Der Sex-Thread

  • Wie heißt das eigentlich noch ma bei Jungs ... Sich einen hoch holen oder sich einen runter holen ???
    Irgent wie weiß ich das immer nich so genau !!! :rolleyes

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    aber ich denk sowieso das die frauen früher keine grosse lust auf sex hatten.(net immer) weil beim mann is ja klar...---> samen!!!


    Nene, nur in den früheren Zeiten durften die Frauen keinen Spaß am Sex haben. Das war so ne komische Epoche. Die Frauen ließen die Männer an sich ran, wenn diese Kinder wollten, brachten die Kinder auf die Welt, machten den Haushalt und kümmerten sich um den Nachwuchs. Die Männer hatten den ganzen Spaß :illepall.
    Also die Frauen sollten keine Lust haben, keinen Spaß am Sex, aber wie kann man das denn zurückhalten :hae :roftl. Auf jeden Fall durften sie's nicht zeigen :illepall.



    Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    Also, wahrscheinlich - *Hypothese aufstell* - hat er da irgendwann mal in seiner Praxis eine Frau intensivst untersuchst und die hat plötzlich heftig gestöht (wenn ich nicht irre, sind Besuche beim Frauenarzt immer voll von prickelnder Erotik oder? :D).


    Ehm, was soll daran voll prickelder Erotik sein :hae :illepall. Ihr Männer und eure Fantasien :D.



    Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    und wie bei männer kann es manchmal auch frauern passieren daß sie im schlaf eins bekommen.
    ****


    :kopfkratz Echt? Habe ich mir sowieso schon gedacht :D :D.


    Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    gpunkt gibt es.
    ****[/B]


    *zu Chrissie schau* :D :D :D jaaaa, hör auf die Panakita.
    Und nein - du bist kein Mutant :).


    Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    dann ne frage auf unsere männer hier:
    wieso seid ihr so scharf auf den busen,malfrag?
    **** [/B]


    Meine Theorie: Frauen mit großem Busen sind in der Lage, ihre Kinder zu ernähren. Nun lässt der liebe Gott die Männer auf große Busen geil werden, damit sie diese Frauen befruchten, die die Kinder in der Still - Zeit ernähren können. Und da die Männer von alleine niemals auf sowas kommen würden, muss man das ganze eben mit dem Sexualtrieb - der übrigens einen ähnlichen Ursprung hat - verbinden :D.


    Flower: "sich einen runter holen" -> Selbstbefriedigung
    "einen hoch kriegen" -> geil werden können sprich: potent sein.

  • naja ich kenn nur wix++;runterh****.
    hmmm...aber da gibs bestimmt au´n fachbegriiff,wart bis adamnat ;) kommt!!! falls es noch keiner weiss

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Flower: Sich einen runter holen oder eben onanieren *g*
    Umgangssprachlich gibts in Österreich noch einige schlimme wörter dafür die ich lieber nicht nenne ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • runter ;)


    EDIT: Uuuups, viel zu spät :o! (Aber besser man kommt später, als nie, gell? ;))


    Übrigens, wenn Barbie das kann (Kamasustra), werden Normalsterbliche das auch noch hinkriegen, oder nicht?

  • ja ich weiss,hab ich hja au gesacht lari +ggg+
    aber ich glaub denen das die au wirklich keien spass gehabt hatten...lagen da bestimmt wie´n brett!!
    tja frauen wurden halt immer...hmm..benachteiligt...naja..kenn wa ja!
    ob es au ma anders war,stell dir ma von da wär eine "ausversehen" gekomm...ui die arme hat bestimmt ärgern bekomm ...:rolleyes :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    naja ich kenn nur wix++;runterh****.
    hmmm...aber da gibs bestimmt au´n fachbegriiff,wart bis adamnat ;) kommt!!! falls es noch keiner weiss


    Männer = Onanieren
    Frauen = Mastubieren

  • hi Flower
    falls du jetzt noch fragen wolltest, wie das bei frauen heißt: mastubieren:D
    cioai


    Edit: sag mal fischl, sollte mich das nachdenklich stimmen, das du weißt, das barbie das kamasutra beherrscht???:D :D :D :D

  • Adamant hat doch auf einen der beiden letzten Seite einen Link zu Barbie beim Kamasutra reingestellt *ggg* daher weiß sie das auch wohl ;)


    Dante16


    EDIT: Wer Stereobilder nicht kann, ihr müsst einfach so tun als ob ihr schielen wolltet, dann wird es scharf und man sieht in jedem Bild eben was vom Kamasutra *ggg*

    Karma ist unerwünscht

  • ne ne, das stimmt nicht ... das heißt entweder onanieren oder masturbieren.


    egal, welches geschlecht man hat. das ist ein vorurteil, dass es bei männern so heißt und frauen anders... im prinzip meint beides das selbe.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Naja.
    Man kann ja auch mal beschreiben, woher diese beiden Begriffe eigentlich kommen - beides sind verunglimpfungen aus Kirchenkreisen...
    - Onan war einer der... ja genau. Irgendson Pfaffe meinte das wäre "Sünde", also bedeutet "Onanieren" sich so wie Onan zu verhalten... könnten also eigentlich "strenggenommen" nur Männer.
    - Masturbieren kommt von "manu sturbare" - Latein für "mit der hand schänden" - auf so nen sch... kann ja auch nur das Katholensyndikat kommen. Wenn man das GANZ streng nimmt, kann also ne Frau mit Vibrator gar nicht masturbieren... ;D


    Es gibt dafür SO viele Begriffe... na und? is dat was schlimmes? Nur für so n paar eingerostete Pseudomoralapostel...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Allgemeinbildung und Lebenserfahrung, michael...


    Kommt mit der Zeit.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    Woher nehmt ihr denn immer diese (detailreichen) Informationen? :confused:
    Is ja schon unheimlich bei euch!


    Tjaja, alles Erfahrungswerte! :roftl :roftl


    Naja, so allgemeinhin ist das meiste doch bekannt - außer das Frauen einen G-Punkt haben, aber das wusste ja nur Chrissie nicht! :roftl :roftl :hahaha


    greetz
    isa

  • Na wo die beiden Ausdrücke für die Selbstbef... herkommen hat mich eigentlich nicht interessiert, deswegen hätt ich sie vielleicht auch nie erfahren. Von euch kann man echt viel lernen!
    :applaus Simsforum hurra! :applaus