Fam. Modsfriend *2*

  • @ Nadl


    Bin nich böse, soll cih dir mal meine Frenchi Noten vom letzten Jahr sagen??? 3, 5, 5, 5 und in ner Ex ne 6!!! Aber is nich so schlimm, deshalb bin ich auch nich böse ;)


    @ Flowa Jasminchen


    Iiich vermiss dich iiiiimmer wenn du net da bist :D dann schlaf mal ein bisschen!!!!


    Grüße


    Rebecca

  • SimLisa: wusstest du schon das du ne neue schwester hast?tatata es ist mezzomix ich hoffe ihr beiden werdet euch gut verstehn! :knuddel


    Nelli: ich hab dir auf deine PN geantwortet!sorry aber anders gehts nich! ehrlich gesagt find ich das ein bisschen egoistisch von dir,aber sei nich sauer!ich bin nur ehrlich!


    Nadl: du hörst auch gerne das lied von stacie?
    ich auch ich finds voll cool


    bye kathrin :wink

  • Jaaaaa, es ist wahr: Die Lauri meldet sich wieder!
    Warum gibt es eigentlich wieder diese SimDollar (verzeihung: Euro) Funktion? Naja, nicht mein Saft :roftl
    @All: Dödödödödödödödö, dödödödödödödödödödö... MARIA MARIA I LIKE IT LOUD!


    Lisa Schatzi: Ich liebe die Zeit mit dir :roftl


    btw: Kennt mich wer außer SimLisa?


    kathrin: Schon vergessen, ich bin deine Schwiegertochter...

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • @buffi: klaro kenn ich dich noch!ja du bist doch mit lisa zusammen!hast dich aber lange nich mehr gemeldet! :D
    aber was solls jetzt bist du ja wieder da so wie bine :knuddel


    @simkerstin: du wolltest doch ne party organisieren!dann fang doch schon mal an :D *kaumerwartenkann* :knuddel

  • Uff
    das war ja ne ganze menge zum nachlesen seit gestern


    Nelli


    danke für die 30 Euro die helfen im moment total
    Mein Katzi is krank und da is es gut wenn der Tierarzt auch bezahlt wird. danke danke danke


    also ich muß euch leider gestehn das ich den film fluch der karibik nicht so toll find!
    naja gut gemacht aba so eine seichte handlung.
    vielleicht liegts aba auch daran das ich den johnny depp als schauspieler nicht soooo leiden kann is auch kein mann der mir rein äußerlich gefällt.
    steh da auf ganz andre Typen


    Aba gott sei dank gibts ja da viel auswahl und nicht jedem muß das selbe gfalln.


    Kathi88
    die bilder sind himmlisch also ich mein die babybilder
    hab auch 2 große bildbänder von ihr und ein paar poster usw
    da bekomm ich richtig lust aufs babykriegen nur spielt da mein freund nicht mit und den brauch ich ja leider dafür *gg*


    hach träum monja mit baby im arm.................
    aba ich kann euch ja sagen wenn es einmal soweit ist kann ja nimma lang dauern das richtige alter hab ich ja schon *gg*


    Ich finds schad das die meißten von euch in Deutschland wohnen da is es mit einem treffen schwer für mich
    beneid euch das ihr alle auch außerhalb kontakt habt
    (ins kino geht usw)
    ich leb im falschen Land


    Aba naja bei uns is ja auch ganz schön..................


    so muß jetzt wohnung putzen, geschirr abwaschen, wäsche waschen, staubsaugen usw... usw...
    blöder haushalt :angry


    bis später dann
    LG Monja

  • Hallöchen!!!!


    @Buffy:also ich habe gerade gemerkt das du das lied von scooter gesungen hast....magst du das denn???Also ich habe mir extra die maxi cd geholt weil ich das lied amok geil finde.....:D


    @Monja:Das freut mich sehr wenn es dir wieder besser geht...hättest du lust das ich mitkommen würde zum tierarzt oder willst du das lieber mit deiner mama machen...???


    @SimLisa:Also ich werde kahtrin dann mal fragen aber im moment ist das nicht so gut...


    @kathi88:Naja ich werde dann mal auf die suche gehen....


