Fam. Modsfriend *2*

  • Monja: oh mano mano man!das freut mich so für dich das du so glücklich bist! ich hab dich richtig gern! :knuddel


    tayra: ja ich könnte mich auch nie von den ganzen netten leutchen hier trennen!wir sind ja schließlich eine familie! :kiss


    @calandra,simlisa,nelli,mezzomix: ich wollt euch mal fragen ob ihr nich lust habt monja mal richtig kennen zu lernen und da hab ich sie zu kaffee und kuchen eingeladen!dann können wir uns einen schönen nachmittag machen ok?


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Juhu
    dann nehm ich die sahne mit zum kaffeee und ein paar selbstgebackene kekse zum knabbern


    ui schön endlich mal ein weibertratschtag mit viel gekicher und rumgealber.


    LG Monja


    P.S. Ich hoff ich nerv niemandem mit meiner fast schon unsympatischen guten Laune......

  • @ tayra
    wenn ne Familie zerriesen ist, das ist wirklich schade!
    Es ist schön das jetzt so viele immer ins Fam. Modfriend Thread schreiben! :D


    @ *Schäfchen*
    haben uns am selben Tag angemeldet! Ist mir gar nicht aufgefallen. :D *washatdaswohlzubedeuten*
    Danke für die 50 €... *freu*


    @ Kahara
    ich weiß das ich toll bin!!! :D *g*
    *Schäfchen* und du ihr seid auch tolle Mütter.


    @alle mal ganz lieb :liebe


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi!


    Monja: Ich glaub auch nicht,dass ich zu deiner family(oder umgekehrt) gehöre!! Aber wir können uns ja kennen lernen! :D


    Flower: Ja,also ich hab mein Zímmer nich aufgeräumt(meine Mutter is ein bisschen pingelig) und dann hab ich andere sachen auch nich gemacht,weil ich keinen Bock drauf hatte!! Naja,so schlimm wars ja nich!! Ich hab euch jetzt ja alle wieder!!:amor :knuddel :liebe :kuss

  • Lucie
    das find ich is eine gute idee
    hab die letzten tage da ja sehr viele leut neu kennengelernt


    Ich zähl mal auf:
    NELLI mein ICQ Sorgenkind *gg* nicht bös gemeint


    KATHRIN die mich immer Knuddelt und die eine ganz digge freundin geworden is


    SIMLISA mit der ich vorher schon mal hin und her geschrieben hab und jetzt im forum immer öfter treff


    TAYRA die sich imma so nett erkundigt wies mir geht und sich auch mit mir freut


    tja und jetzt ja auch noch dich LUCIE


    mensch das is ja ne ganze Menge


    hoff ich hab da jetzt keinen vergessen wenn ja nicht bös sein bidde


    LG Monja

  • So, nochmal wegen der "Nachhochzeit":
    @all Postet mal, wann und wo ihr könnt, wenn ihr dabei sein wollt.
    Lisa: Fahren wir wieder nach Bremen? Du weißt ja, warum wir nicht nach Spanien, Russland oder Griechenland fahren :roftl
    Ich liebe die Zeit mit dir! :love
    Okay, wenn der Termin feststeht müsst, ich wiederhole, müsst ihr alle kommen, okay? Ob ihr uns kennt oder nicht.
    :kuss an alle

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Monja: sowas zu hören ist immer schön und es freut mich das bei euch wieder alles klar ist :)!
    oh kekse? sind noch welche übrig *such*
    Danke fürs vorstellen :) find ich super das du sowas nettes geschrieben hast über mich :kiss


    kathrin: re:kiss. wie war dein tag?


    @Katie88: ich finde das es weniger leute geworden sind. früher war hier glaub noch mehr die hölle los, da wars dann nimmer so toll.


    @Buffi: wer heiratet denn?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @ Mama Buffi: Wa, ihr wollt nochma heiraten?! :hae
    Na meinetwegen! :D
    Ich würd ma vorschlagen irgendwann an einem wochenende, denn da haben ja die meisten zeit. :) Ich auch. :) *g*
    Vielleicht kommendes WE? Samstag?
    Ich helfe euch natürlich beim organisieren, wenn ihr wollt. ;)
    Vergesst bloß nicht, auch simmi bescheidzugeben, und für alle fälle auch phoebe, obwohl sie ja eh keine-ahnung-wo ist. (:()
    cau, mandy

  • :heule Morgen hab ich wieder Schule, da darf ich dann schon wieder um 6 Uhr aufstehen *buuhuhu* Na ja, was soll man machen??? ;)
    Heut wollt ich ja eigentlich in die Stadt gehen, aber ich konnte net... :heule :heule
    Toll, dass hier mal wieder so viel los is *froi*


    @ Flowa-Jasminschn


    Komm, unterhalt ma uns wieder :hehe :D Du bist eeescht tooooooll :seelove *zwinkazwinka*


    Grüße


    Rebecca

  • @Buffi: :kuss Bremen? Willst du mich verlegen machen? :roftl Du bist mir in der hinsicht zu gefährlich. :D


    Monja: Jaaaaa...:D Abgesehen von Buffi (natürlich) hab mich mit meinem Ex zusammengerauft :love


    tayra: :seelove ? was meinste denn damit? :D


    @all: die mich was gefragt haben : Bitte frage einfach nochmal stellen *gg*

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • tayra
    klar sind noch welche da
    hab sooo viele gebacken die reichen gut noch eine woche
    alle möglichen sorten. was ißt denn am liebsten?
    also ich empfehl meine schokoriesen die sind supa weich und supa schokoladig die zergehn auf der zunge.


