Der Spaß-Thread

  • Mmmmfp, pmmmppfmpffpfmp mfpmmmmmp mffmmfmfp mppfmm mfmmppfmmmmfmfppppmmmpmfpmffmp! *pmfppfpmf* Fppäpffmpp ppmmffpff mmmmmpmpppff ffpfmf mmmpppfmmfmppffmpppppmfmmpppppmpm, mmmpmfpmfmppfmm mffppmppmmpppff mffppp mpmmmmfmm Fmpmppmffpmf ffpfmf pmpppfpfmmffmpppffmppppp, fmfppm mppfmfmmfmfp ffpfmf mmmpppfmpfppppfpfffmpmppppp....
    http://www.namesuppressed.com/kenny/
    Fppüpppfmmmmfmfp mppfmfmmfmfp pppppfmmfmfp pppmppppp fmmmmfmfpöpppmppppp Fmpmmmmfm! :kuss



    Hier noch eine seite mit gaaaaaaanz vielen Tests:
    www.testedich.de


    Da gibts zum Teil voll die coolen Tests! Macht mal die Todesuhr... :hehe :hehe :hehe

  • warte grad auf das ergebnis...ich glaub ich bin sehr unschuldig *g* *wart* *pfeif* *däumchendreh*


    ui,von meiner Unschuld sind noch 67% übrig *g* *hab auch alles ehrlich beantwortet* hm...is das für mein alter gut oder schlecht?nya,egal *g* bin ganz zufrieden damit ;)

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Lalala, 75% Unschuldigkeit habe ich noch...
    Naja, alleine schon bei den Alk fragen überall "Nein"...
    War schon lange nicht mehr im Spass Thread, wie gehts euch denn so?

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • 1.*lol*
    2.Geht nich o.O
    3. Ich hatte 10/10...ich bin ein waschechter Dealer xD
    4.*lustigfind* *mittanz*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]



  • Von deiner Unschuld sind 83 % übrig.


    @de Ben!:
    1,3,4: Geil ^^
    2-geht nishc oO


    Lustige Sachen haben sich hier gesammelt xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • 89% meiner unschuld sind übrig :) alles wahrheitsgemäß beantwortet^^
    die drei links finsch kewl *nick*

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Murks die Viecher ab!!Murks die Viecher ab!! :roftl
    Das Spiel gefällt mir ^^ *speicher* *wegrofl*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Oh,geilo
    77% sind von meiner unschuld übrig.*gg*Hätt was schlechteres erwartet...Naja,aber bei den Fragen.*lol**stolzsei**lölz*
    @de Ben! der Link is geil!Aber ich schaff das irgendwie nich!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • ich schaff des auch net^^... is aba kuuhl^^

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Aaach, mior geht grad so gut. ^^' Das hat folgende Gründe: konnte den ganzen Tag mit zwei wunderbaren Meerschweinchen verbringen (die sind sooo süß ^^), dazu noch die geile Braut (Ja ja ^^) aus der UBahn (lackhose, tasche mit Bilder *sabber* Piercing und schwarze Haare XD), die zwei Thailänder und dann noch ein Film mit Johnny " Fluch der Karibik ^^".
    Ja... und dann wurde mir heut gesagt ich ei hinterhältig o___O' Wusst ich garnet... eher umgekehrt. Ach ja, seid blos nicht schlecht gelaunt, denn wenn ihr es seit, dann geht euch echt jedes Arsch aus dem Weg! War heut den halben Tag sehr gut gelaunt, dann nimmer und hat das auch mal gezeigt (wo ich doch meistens mein Grinsen drqaufbehalte) und schon werd ich verschoben *so fühle* Aber egal...bin ja gut gelaunt^^
    Wäääh, hab einen Schnupfen... Nyah ^^

  • Und dann heißt es immer wie Männer sind pervers. :hypo
    Gefunden auf:
    http://www.thejokemaster.de


    In einer Umfrage wurden Frauen gefragt, was sie tun würden, wenn sie eines Morgens aufwachten und für einen Tag lang einen Penis hätten.
    Hier einige Antworten aus dieser Umfrage:



    • Ich würde herumgehen und ihn die ganze Nacht damit stupsen;
    was auch immer er gerade tun würde, ich wäre da und würde ihn damit stupsen.


    • Ich würde meinen Namen in den Schnee schreiben.


    • Ich würde in das Büro meines Chefs gehen, ihn auf den Tisch legen und sagen: "Wo bleibt meine Gehaltserhöhung?"


    • Ich würde meinen Exfreund ausfindig machen, mit ihm ins Bett gehen und ihm dann sagen, er solle sich mal herumdrehen und etwas neues ausprobieren.


    • Ich könnte mich selbst in der Öffentlichkeit unten anfassen, ohne daß es peinlich wäre.


    • Ich würde die Klobrille beim Pinkeln nicht anheben.


    • Ich würde es auf beide Weisen tun.


    • Ich würde mich schlagen lassen, um festzustellen, ob das tatsächlich so weh tut.


    • Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren und ihn operativ entfernen lassen.


    • Ich würde herausfinden, wie sich eine Frau am anderen Ende anfühlt.


    • Ich würde ihn lieben, drücken und den ganzen Tag lang mit ihm spielen :-))


    • Ich würde meinem Mann und meinen Söhnen beweisen, daß es möglich ist, Wasser zu lassen, ohne alles mögliche ringsum ebenfalls anzupissen.


    • Ich würde meinen Mann auf den Boden drücken und ihm damit ins Gesicht schlagen.


    • Ich würde im Bett damit spielen und dann zusehen, wie sich mein Mann neben mir genau in den nassen Fleck rollt.


    • Ich würde die Lachreflexe meines Freundes testen.


    • Ich würde aufstehen, auf- und niederhüpfen und zuschauen, wie er dabei herumschwingt.



    MfG Cyperplexx

  • @ Cyberplexx


    Herzlich Willkommen im Forum erstmal ;)


    Hoffe, du fühlst dich hier wohl :D


    Deinen Thread (:misstrau) hab ich erstmal in den Spaßthread geschoben, ist ja mehr oder weniger was Spaßiges :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]