    @Kahara:Danke für die adresse...werde mich da gleich mal umschauen und wenn es mir gefällt melde ich mich da an...bist du da auchangemeldet....


    [GLOWRED]weiss jemadn wie das mit den simdollar funktoniert...also wie man welche bekommt...[/GLOWRED]


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Monja: hi wir kennen uns doch noch nich oder doch?tja ich bin die kathrin (sweety) von wem bist du denn die tochter?
    denn dann könnt ich gucken was ich von dir bin und was du von mir bist!


    SimLisa: weißt du was ich grade gemacht habe?
    ich weiß nich obs schlimm war,aber sowas hab ich vorher noch nie gemacht!ich erzähls dir im ICQ :knuddel


    @katie88: hi ich find deine baby-bilder total süß!aber wer ist denn anne geddes oder wie die heißt!
    ich liebe baby-bilder!ich hab mal bei google geguckt die sind ja zum anbeißen :D


    @calandra: warum antwortest du mir nie auf meine beiträge an dich?ich schreib immer was an dich und du schreibst nich drauf zurück!ich möchte doch nur eine mutter haben die sich um mich kümmert!wenn ich dir zuviel arbeit mache musst du es nur sagen!


    bye kathrin

  • Buffi: hab in dein GB geschrieben :roftl


    Nelli: Warum denn nicht :(


    Sweety: dann schieß mal los :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hallöchen!!!!!


    @SimLisa:Also ihm moment habe ich ein bisschen stress mit kathrin...unsere meinung ist im moment einfach zu unterschiedlich...sie kann mich nicht verstehen und ich kann sie nicht verstehen....und ich werde einfach nicht aus ihr schlau...:(


    @Kathrin:Weisst du eigentlich wie du mich hier behandelst....und du merkst das noch nicht mal......


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • :( Oh das ist aber nicht toll! Redet drüber-vertragt euch und wir werden wieder heile Family. :( *kein straß mag*


    Also ich werde meine Hochzeit mit buffi nachholen. den genauen termin sagen wir euch noch!
    @ Buffi: :kuss :liebe

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • kathrin
    stimmt wir kennen uns noch nicht.
    ich bin die tochter von der magdalena. leider is sie nicht sehr oft da. fühl mich schon fast wie ein weisenkind. hab von der simlisa gehört ich soll dich fragen ob du mir ihre urlaubsfotos schicken kannst weil sie sie nicht hochladen kann. darf ich fragen warum du sweety heißt? (weil du süß bist oda is das eine abkürzung?)
    eine meiner damals besten freundinnen hat auch sweety geheißen (svetlana) zu der hab ich aba keinen kontakt mehr is schon ca 6 jahre her das ich sie gesehn hab.


    Nelli
    würd mich freun wenn du mitkommst der devil is nämlich ein ganz wilder den kann man kaum ruhig halten beim tierarzt und meine mama is ja auch sooo selten da.


    ui ich merk grad das ich nur 1 stunde für die ganze wohnung gebraucht hab. naja die wäsche dauert noch aba das macht ja die maschiene *gg* jetzt blitzt wieder alles sauber. ich muß mich jetzt nur mehr hinstelln und meinem holden was zu essen kochen denn der kommt ja bald von der arbeit.
    bin ich nicht eine brave hausfrau ??? ja bin ich *gg*
    uns fehlt echt nur mehr ein baby dann is das klischee erfüllt
    ich am herd mit baby am arm kochen putzen waschen und er verdient das geld.
    na hilfe das klingt irgendwie gar nicht sehr romantisch is aba nur eine phase im moment und ich find das gar nicht schlimm.


    so jetzt hab ich euch genug gelangweilt mit meinem blödsinn.
    hoff das is nicht so schlimm für euch.
    müßts nur was sagen und ich hör auf und versuch euch was spannenderes zu erzählen.


    also bis dann
    LG Monja

  • Nelli: wie behandle ich dich?wie meinst du das?
    weißt du ich würd so gern mit dir reden,aber ich hab im moment keinen kopf dafür!
    ich muss erstmal mit patrick reden und dann werd ich weiter sehn!ich kann einfach im moment an nichts anderes mehr denkn!
    es tut mir echt leid,aber so ist es nunmal!ich hab keinen platz mehr für andere sachen


