Fam. Modsfriend *2*

  • @ Bine


    Aaach, ich weiß ja nich :kopfkratz Eigentlich hast dus ja nich verdient, aber wenn du unbedingt willst, meinetwegen :D


    @ Nelli


    Schön, dass du wida da bist :knuddel Ich war ja mal die Chloe. BIn jetz aber noch liebenswürdiger und intelligenter als vorher :roftl


    @ katie88


    Also, ich mag ja eigentlich keine Kleinkinder, aber das erste Bild find ich recht schnuffig. :)


    @ Deniselchen


    lass die knuffen *knuff* :liebe Hab dich ganz dolle lübb, glaub mir :love


    Grüße


    Rebecca

  • bine: schön das du wieder dabei bist :knuddel ich hoffe du nimmst dir jetzt mehr zeit für uns! ;) :knuddel


    mezzomix: na mein töchterchen!wie gehts dir denn so? soll ich dir noch einen warmen kakao machen oder willst du was anderes? naja aber um 23uhr gehts spätenstes ins bett,ja?


    Nelli: na mein mäuschen!ich fand den tag heut echt schön auch wenn ich an patrick denken musste/muss :(! aber ich weiß nich ob ich mich freuen soll das er am dienstag kommt!
    ich hoffe du kommst mit!


    bye kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hallöchen!!!!


    ALL:Jetzt fühle ich mich schon wieder richtig wohl hier in unserer familie...wirklich lieb von euch das ihr mich so nett begrüsst.wie wärs wenn wir mal alle was unternehmen...???Also die ganze gruppe hier...wäre doch bestimmt lustig und für manche auch ne abwechslung.....


    @Monja:Ohhhh...sowas ist aber nicht schön wenn deine Mama dich hier vergisst....tut mir echt leid aber wenn du willst kann ich ja mit dir zusammen zum tierarzt gehen...ach ja und hier bevor ich es vergesse...ein kleines taschengeld von mir....auch wenn es nur 30 euro sind...ich hoffe die reichen erstmal...ach ja und die kosten für den tierarzt kann ich übernehmen.......:kiss


    @Kahtrin: Das freut mich wenn du den tag heute schön fandest....ich packe gerade meinen ganzen rümpel zusammmen und mache auch gleichzeitg ne liste...was das alles für ein schrott ist...hätte nie gedacht das ich so viel zusammen bekomme...hast du denn wirklich lust morgen mit mir real schwimmen zu gehen...also nicht das ich dich damit belaste...ich möchte dir nur als gute freundin beistehen und dir in der momentanen lage so viel wie möglich helfen damit mal wieder ein herzhaftes lachen aus deinem hübschen gesicht strahlt....:kuss


    @Schäfchen:Also der name passt sehr gut zu dir...das macht dich viel sympatischer...naja ich hoffe das wir mal wieder was schönen unternehmen...habe euch nämlich alle total vermisst...:knuddel...weisst du eigentlich ob bines forum noch gibt....ich komme da nämlich nicht mehr rein...:(


    @Bine:Also von meiner seite aus kannst du ruhig bleiben...ich weiss ja nicht was du die letzte zeit so geschrieben hast wegen raus gehen oder so aber ich würde mich echt freuen wenn du in unserer super genialen familie bleiben würdest... ;)


    Kahara: Das finde ich ja toll das ein weiteres liebespaar dazu gekommen ist und ich finde es auch gut das bei uns liebespaaren noch alles so gut klappt...auf weitere schöne monate mich euch...hab dich und die anderen ganz doll lieb...:kiss


    @katie88:Woher hast du denn die schönen bilder und weisst du vielleicht wo es die zu kaufen gibt...???würde mir nämlich gerne das erste bild als poster an die wand hängen...:seelove


    So das wars erstmal von mir...ich hoffe ich habe euch nicht zu viel voll gesülst.....


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ Nelli


    Da wurden doch irgendwie alle dingsboards gelöscht. Sber die ham ja jetz ein neues ;)
    Jaaaa, ich bin sympathisch :D Hab heute schon drei intelligente Sachen gemacht *stolzbinundwechrofl*


    @ Flowaaa Jasminchen


    Wo bistn du immer, ich seh dich ja gar nich mehr :(
    In einer Woche is die tolle Rike wieder da, dann feiern wir schön, ja :)


    Hähä. freuc mich auf Mondach, ich weiß jetz echt nich wie oft ich das schon gesagt hab, aber egal.
    Aber ab Dienstag ham wir wieder Schule :kotz Na danke, das wird lustig...


    Grüße


    Rebecca

  • Nelli: ich glaub nich das ich morgen mit dir schwimmen geh,das kann ich dir aber jetzt nich erklärn!
    kommst du morgen bitte zu mir,ich muss morgen zu hause bleiben!
    ich hoffe du schreibst noch schnell zurück

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @Schäfchen:Kannst du mir mal die adresse von dem neuen forum geben???Bist du dort auch schon angemeldet???


    @Kathrin:Warum kannst du mir das denn net erklären...???Immer willst du mir das erst später erklären...du weisst doch genau das ich sowas hasse wenn ich immer so lange auf ne antwort warten muss...ich kann verstehen das du hier nicht darüber reden willst doch du kannst mir doch ne pn schreiben oder?!?!?!?!schreib bitte schnell zurück....


