisa,bine und ich sind noch von den alten da!aber sonst glaub ich niemanden!


    SimLisa: ja das wurd mir aucherst später klar! :D


    Nelli: na mein mäusche?bist du auch so fertig wie ich?
    ich hab meiner tante noch 50€ geschenkt,weil sie es braucht!aber ich bekomm es noch von ihr wieder

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von *kathrin*
    tayra: nelli,calandra,simlisa,bine und ich sind noch von den alten da!aber sonst glaub ich niemanden!


    aha, find ich echt schade. die modsfriends haben sich aber auch total verändert, wenn ich so überleg wie es hier ganz am anfang war.....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallöchen zusammen!!!!


    Na wie gehts euch denn so...mein Bild ist hier im Bildschirm irgentwie verzogen und die anzahl der seiten sieht auf einmal ganz anders aus..:eek:...naja war heute mit kathrin aufm trödelmarkt verkaufen....habe 70 euro eingenommen und kathrin ungefähr das dreifache von mir....:rolleyes...sie hatte auch viel viel mehr sachen als ich ....:p


    tayra und Jessiii:Ich freue mich total das ihr euch meldet....werdet ihr euch auch weiterhin wieder melden???Wenn ja dann ist es total klasse denn es ist einfach schön wieder ein paar alte mitglieder der Modsfriends zu haben....auf jeden Fall erstmal ein [GLOWRED]herzliches Willkommen..:knuddel[/GLOWRED]


    @Kathrin:Bin total kaputt von dem langen stehen...ich habe ausgerechnet...wir waren ungefähr 10 Stunden da...hätte ich ja nie gedacht das wir so lange da waren und das wetter hat ja auch einigermasen mitgespielt...freue mich schon auf nächste mal......wegen morgen....kann sein das das doch klappt mit dortmund...doch wenn dann komme ich mit roller...ist wesendlich preiswerter und es macht spass....würde dich das denn stören???Was willst du dir denn kaufen???Und wieviel geld hast du jetzt bekommen???:kuss :liebe


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *kathrin*

    SimLisa: ja das wurd mir aucherst später klar! :D


    Was denn? :kopfkratz :D Hab ein Kurzzeitgedächtnis...


    Nelli: hast du jetzt eigentlich meine pics gesehen. Ich muss wissen bei wem ich es wieder gut machen muss :D


    @all: Ich wollte nur mitteilen,das meine gute Laune wohl an einer neuen Liebe liegt *mysteriös* :) Abgesehen natürlich von BUFFI die ich sehr leibe :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von tayra


    Jessiii: schwesterherz, hi! ist noch jemand von unserer family da? was du bist gar nimmer meine sista :( hä? wieso denn? :kiss


    Hey Tayra! :kiss
    Ne, ich bin ausgestiegen, ich hatte keine Lust mehr.. :(
    Liebe Grüße! :kiss Jessi

  • Nelli: ich hab insgesamt zum ausgeben 140 € *freu*
    würd mich freun wenns mit dortmund klappen würd!
    aber du darfst doch keine autobahn fahrn!
    wie willst du das denn schaffen? ich ruf dich gleich nochmal an!
    :liebe
    SimLisa: ist schon gut!ich wollt dir sagen das ich dich tierisch lüüüüb habe!ich hab dich mehr lieb seit dem ich die fotos gesehn hab! :D :knuddel


    @tayra:aber es gibt zum glück diese blöden regeln nich mehr!es hat sich schon verändert,aber das hat uns nichts geschadet,alles muss sich irgendwann verändern

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Na ihr ... :wink


    Wie gehts euch so ??? Mir nicht so gut, ich hab Halzschmerzen ...


    Nelli: Das habe ich auch, das die Seitenzahlen sich so verschoben haben !!! Das is voll schei*e so ...!


    Jessiii: Steigst du jetzt wieder ein ???


    Schäfchen: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf :kiss Ich hab dich ja so liiiiiiiiiiiiiiieb !!! :knuddel Wann genau kommt Rike jetzt eigentlich wieder ??? Hat sie dir schon eine eine PN geshrieben ???


    Rike: :heule Meine kleine Sweety, ich vermiss dich ja soooooo !!! :heule


    Kahara: Hab dich auch ganz doll lieb !!! :-X Hat Rike dir schon eine PN geschrieben ???

  • @ Flower Jasminchen


    Wünsch dir gute Besserung. Hab dich auch ganz dolle lübb :kuss
    Hab noch keine PN von Rikelineleinelchen bekommen :heule


    Bei mir sind die Seitenzahlen und alles auch verschoben, aber das is ja nich sooooooo schlimm, oder? :)


    *buuuhuhu* Das Deniselchääään is nu off und ich weiß net was ich machen soll :heule Und später schau ich fern *sniiiiief*


    Schöne Grüße an euch *knuffz*


    Rebecca

  • @ tayra
    kenn dich gar nicht! :D ich bin ja auch noch nicht so lange hier!


    @ Nadl
    Schwesterchen wo bist du denn??? *such* hast dich lang net mehr gemeldet!!!


    @ Kahara & *Schäfchen*
    Mami´s, ich kümmere mich immer sehr um meine Katze Lissie! :D


    GRUPPENUMARMUNG!!! :liebe


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ katie töchterchen


    Wir ham uns am selben Tag angemeldet, toll, wa??? :D :knuddel
    Schön, dass du dich gut um deine Katze kümmerst *tätschelund50€zusteck*


    @ Nadl Töchterchen


    Na, du??? *auch50€geb* Du kümmerst dich sicherlich auch gut um deine Mieze, nich waaaaaaahr??? *löl*


    @ Alle anderen die ur-plötzlich wieder aufgetaucht sind :D


    Schön, dass ihr wieder hier seid, jetz isses nimmer gar sooo leer :knuddel


    Grüße


    Rebecca

  • Modsfriend News


    Ausgabe 37


    Neuzugänge


    - *kathrin* hat mezzomix adoptiert


    Herzlich Willkommen!


    Mehr is' nich' diese Woche...


    ----------
    Eigenes


    @ *kathrin*
    Sorry, sorry, sorry... ich bin in letzter Zeit irgendwie total durch den Wind, war auch die letzten paar Tage krank. Mal ganz zu schweigen von dem ganzen Zeug, was ich alles noch zu tun habe. Deswegen hab ich den Thread auch nur überflogen, da scheine ich ja einiges überlesen zu haben. Ich hab halt nur auf das gepostet, was mir gerade so ins Auge gefallen ist...
    Ich bin eine Rabenmutter :heule


    @ tayra
    Hi!! Schön dich zu sehen!
    Wir sind übrigens jetzt Schwestern :knuddel