Der Sex-Thread

  • ...ich wunder mich, vor wem du damit "angeben" willst...
    Du mußt ja n lustigen Bekanntenkreis haben!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • maaah, der hat das bestimmt nicht so ernst gemeint! :rolleyes :D


    Isa


    doooch ich wusste das... wie gesagt... nur ich bin wohl mutiert... :hae :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • nee... da lasse ich lieber entdecken... :devil :D


    bist wohl auch nur durch selbstversuche fündig geworden, was? jaja... ich wusste es... der manu, der manu... *sich ihren teil denkt* :D


    :kuss

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Können wir das Niveau des Threads mal wieder anheben? Wir sind hier doch nicht auf RTL2 (zumindest wie es früher mal war :D). :roftl


    Was sollen den die jungen User dazu sagen.... :rolleyes :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • die haben ihren Spaß... wer glaubst du denn guckt RTL 2?
    Mal abgesehen davon...
    was für n Niveau willst du? Dr. Sommer? Margit Tetz?
    Ich find es geht doch halbwegs locker und ohne allzuviel Probleme...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Soll ja auch Spaß machen, aber die ganzen Diskussionen über Chrissie's G-Punkt :roftl werden langsam.... langweilig. Hat nicht mal wieder jemand ein "interessantes" Problem. :hehe :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Magrit Tetz.... Jugendberaterin....
    Damals noch auf RTL 2, als Bravo TV noch interessant war :D, war sie immer beim Dr. Sommer Team.

    Zitat

    Was sollen den die jungen User dazu sagen....


    Das wüsstest du wohl gerne ;)

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Soll ja auch Spaß machen, aber die ganzen Diskussionen über Chrissie's G-Punkt :roftl werden langsam.... langweilig. Hat nicht mal wieder jemand ein "interessantes" Problem. :hehe :roftl :D



    iiich wollte da gar nicht weiter drüber diskutieren... wenn isa immer wieder zu sticheln anfängt...


    und was für'n niveau bitte? wie ist denn das niveau im osten? :D :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • :fff
    Ich find die Diskussion interessant - bzw. lustig! Frauen stehen halt gern im Mittelpunkt! :roftl


    Naja aber egal, irgendwann weiß jeder das Chrissie keinen G-Punkt hat! :roftl


    Aber Margit Tetz find ic heute auch ziemlich bekloppt, vor allem weil da gar keine jugen Leute sind, obwohl das Jugenberaterin heißt! :hae


    greetz
    isa

  • Der Mathias: Ein interessantes Problem *überleg*?
    Mhm, ich hab kein Problem, aber mich würde mal interessieren, wie viel Prozent der Jugendlichen, die noch keinen Sex hatten, masturbieren. Interessiert mich irgendwie. Und ob das was mit der körperlichen Reife - sexueller Art - zu tun hat. Naja, bei den Jungs auf jeden Fall :D aber bei den Mädels?


    Ich hoffe, die Frage wirkt nicht blöd.

  • Eigentlich ist es doch egal, worüber man sich hier unterhält! Wenn man sich anmeldet, steht da ja man muss über 13 sein oder halt 13. Und ich glaube mit 13 hat jeder schon ein wenig Erfahrung durch Sexualkunde oder durch Aufklärung ... Für die jüngeren User können wir dann auch nichts mehr tun ..., schließlich dürften sie "normalerweise" gar nicht auf dieser Seite sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari
    Der Mathias: Ein interessantes Problem *überleg*?
    Mhm, ich hab kein Problem, aber mich würde mal interessieren, wie viel Prozent der Jugendlichen, die noch keinen Sex hatten, masturbieren. Interessiert mich irgendwie. Und ob das was mit der körperlichen Reife - sexueller Art - zu tun hat. Naja, bei den Jungs auf jeden Fall :D aber bei den Mädels?


    Ich hoffe, die Frage wirkt nicht blöd.


    Hä? Wie soll man das den verstehen. Bitte erklär mal genauer was du meinst. :D


    Übrigens meinte ich mit RTL2 nicht das Nachmittagsprogramm... *zwinker zwinker* :roftl


    Isa: Das sind urst die alten Leute da. Und dauernd haben die die selben Probleme. :illepall
    Na wenn die Probleme nur mal interessant oder lustig wären, aber nein... :rolleyes :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Sie will wissen, wie viele Jugendliche, die noch kein Sex hatten, sich selbstbefridiegen !!!
    Ich habe leider keine Ahnung ...


    Wir könnten hier ja so ein Verbot machen ... Alle unter 13 dürfen hier nicht mitreden !?! Moderatoren, ja ???

  • hmm aber wenn dann dürfte das erst ab 18 erlaubt sein...du sagst doch nur 13, weil du 14 bist oder? :D :D :D ;)