Der Spaß-Thread

  • *grins*....nene...ich klick doch da nich drauf:tocktock , kenne das doch schon! :D nochmal tu ich mir das nich an, hihi :)


    ...->aber gibts das nich schon im Spaßthread??:kopfkratz

    Edit: Okey okey... hab doch draufgeklickt :rollauge is doch was andres, tschuldigung:rolleyes

    :rollauge

  • mal abgesehen davon, dass ich diese art von "verarschung" immer noch nicht besser finde als die vielen male, die es davor schon hier gepostet wurde, kann ich dir dafür nur den spassthread empfehlen. da gehört es rein, und dort wird es auch sicherlich noch hin verschoben ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • *grins* , hab mir grad mal die letzten2 Seiten angeschaut :D ,

    das mit die Pinguine ist klasse & die armen kleinen Eichhörnchen(oderwas das auch immer ist) tun mir fast Leid *lol* hab die Links gleich per e-mail verschickt, hihi.

    bei dem Filmchen mit dem Tiger&Löwe konnt ich nicht mehr...wie die an dem Tier heerumgenagt hatten hihi!:roftl

    :tuschelja und bei dem Test...kam bei mir..46% raus :rolleyes naja kein Komentar, hihi

    das Karaoke Teil war auch gut...habs gleich als E-card zu meinem Schatz rübergeschickt...hihi...mit der erlaubnis das er diesmal sogar mitsingen darf *lol*

    :rollauge

  • das karaoke ding is geil^^ *voolaare^^*
    und dieses vom juanoru kenn ich schon^^... hab so ziemlich alle mitgemacht^^


    hab da noch was liebes...
    klickelidick

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Man, dieses Bild da, ich wusste genau, dass da was Erschreckendes kommt, wenn man sich so konzentriert - und was mach ich? Erschreck mich natürlich trotzdem!!! :roftl :tocktock ^^


    Dieses Karaoketeil fand ich auch geil!!! Das sind übrigens nur zusammengesetzte Wörter, aber mitgekommen bin ich nicht...:D (Kenne das Lied ;))

  • Hab hier auch nich was: Aber nur japanisches Karaoke xD
    http://www.zawie.net/karaoke/

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich hab mir zwar den gesamten Thread nich durch gelesen aber ich hoffe es wurde noch nich geposted.Unter meinen Kumpels sind die Happy Tree Friends schon Kult und HIER könnt ihr sie euch anschauen.


    Achja, für Leute die einen schwachen Magen, sollten es lieber lassen.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ohne Worte......


    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ich hab ja gesagt, nix für schwache Nerven :roftl .

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Mir macht die Seite auch Angst :roftl Naja, mir machen immer solche Seiten Angst ;)

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Schaut Euch mal an, worüber ich hier gestolpert bin. Man meint, man wäre in den X-Akten gelandet. Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen Familie gekauft wurde. Nach ein paar Monaten haben alle Familienmitglieder irgendwelche Visionen und glauben hin und wieder Stimmen zu hören. Das wurde so intensiv, dass sie einen selbsternannten Exorzisten eingeschaltet haben, um dem Phänomen auf die Spur zu kommen.


    Dieser Typ hat erst mal etwas Geschichtsforschung betrieben und ziemlich schnell herausgefunden, dass dieses Haus früher mal einer Lady gehört haben muss, die ihren Ehemann im Bürgerkrieg verloren hatte. In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab es sogar diverse Legenden die besagten, die Lady hätte viele Jahre bis zu ihrem Tod am Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt und auf ihren Mann gewartet. Er ist jedoch nie gekommen.


    Und die Legenden besagten auch, die Lady würde bis heute dort sitzen und warten. Nun lag es für den Exorzisten nahe, anzunehmen, die alte Lady würde in diesem Haus herumspuken und er wandte irgend eine ominöse Videographietechnik an, um die Existenz zu beweisen. Und das scheint ihm auch gelungen zu sein!


    Der Link unten führt zu der dabei herausgekommenen Aufnahme. Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas Unglaubliches erkennen und fragt sich, warum man es nicht früher bemerkt hat. Echt verrückt !


    Es ist wie einer dieser optischen Tricks. Um euch etwas Zeit zu ersparen ein Tipp: konzentriert euch auf den Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt. Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in Richtung Fenster. das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und Murmeln wahrnehmen, das von dem Geist auszugehen scheint. Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht kann man es manchmal hören.


    Der Link unten führt Euch in neuem Fenster zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern, bis man den Geist erkennt, also nehmt euch Zeit. Ich war total Baff !!!!


    Unglaublich...


    Gruß
    The Garditsch

  • ich hasse dich XD man hab ich mich erschreckt lol :roftl :roftl :roftl :roftl ich krieg mich ned mehr alda der war gut.


    ich glaub ned an solche geisterstories aber jetz geh ich ned allein nach oben^^dumm XD mein herz schlägt im technotakt XD



    das "ich hasse dich" war natürlich ironisch gemeint nurma so an die dies ned gerafften tun XD



    mfg, awec

  • Zitat von Insomnia

    des is zwar ziemlich gut erschreckend aber das wurde schon einmal hier im forum gepostet! :wink


    *g* nicht nur einmal, das gabs so und in anderer form schon zig male. und jedesmal find ichs dämlicher. aber es scheint ja immer wieder jemandem spass zu bringen, also bitte.


    ich nehm aber mal an dass der thread wieder in den "spass-thread" verschoben wird, dort sind nämlich auch die anderen links dieser art bereits ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ach nö...und ich dachte da kommt mal was schön grußliges zum rätseln usw. (wie bei X Factor ^.^ )
    Aber dat is ja schon öde...oO'...nichma erschreckt hab ich mich (und das soll was heißen :D )


    Naja..würd ich in den Spaßthread schieben ^^'

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]