Der Spaß-Thread

  • mfpmmmmfpmmmmfpmmm, fppmffmpp pmffmffmmfmpmffmfm! mffmmfmfp mpmmmmmmfmfpfmpmpp mpppfffmmfmp, mfpmffmpppff mfmmffpppmfmmpp mppfmm fmfppm mppmffpppmpp ümmpmppfmfpppmfm mpfüpff mpmmppppp fmmmmfmfppffmppmffmmpppmmmmfmmmmfmfpmffpppmppppppmpfmfpfffmm ...

  • Mfpmff :Mpm


    Pppmmmmmfmfpmpmmppppm pppfmfppp pmmmppmpmmpppff ppmmmmpmf mffppm Pmpmppppppppffm-Fmmfmpffmpmfmpp mfmmpppfmppffmmfmpmppfmp mfpmmmfmp, fpmmpppfffmmmmfmfpmffmppmmp mffmmfmfp mpmmmmfmm mfmmmmpppffpmpp pppfmfppp ppmmmmpmf mffppp mpmmppppp Fmmpfmmmmßfmpmfppffmppmmmmpm ;)


    Fpmmffmpppmf Fmmpfmmmmß pppppfmmfmfp fmfpppmpm pmfmffmppmmpmpp Mfmpffüßmpp,


    Mmppffppfmffpmfmff


    -----------------------------


    Hi :D


    Nachdem nun jeder mal im Kenny-Style gepostet hat, verschieb ich das ganze nun mal in den Spaßthread ;)


    Viel Spaß noch und liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Mpmfmpfmpfmpf! Mpfmpmpfmfpmfpmfpfm...mmpfffpppmpmf? mmmpmpmpfffmpmpff!!!! mmmmmmmmpffff... "mmpmfpmpfmpmfpmmpmpf" mmmmpfmpmfpmffpmfpmfpfmpmfpfmmfpmfpm!!!! - mmmpmfpmpmfmpfpmfpmfpmfpm.... mmmpmmpfff... *tot*

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Sputnix ich glaub du hast das prinzip net gerallt!!!
    Du musst schon Kennymmäßig sprechen und nicht irgendwas erfinden!!!
    Deine Sachen ergeben keinen Sinn?
    Geh mal auf die Seite!
    klick

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • kenn ich schon alles :D die musik ist kult :D wird aber schnell langweilig

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Mfpmmmmmpfmp mffmfppff pppmffmmfmfpfmp fppmmmfmm fpmmpppffmfmmppfmmfmmmppppp?
    Mppmffpppmpp pmppmfmppmffpppmpp Pmpmmmpffppmmmmfmmpfmmpppppmpmmpp mpfüpff mpmmffmppfmmmppppp fmpppfpmfpmfmppppp Mpffmfpppmpm. :D


    Pppmmmfmpüpffpmfmffmmfmfp mmmpmfpmfmppfmm mmmfmfmpf mpfpffmppmfffppmffpmfpmfmffmfmmpppff mmpmmmfmmmfffmm, pppmffmmfmfpfmp mpmmmmfmmfmm mffmmfmfp mfpmffmpppff mmpmppfmpfmpmpppmfppp fppüpffmpmmpp *pmpmmmpffppmmmmfmmümmfmfpfmpmffmfmmmpmffppp* :roftl

  • ppfPpf mmmpmfmpf mmpmppfmmfmpmffppmppmfmp... mmmpmffmm ppfmmp mpmfmf pppppfmmfmfp pmpmmmpffppmmmm pppöfmpmffmfm mfpäfmpfmpmppfmmfmp.
    mffmmfmfp mpfmffpppmpmmpp mpmmffmppfmmmpp mfmmmmpppffpmpp fmmmmmmmfmfpmpp fppmmmpff fppmfffmpffpmffmfm mmmmmpmpppff mffppm pfmpffmffpppffpmffpfm pppmffmmfmfpfmp mmmpmfpmfffpfmf mmpmpppffmmmfmffmmmmfmfpmpppppmpm. fmfpppmpm mffmmfmfp mfmpmfmmmfmfmmp mmmfmfmmfmfp pppmffmmfmfpfmp, mpmmmmfmmfmm mpppff mpmmmmfmm mfmmpppppmmmfmffmmppf mffppm mpfmffpmfppm fmmmmmmfmfmp ppfPpf''


    Mmpmffpppmpp

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Morgen ;)


    Den Weihnachtsmannweitwurf hab ich dann auch mal in den Spaßthread verschoben, wo ich ihn ja nun endlich wieder gefunden habe :anbet :roftl


    Fpmmffmpppmf Fmmpfmmmmß fmf. 'ppp fmmmmfmfpöpppmppppp Fmpmmmmfm pppppfmmfmfp :Mpm


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • mfmmffmmpfmp mpmmmmfmm mfpmffmpppff mppmffmfmmpppppfmppmfmffmmfmfp mmmpmfpmfmppfmm mppmffpppmppppp fmmmffpppppp *mfmmfm*
    pppmmmpmmmmm, mffmmfmfp mpfmffpppmpmfmm fppmfffmpffpmffmfm!


    Mfmpfffmfß
    pmpmmmfmpmffmpp

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • *puh* Ich finds langsam anstrengend immer allet in den Translator einzukopieren!!


    Mmmmmpmpppff pppmmm pmmmmm fppmmmfmm fmmppfpmfpmffmm... fppppf mfffmmfmp mppmffmfmmpppppfmppmfmffmmfmfp mpmmpppff Fmmpfmmmmß mffppp mpmmffmppfmmmppppm Fmpmfppffmppmmmmpm mfmmppmmppmfmffmppmmpmppppp??? *mfm*
    *fmmpfmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmß*

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • *lol*


    pmmmmm pmmmmm.. fmmmppmfppff fmmmppmfppff pmffmffmmfmpmffmmfmfp mfpmffmpppff mmmpmfpmfmppfmm.. ^^
    mpfmffpppmpm mpmmppfmm mmmmmpmpppff mfmmppmffpmf fppmffmpp pmpmppppppppffm pmfmmmmmpmpppfffmp.. *mfpmffmfpmff*


    pmmppfmmmmfp... ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Mfpmff fppppfpmfpmffmpmpp mpmmmmfmm mmmfmfmmfmfp ppmmmmpmf pfmpffppfmmpmffmpppffmppppp Mmfppfppfpmf *mfmmfm Mfmmppmffpmfmpp Mffmpmmppmpp , pppmmmpmmmmm mpmmmmpppppp fppmffmpmmpppff mmpffm !!

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Grade hat mir mein bester Freund diesen Lustigen Link geschickt!


    Also, wer von euch schon immer wissen wollte ob er denn wirklich so versaut ist wie alle denken oder ob er denn das einzig keusche Wesen auf diesem Planet ist -> Machts den Unschuldstest!


    http://www.testreich.com/purity/test.asp


    Und postet ja alle eure schockierenden Ergebnisse!:hehe
    (hab meins immer noch nicht überwunden)


  • ääähhhm ja,die seite kann nicht angezeigt werden!!! :tocktock

    [CENTER] [/CENTER]

  • Wenn man auf den link klickt, sich das schöne neue Fenster öffnet und die Seite nicht angezeigt werden kann, dann einfach auf aktualisieren klicken, hat bei mir geholfen...
    Meine Unschuldigkeit ist übrigens noch zu 94% erhalten... ^.^ *und ich hab die Fragen alle ehrlich beantwortet...*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Von deiner Unschuld sind 73 % übrig XDDD endlich hab ich mich mal dazu durchgerungen den Test zu machen!

  • guat,jetzt funzt er auch wieder!! Zitat:"Von deiner Unschuld sind 50 % übrig."
    34 % sind weniger unschuldig als du.
    5 % sind genauso unschuldig wie du.
    58 % sind unschuldiger als du.


    83 % haben jemanden den Rücken oder Nacken massiert.
    35 % haben mindestens 5 Mal innerhalb von 24 Stunden masturbiert.
    51 % ist ein Filmriss in Zusammenhang mit zu viel Alkohol bekannt.
    65 % haben mal Kondome gekauft.
    33 % haben mit jemandem gemeinsam masturbiert.
    53 % haben mal Sex gehabt.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Von meiner Unschuld sind 60% übrig...wie peinlich xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]