    SimLisa
    ahaaaaaa der ex also tstststs
    weiß der sein glück zu schätzen das er dich doch noch hat??
    wenn nicht schick ihn zu mir und ich wasch ihm den kopf !!


    bin jetzt erst nach haus gekommen war mit freund und freundin in einem unsrer vielen einkaufszentren, alle haben was gefunden und gekauft
    markus hat schuhe und t-shirts bekommen
    meine freundin (Petra) gleich alles mögliche , 2 hosen 2 shirts usw


    nur die arme monja ging leer aus
    naja ein buch hab ich mir besorgt und das wars dann auch schon
    und dafür bin ich fast 5 stunden durch die gegend gelaufen


    füß tun weh
    aba ich sitz grad mit den füßen in einem bad drinnen das is sehr entspannend


    LG Monja

  • sooooooo
    ja ich bin auch noch da :D


    rebeccaaaaaaa
    na meine süsse maus hab dich so lieb ich will dich endlich mal treffen egal wie egal wo ;) hoff du bist morgen da muss dir ganz viel erzählen mein schatzi!


    Tayra
    jo jetzt kennen wir uns :) wie gehts dir so?


    Kathrin nelli
    bleibt euch überlassen was wir machen!

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @Reböööö: Also, so ein Gespräch können wir gern noch mal wiederholen ... *g* :D Ich finde es war ... hmm.... wollen wir mal so sagen ... sehr "aufklärend" !!! Mehr sag ich nun lieber nicht !!!


    @Deniiiiise: Hmm??? Was musst du denn so dringendes Rebecca erzählen ??? Musst du mir das auch erzählen ??? Darf ich das auch wissen ??? *neugierigist* Will auch wissssssssseeeeeeeen ... :heule Sagst du es mir ???


    ich: Hehe ... :p Das musste einfach mal sein ...


    @all: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Musste heute wieder mal nich zur Schule, ist das nich toll ??? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa

    tayra: :seelove ? was meinste denn damit? :D



    SimLisa: ich hab damit gemeint ob du verliebt bist *g*?


    Monja: ich steh lieber auf knusprige kekse. ich liebe welche mit nussen oder so aber eigentlich ess ich alle :)


    Kahara: mir gehts gut, hab grad meinen ersten schultag hintermir und war ganz lustig :D. und bei dir?


    Flower: wieso musst du nicht zur schule?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • *schonsolangnichtmehrhierwar* :wink Hi :wink


    SimLisa und Buffi: Wollte ihr eure Hochzeit nachfeiern? Dann will ich aber wenigstens jetzt mal dabei sein! Wann denn eigentlich? Darf ich dannach ne Party für euch 2 schmeisen?
    @alle anderen: IHEASDL :kuss :knuddel Wer will mal mit mir was unternehmen?
    GREETZ :love

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • tayra
    war ja klar
    die mit den nüssen sind schon alle weg gewesen
    die haben allen so gut geschmeckt
    hab mich aba heut vormittag in die küche gestellt und gleich noch mal 2 backblech voll gebacken
    extra für dich
    die sind sogar noch ganz warm
    also schnell zugreifen :essen :lecka


    SimLisa und buffi
    ich möcht auch zu eurer hochzeit kommen
    war ja hier noch nie bei sowas dabei
    bekommts auch nachträglich ein hochzeitsgeschenk
    verrat aba noch nicht was *großesgeheimnisdrausmach* :tuschel


    LG Monja

  • hmm,ich wollte mal fragen,ob ihr eigentlich noch leute in eure familie aufnehmt?ich war ja schon mal dabei,als tochter von calandra,aber ich konnte dann ne zeit lang net ins internet und deshalb hab ich auch die mail nicht bekommen,in der gefragt wurde,ob man noch mitmachen will oder nicht.ich wollte natürlich schon,aber ich konnte sie halt nicht lesen...:heule
    ja,und jetzt wollte ich fragen,ob mich jemand,wenn ich überhaupt erwünscht bin,adoptieren möchte??
    würd mich echt drüber freuen und verspreche,nicht einfach so zu verschwinden wie das letzte mal!! *ganz ehrlich mein*
    joa,also wie gesagt,wär echt mega happy :)
    bye
    schnecke

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • @ schnecke


    ich könnte dich adoptieren, wenn net noch jemand vor mir gepostet hat :D


    Erster Schultag war gar ned so schlimm. Wusst gar net, dass wir gleich zwei neue Fächer bekommen *dummbin* Wirtschaft und Recht und Physik, na ja...
    Unser neuer Klassenlehrer is soo doof und der labert mega viel.
    Der so: "Ich weiß jetz so bescheid, was ihr so macht, denn mein Kleiner (:hae) kommt jetz auch in die 8. Klasse. Sogar auch, wie ihr, in die 8 aaaa" :illepall


    @ Kaharaleinschn


    Ich bin daaaa, du net *gg*


    Ich hab Kopfschmerzäään :heule


    Grüße


    Rebecca

  • Monja: Oh danke du bist soooo lieb :kiss! die kekse sind total lecker!! nur man draf nicht zu viele essen sonst rollt man noch den berg runter :D


    schnecke: ich würde dich auch gerne aufnehmen


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra