Fam. Modsfriend *2*

  • @dindi:Hello!:) Du arme Mami *g* Um was muss es in dem Aufsatz gehen?Vielleicht kann dir dein Töchterchen ja helfen! *g* :kiss

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Mami??? Gehts dir gut??? Du kannst mich und meine Geschwister doch net einfach im Stich lassen?????!!!!!!! *heul* *scnief* *netglaubkann* *seeehrtraurigsei*


    Zu meinen Burzelzag wünsch ich mir: Ne Digicam, das neue Add-on, DVD-Player mit 100DVD's *lol* UND EIN DOLLES ABSCHIEDSGESCHENK VON DIR!!!!! *wääääääääh*


    @all meine geschwister
    Jetz müssen wie gaaaaanz stark sein!!!! Papi kümmerst sich ja auch net mehr so dolle *heul*

  • HI!
    Sorry das ich mich so spät melde, aber hatte heute Tennis und Klavier, musste eine Arbeit berichtigen (2- *froi*) und hatten voll viele Aufgaben auf!


    sweety
    Also wenn es nachmittags is dann kann ich. Morgens leider net! Hast du schon ein brautkleid? Und wer sind überhaupt eure Trauzeugen und blumenkinder???


    Nelli
    na dann herzlichen Glückwunsch zu dem Lottogewinn? Was gönnst du dir schönes davon?? Oder spart du alles? Stimmt, wir sollten öfters was unternehmen Hab dich au lübb :knuddel


    floriam
    wann du noch keinen trauzeugen hast würd ich das gern machen. Is doch egal oder w oder m oder net??


    @Massi
    Na du!!! Wie geht’s dir? Hast ja deine Sig ganzschön geschrumpft hä?? ;)Hey und mir würdest du deine Kinder net anvertrauen? Bin ich so bös gewesen?? :heule :( :fff


    like
    Hallo Tantchen! Schön dich au mal wieder zu entdecken ;) HDL


    Ferrari
    Gute Idee (mit dem aussteigen wenn sie geht) aber sie hat ja gesagt wir sollen sie gehen lassen…


    nillepu!
    ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM BURZELTAG!!


    HEAGGGGGDL
    BLÜMCHEN
    Zeichen: 1062

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • MASSI: NEIN!!!
    Aber mit dem gespamme hast du echt recht, das hat megamäßig zugenommen *schnüff* Ich hoffe wir können noch öfter mal chatten.


    @Lil'Angel: na wie geht's dir? Sollen wir am SO mal wieder Frühstücken? so um halb 10?


    Jessiii: *freu* schön, dass du dich auch mal wieder meldest :knuddel
    wie war dein WE? Ich hatte voll den Stress, von Freitag abend bis grade *lol*


    tayra: *bussi* na wie geht es dir? Ich hab mir gerade alles durchgelesen und weiß jetzt gar nicht mehr, was du geschrieben hattest. *lol*


    nillepu: Happy Birthday!!


    @all, die im Stammbaum nicht mehr durchblicken (ich gehör auch dazu): ich hab die ganzen PNs verschickt, um herauszufindne, wer sich noch in der Familie meldet und wer nciht. also am 18. oder 19. wird es einen schönen neuen Stammbaum geben!!


    Ich werde dann die News übernehmen Ich denke mal, dass das in Massis Interesse ist! Wenn irgendetwas in die News soll, was nicht unbedingt im Thread steht, schreibt mir doch einfach eine PN


    Greetz JSharah
    1044 Zeichen

  • Ich möchte euch verkünden, dass auch ich mich nicht mehr melden werde. Meine Töchter, nun darum kümmer ich mich noch.
    Streicht mich aus dem Stammbaum, aber ich werde ab und zu vielleicht noch posten. Im Chat könnte man mich ebenfalls treffen.....

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Blümchen: es ist um 17 uhr ja ich habe schon ein brautkleid,aber ich habe keine lust mehr auf die hochzeit :heule denn massi wird mir so amock fehlen!


