Der Spaß-Thread

  • ich freu mich! heute geh ich mit einem sehr sehr lieben Menschen zu NeoTokyo *yeah* das wird sicher lustig *unsere beiden gesichter hängen sabbernd auf dem Boden* *Toto knuff*


    Panti
    du warst gut drauf? aha. Warn mich voher vor, wenn du wieder so gute Laune hast.

  • Hier noch so was wie das mit den Dachsen: :D
    http://dev2.weebls-stuff.com/kenya3.swf

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • darf ich ma ein Witz ihr hin schreiben gehört doch bestimmt ihr her ist doch ein Spaß dindsdapumsta *gg* :D
    Na dann mal los!


    Sitzt ein Mann in der Ecke in einem Wirtshaus und ruften Kelnner zu sich her und bestellt ein Pils! Der Kellner ist ganz auser sich,sag mal soll ich wegen ihnen in denn Wald gehen und nach einem Pilz such bei ihnen sind wohl keine Tassen mehr im Schrank! Der mann sagt zum Kellner na wissen sie nicht das ein Pils eine Bierart ist also jetzt haben sie wohl keineTassen mehr im Schrank und nicht ich :applaus


    Der wahr doch bestimmt witzig ist mir selber ein gefallen!!!!!!!!!!!!!!!

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Oh,wie witzig T_T
    So was unwitziges hätte mir auch noch einfallen können...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat von Simfan1990

    Oh,wie witzig T_T
    So was unwitziges hätte mir auch noch einfallen können...


    :heule :heule :heule


    Das finnde ich gemein! :misstrau Ich dachte das wer was für diesen Spaß dingsdapumsta wenn ihrs eben blöd finndet ist es mir so was von EGAL


    :heule :heule :heule

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hehe


    und wer hat meinen Link schon ausprobiert und hat sich schön erschrocken :hehe :roftl ?????Den müsst ihr machen...hab mich selber auch a "bissl" erschrocken *gg* :heule :)

  • also ich kenn all diese links, ich probier die gar nimma aus, weiß eh was kommt^^ aber am schlimmstne find ich die, wo du dich noch konzentrieren muss :hua

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Oh man, ich dachte echt, wasn das fürn Mist...mach aber schön mit, ginse schon blöd, weil ichs albern finde, konzentrier mich weiter und dann??? Erschreck ich mich voll o.O :roftl Das Suchbild ist auch geil...Die ganze Seite ist cool! ^^

  • Des denkste das du dich bei dem konzentriern musst, des sagen se nur.... :D
    den kannste ja doch mal ausprobieren wenn du willst ;)


    ja die seite is echt geil....einer meiner lieblingswitzeseiten looll ;D

  • @Erlond: xD Wie sensibel xD
    Na mein Gott,ich finds nur nich witzig und wollte meine Meinung sagen xD
    Und dir ist es egal,okay :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also ich fand Erlond's Witz gut... :rolleyes
    Ich hab auch noch'n paar auf Lager:


    Cola schmeckt besser als im Glas


    Sitz eine Frau in der S-Bahn kommt ein Mann dazu.
    Sagt die Frau: "Ich heiß Gabi".
    Sagt der Mann: "Ich nicht".


    Sagt der Abraham zum Bebraham darf ich dein Cebra ham


    Was ist gelb und kommt den Baum nicht hoch?
    Das Postauto


    Herr Meyer geht zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne 99 Brötchen."
    Der Bäcker entgegenet: "Warum nehmen sie nicht gleich hundert?"
    Herr Meyer: "Sind sie denn vollkommen blöd? Wer soll denn die alle essen?"
    Am nächsten Tag kommt Herr Meyer wieder zum Bäcker, welcher ihn direkt fragt: "Na, nochmal hundert Brötchen?"
    "Nein danke, heute nur 5, wenns recht ist."
    Meint der Bäcker: "Nehmen sie 6, dann haben sie eins mehr."





    Achtung! Antiwitze.

  • Ja,...die sind nicht schlecht Alf, aber ich hab da auch noch was....


    "Möchtest du nicht aufstehen?"fragt eine energische Dame den kleinen Fritz in der Strassenbahn.
    "Nee, dass kenne ich." grinst Fritzchen,"nachher setzen Sie sich auf meinen Platz."



    Paulchen entdeckt auf dem Dachboden einen Laufstall fürs Baby. Aufgeregt rennt er ins Wohnzimmer runter:"Mami, Mami, wir kriegen ein neues Kind!"-"Wie kommst du denn darauf?"-"Na, die Falle ist schon aufgestellt!"



    Die Deutsche Bundesbahn ist wie ne Droge,...man nimmt einen Zug und schon ist man weg!

  • Wer DAS auswendig lernt, bekommt von mir einen Riesenkeks! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ähm... ist das ne Sprache oder was ist das? ^___^ Teilweise würd ich ja auf italienisch tippen, aber irgendwie... spanisch?? Oder is das nur erfunden? ^^ *mitsing* :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Na da is ja mal n tolles Bild... Hab mich total erschrocken!

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.