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ratet mal wer wieder braun wie schokolade da ist?? Ich! :roftl
    Mensch war das geil da auf Malle! Hab euch aber alle vermisst.
    Nelli: ich denk damit ist deine Frage wo ich bin erledigt :D
    sweety: du kriegst noch ne Karte von mir.keine Angst :)
    @SimKerstin: Huhu!!! :kuss

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @SimLisa:Hallo süsse!!!Hab dich schon total vermisst...wusste gar nicht das du im urlaub warst...und wie war es dann da...ich hoffe ich sehe mal bald ein paar fotos von dir im schokolook...also wenn du fotos hast kannste die ja im user thread rein stellen....wie lange hast du denn nlch ferien...???Ich hoffe es gibt bald wieder was in der shoutbox zu lachen...:D


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Nelli: nein du musst eben warten!sorry,aber ich hab dir schon auf deine PN geantwortet hoffe du bist noch on!


    SimLisa: ja deine fotos warn ja super klasse und ich warte schon geduldig auf deine karte *sichsvordembriefkastenbequemmacht* :knuddel schön das du wieder da bist

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • http://www.colorboard.de.vu/
    das is die addy vom forum ;)
    jaaaa is toll das ein neues liebespaar dazugekommen is, besonders da sie so lieb sind

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • nelli,ich hab Fotos die ich aber nicht hochladen kann. Frag mal Sweety ganz lieb ob sie sie dir schickt. Aber die Fotos sind 1. noch im "milchweißen zustad" :roftl
    und häßlich wie die nacht o.O aber ich bin mich ja ständig am blamieren.... :rolleyes :D
    hab seit montag wieder schule und du?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Biiiiiiiinchen *durchdreh* :knuddel
    Ich hab dich vermisst!
    Die PN hab ich gekriegt, nur leider zu spät :( Da war ich dann wohl schon draußen, Absturz Nummer 199 645... oder so...
    Du hast übrigens eine Oma :) Schokoflöckchen hat mich adoptiert...


    @ SimLisa
    Schön dass du wieder da bist!

  • Huhu Leutzchen :D


    Also schön dass ihr mich noch da haben wollt :rolleyes


    also ich war heute in Fluuuuch der karibik bah der film is abgöttisch geil :seelove vor allem johnny depp *clubgründmitsarah* jedenfalls war der echt total witzig und so ^^ wir ham uns da halb schief gelcht....vor allem hatten wir am anfang die falschen plätze un ham uns dann voll blamiert...jedenfalls - den film kann ich nur empfehlen!!!


    dann find ich noch schön, dass wir 2 echt wie schwestern aussehen sarah un ich :gg wegen dem partnetlook halt :D


    könntet ihr mich mal über die aktuelle lage aufklären hier bidde? :kuss


    Bine :knuddel

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi *wink*
    bine: Schön das du wieder da bist! :knuddel
    Lisa: Wie kannst du mir das antun?! Ich bin mal wieder nach langer Zeit im Simsforum und du?! Du bist mi Urlaub :heule :heule! Ich hab dich ja sooo vermisst!
    @katie88: Die sind alle süß. Aber das letzte ist am knuffigsten! :love
    Greetz

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimKerstin
    [B]
    Lisa: Wie kannst du mir das antun?! Ich bin mal wieder nach langer Zeit im Simsforum und du?! Du bist mi Urlaub :heule :heule! Ich hab dich ja sooo vermisst!


    Hui bin ich froh das du nicht weißt,wo ist davor war. *schluck*
    :hua
    Hab dich auch sooooooo vermisst. wo warst du denn? :kuss

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • SimLisa: Wo warst du denn davor? Also erst ging unser Compi net (:heule) und dann war ich 2 Wochen im Urlaub!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • @ *Nelli*
    die Bilder sind toll, ich weiß!
    Die kann man fast überall kaufen!


    @ *Schäfchen*
    Mama, warum magst du keine kleinkinder? :kopfkratz


    @ Bine
    warst im Film Fluch der Karibik!!! Neidisch bin! :D
    Geh heute abend auch in dem Film! Johnny Depp :love und Orlando :love


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimKerstin
    SimLisa: Wo warst du denn davor? Also erst ging unser Compi net (:heule) und dann war ich 2 Wochen im Urlaub!


    Ausgestiegen :heule :D Tut mir leid. Nicht böse sein :roftl
    Ich machs wieder gut,aber ich hatte gute gründe :hae

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Jaaaaa hier bin ich ...!


    @Schäfchen/Rebecca: Jetzt bin ich wieder da, aber ich war ja auch nur ein paar Stunden weg ... Jedenfalls eine die mich vermisst !!! :kiss Hab dich ja soooooooooo lieb ...!!!!! :seelove


    bine: Jaaaaaaaaaaaaa *freu* Willst du jetzt echt wieder mitmachen ??? *freu*



    Ich bin ja sooooooooo müde ...! :D Das hab ich sonst niiiiie ... :(

  • So, wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich in nächster Zeit nicht so oft im Internet sein kann,.. ab Dienstag geh ich auf ne "Privat Schule" wo ich meine Mittler Reife machen kann,.. und da bin ich von ca. 6:45-18:00 unterwegs... Ich schau abba dass ich an den WE's vorbeischauen kann oder so,...(falls mich jemand vermissen sollte)..



    Also nen ganz dicken :knuddel an meine Töchter, Enkel u.s.w. :kiss


    Machts gut, :wink.. man sieht sich...



    EDIT: *doofbin* :hammer Hab ja das wichtigste vergessen,.. werd euch alle ganz doll vermissen,.. *instaschentuchschneutz*