    @massi: ok ich akzeptiere deine entscheidung!ich hab mir auch schon überlegt auszusteigen,aber ich weiß nich wies dann weiter gehn soll!
    echt nich was dan mit meinen kindern ist und meinen anderen verwandten!
    und wenn du nich da bist dann ist hier ein riesen loch bei den modfriends!:heule
    ich geb dir recht es macht wirklich keinen spass mehr und ich fühle mich genau so wie du!
    ich versteh dich wirklich,aber ich bin trotzdem froh das du meine freundin bist :knuddel

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Sagt mal, was geht denn hier los??? :confused:
    wieso steigt ihr alle aus????? :( :( :( ( :heule :heule :heule :heule
    Was soll denn das werden, was sind wir denn noch für ne familie, wenn eh alle aussteigen??? :(

  • Sooo,


    ihr habt ja nun selbst festgestellt dass hier gespammt wird ohne Ende. Wenn das nicht bald aufhört gibts eure Family leider nicht mehr. Wir überlegen nämlich ernsthaft den Thread zu schließen. :hae


    Es wurde auch schon mehrmals gesagt aber es blieb trotzdem so. Was wir damit sagen wollen, das soll keine leere Drohung darstellen...Also, entweder ihr nehmt euch zusammen oder der Thread wird geschlossen.


    Gruß ;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hallöchen!!!!!!


    @ALL:Also ich finde es sehr traurig das so viel gehen....das ist für mich so als ob irgentiwe freunde aus meiner Realen welt verschwinden und ich sie vielleicht nie wieder sehe...:(...doch ich kann jeden von euch verstehen,denn ich habe selber immer sehr wenig zeit......ich wünsche tzrotzdem allen die aussteigen viel Glück auf ihrem Weg(falls ich sie nie wieder sprechen werde):heule :heule


    @Massi Mama:Wie ich schon oben geschrieben habe kann ich deine Entscheidung verstehen,doch ich bin sehr,sehr,sehr traúrig deshalb und werde versuchen noch weiterhin mit dir Kontakt zu haben...bleibst du denn trotzdem in diesem Forum????:(..ich werde dich so vermissen.....:heule...ich fühle mich sehr geehrt das du mir deine Kinder anvertraust...also ich werde es auf jeden Fall machen doch kann ich es nicht versprechen jeden Tag da zu sein(auch wenn ich meistens doch bin)....also wenn du ncihts dagegen hast kann ich ja auch ein paar deiner Kinder nehmen und die anderen nehmen Calandra und Bine.....ich nehme aber auch gerne alle....:kiss...das ist ganz alleine deine entscheidung...auch wenn wir uns noch sprechen werden...werde ich dich immer in meinem Herzen behalten und dieses kleines Wesen in meinen Herzen was du bist wird immer bei mir sein(lange rede kurzer sinn)...ich hab dich amok doll lieb...:kiss :kuss :knuddel :kiss :kuss :knuddel...


    @Nillepu:[GLOWORANGE]Alles Gute zum 17ten!!!!Noch ein Jahr
    und du bist 18...jaaaaa...:D[/GLOWORANGE]


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Gremschnitta:Also ich kann es einfach nicht verstehen wie du in diesem Moment über schwimmen und essen reden kannst...deine einzige Oma die schon seid langem dabei ist und schon so eine wichtige Person in unserem Forum und in den Modsfriends ist will gehen....dich interessiert das anscheindend gar nicht...immerhin hast du sie ja auch in deiner Sig stehen...(wie ich sehe stehe ich da schon lange nicht mehr:( )....naja wenn das nicht interessiert dann weiss ich nicht wer hier noch wichtig für dich ist.....ist ja deine enschteidúng und meine Meinung......