    SimLisa: nich jetzt!ich fühl mich nich so gut zum reden!
    ich fühl mich nur hin und her gerissen zwischen drei personen die mir im leben ganz wichtig sind!



    edit:
    Monja: oh das mit deiner mama tut mir leid,scheib ihr doch mal eine PN!wegen den knuffigen bildern von simlisa,leider hab ich keine ahnung wie man die weiter schickt!
    und ich habe früher sweety geheißt/gehiesen! deutsche sprache schwere sprache! :D


    SimLisa nochmal:D : ich hab ein echt süßes fot von patrick(meinen schwarm) bekommen!er schaut zwar nich so ganz aus wie ers in echtigkeit :D ist,aber naja!

  • Hallöchen!!!!


    @Monja:Ja dann ist ja alles gut...wann gehst du denn zum tierarzt??Nicht das ich zur falschen zeit am falschen ort bin...du sagst du fühlst dich wie ein weisenkind...naja wenn du willst kann ich dich ja adoptieren...aber das ist bestimmt nicht so eine gute idee weil du ja schon ne mama hast...naja wenn du willst kannst du immer darauf zurück kommen..:knuddel


    @Kathrin:Schade das du das selber nicht merkst....naja dann hast du ja wahrscheinlich auch keinen platz mehr für unsere freundschaft...vielleicht wäre es besser wenn wir beide morgen noch zum trödelmarkt gehen und danach uns erstmal nicht treffen....????


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Nelli: och nelli!machst du das extra?du weißt da ich probleme habe und da machst du mir noch mehr obwohl die total unlogisch sind!
    ich will jetzt auch nihcts falsches sagen,aber ich glaub du handelst ziemlich unüberlegt!es ist dein ding,aber denk vorher nach was du sagst!

  • @Kathrin:Ich verstehe dich einfach nicht...merkst du es denn nicht???Du erzählst mir andauernt nur von deinen Problemen und tust so als ob man dich den ganzen tag bemitleiden soll doch kaum hat ein andere/r ein problem ziehst du dich zurück....was ist daran denn so schwer noch ein bisschen platz für mich zu haben....was du da geschrieben hast hat sie so angehört als ob du mich abschieben willst....ist dir unsere freundschaft denn überhaupt noch wichtig oder gibt es jetzt nur noch patrick???


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Kathrin: kannst du das Bild schicken? Ich bin mal gespannt´:)


    So und nun zu euch zweien Nelli + Kathrin:


    Hab keine ahnung worums geht aber beredet das doch einfach und dann wirds hier wieder harmonisch :( Ihr seid beide so tolle Freunde!!! Also los,gebt euch einen ruck!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @SimLisa:Sorry wollte hier nicht so eine dunkle stimmung rein bringen...ich höre schon auf hier meine probleme zu lösen....das mit dem zusammen reden wird wohl sowieso nicht gemacht denn dafür hat sie im moment keine zeit hat sie gesagt...naja und ich will im moment einfach nur für mich alleine sein...trotzdem danke das du uns helfen willst...:kuss...der ist für dich...


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @calandra: die neuen harry potter news sind da!du kannst sie dir im harry potter thread ansehn!sie kommen etwas spät,aber ich weiß selbst nich woran es lag!haubtsache sie sind da!
    ach ja antworte mir noch bitte auf meinen anderen beitrag ja?


    @simlisa:ja ich will dich nich rausscheuchen damit du wieder gehst,das will ich echt nich!tut mir leid :kuss
    ich hab dir diesen monat noch kein taschengeld gegeben *30€geb* es tut mir so leid
    komm ich lad dich auf ne tasse warmen kakao ein ja?
    und heut abend machen wir uns einen video-abend ja?


    Nelli: wenn du die sachen vorbei bringst dann bring bitte mein spiel,mein haargummi und "nicht auflegen" mit!


    kathrin

  • Hallöchen!!!!


    @Kathrin:Ja werde ich machen aber du musst nicht gleich so eingeschnappt tun denn immer hin bin ich nicht sauer auf dich...schreib mir bitte ein PN was du im moment denkst wie es mit uns weiter gehen soll....kommt Marcel heute noch zu dir????


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]