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @gremschnitta: Dindi is meine Mama.Ob ich mit ins Schwimmbad darf,weiß ich nicht.Muss ich sie fragen:D

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • @all: ich schließe mich nun massi an,den ich finde den thread hier echt zum kotzen!ich kann das gespamme einfach nich ertragen (ninka zum beispiel) naja ich steige auch aus,weil es mir keinen spass macht! meine kinder vertraue ich dann calandra oder nelli an! also dann sag ich euch mal ganz lieb ich werde euch vermissen! cau


    floriam: es tut mir echt leid das wir nich heiraten können,aber es gibt ihr noch genung mädchen die einen freund suchen!tut mir echt leid,die zeit war echt schön mit dir :knuddel
    :heule


    @all: wenn wieder alles normal ist dann komm ich vielleicht wieder zurück!bye

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @all ich möchte jetzt auch mal sagen, dass ich es sehr schade finde, dass jetzt auf einmal alle gehen.... ich bin ja erst seit kurzem dabei, aber trotzdem finde ich, dass dieses "weggegehe" hier eine sehr negative stimmung hineinbringt, natürlich auch eine traurige...


    @neunhoeferin grüße dich ganz, ganz lieb und hoffe, dass du nicht auch gehst und ich plötzlich waise bin....


    ina: hi schwesterlein, du bleibst doch hoffentlich auch noch hier.... HDL


    nochmal@all wünsche allen, die gehen, alles gute mit auf den weg und möchte sagen, dass ich sie trotzdem irgendwie vermissen werde....


    Gruß Rayna

  • Leute!!
    Nun bleibt doch mal ruhig! Nur weil einige hier nicht mehr erscheinen werden, ist es noch lange kein Weltuntergang!
    Wenn jemand meine Begründung wissen will, bitte:
    Es ist nicht mehr mein Ding. Toll, ich bin in der Familie, komm ich jetzt ins Fernsehen? Ich hab mich eh nicht oft gemeldet, was aber nicht hieß, dass ich keinen Kontakt hatte. Für mich persönlich ist es Zufall, dass jetzt "viele" auf einmal gehen. Es ist für mich nicht so, dass ich, nur weil zum Beispiel Massi geht, ich auch gleich mich mitverabschiede. Außerdem würde ich nicht sagen, dass ich aussteige, ich hab mich nur für einen Teil von der Familie entfernt. Mit meinen Töchtern werde ich noch ausmachen, was mit ihnen geschehen wird.
    Weiterhin wünsche ich euch noch viel Spaß und denkt nicht, dass wenn eine Person aussteigt, mit der man sich besonders gut verstanden hat, man auch gehen muss. Es gibt auch andere nette Menschen.
    Eure euch liebende Buffi

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Meine liebe Family!
    Ich habe mich entschieden, dass auch ich aussteigen werde...Es wird fast nur noch gespammt und ich glaube sowieso, dass die Mods den Thread bald schließen werden (was ich nur zu gut verstehen kann). Ich verstehe einfach nicht, wie man direkt unter den Beiträgen von Anne und Isa noch weiterspammen kann...sorry, aber das kapiere ich einfach nicht.
    Nur um eins mal klarzustellen: Ich gehe NICHT weil so viele Leute gehen, ich gehe AUCH NICHT weil ich euch alle nicht mehr mag, ich gehe einzig und allein, weil die Family fast nur noch aus Spammen besteht und es mir einfach keinen Spaß mehr macht. Mit denjenigen, die ich sehr mag aus der Family werde ich auch weiterhin Kntakt haben (per PN oder ICQ).
    Es war eine sehr sehr schöne Zeit bei euch, aber die Familie ist einfach nicht mehr das, was sie mal war!!

    Jessiii Du bist so eine von denen, mit denen ich weiter Kontakt haben werde...:) :kuss :knuddel ich habe dich lieb und werde dich immer lieb haben! Ich hab dir auch schon eine PN geschrieben!! :kuss sei bitte nicht traurig :kuss


    nillepu Mit dir hatte ich ja eh kaum Kontakt bei den Modsfriends...ich liebe dich!!! :kuss


    @Calandra hallo Gangsterschwester!!! Auch wir werden weiter im Kontakt bleiben, ja? :kuss :knuddel hdl


    @lauryyy sorry, dass ich jetzt nicht mitkomm auf die Fahrradtour...wir werden auch weiter chatten, ja? ich hab dich total lieb!


    LilAngel Omi! Wir bleiben auch im Kontakt! hdl :kuss


    @alle meine Schwestern :kiss


    Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen...wenn doch, derjenige meldet sich...! ;)


    Tja, das wars dann wohl *seufz* ein bisschen schwer wird mir ja schon ums Herz...aber es muss sein. Ich hab euch lieb meine große Family!!


    Ganz liebe Grüße :knuddel


    eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • @ all die gehen... *Schnnnniieefff* Ich werde euch echt vermissen...


    floriam... du armer jetzt platzt deine hochzeit *schnief*


    *SSCCCHNNNIEEFF* Was ist nur aus den Modfriends geworden? Wir sind nur noch ein elender Haufen... mehr nich... leider... naja *Sccchnnieefffff*


    @die mods die schließen wollen ... Ich hab mir mal deen Harrison Thread angeguckt der is auch nich viiieeeelll besser *Streik*


    @massi mama Schlimm was hier passiert *uaaahhh*


    *heeeeulll*


    Ich liebe euch alle Modis... hoffe das wir jetzt nicht komplett den Berg runterrasseln

  • also ich glaub ich geh auch kennt mich ja eh keine sau ausser


    massi, mein allerliebstes mamilein will ja auch gehen oder kennt


    mich noch jemand achja calandra und das waren dan glaub alle


    wen jetzt massi geht bin ich ja sowieso NUR noch ein Mutterloses


    elend :heule


    zurück halten wird mich ja auch bestimmt keiner


    *sehrsehrsehrtraurigbin* :(


    ich finde es echt schade den vor ein paar tagen hab ich meiner


    Kollegin noch vorgeschwärmt wie schön und toll meine famili doch


    ist



    @Massiver-Ton: hoffe du liest das! ich hab dich echt lieb :heule



    @alle die das interressiert: ich hoffe ihr habt mich gut in errinrung


    werde es mir wirklich überlegen müssen ob ich überhaupt noch in


    dieses forum schreiben werde




    [GLOWWHITE] habe alle lieb die mich lieb haben [/GLOWWHITE]


    nochmal @Massi:


    H.D.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.D.Liiiiiiiiiiiiiiiieeb!!!!!!!!



    Ps: villeicht werde ich wen mich jemand mich wieder addoptierren will wieder zurück kommen, aber wäre ja eh allen egal. Oder?:rolleyes

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]


  • Ey Leut ich flipp gleich aus!!!!:motz


    Nur weil ich aussteig steigt ihr jetz alle aus oder was????:hae


    Ich finde das echt total XXXXXXX..denn damit können wir die Familie jetz entgütlig begraben....


    Ich dachte ihr wärt so vernünftig und würdet erst jetz auf die Mods hören,aber nein-ihr musstet so weitermachen..das haben wir jetzt davon..der Thread wird geschlossen!


    @All So,ich sag das jetz nem Mod und der soll jetz endlich ma den Thread schliessen..das hat doch sowieso keinen Sinn mehr hier!:(


    Und jetz muss ich noch was wichtiges sagen:


    @Calandra: Du warst für mich eine der besten hier im ganzen forum,und bist es jetz,und wirst es auch immer bleiben!
    Bevor ich gehe wollte ich dir das noch sagen:kuss


    JSharah: Hmm..eigentlich haben wir dich ja schon geehrt*gg*
    Aber trotzdem möchte ich dir ein rießen Lob aussprechen,für das was du immer für uns alles getan hast!
    Das ist eine rießen Leistung:knuddel


    sweety: Ich werde dich die nächste zeit auch vermissen..obwohl du immer irgendwie rumgezickt hast*zwinka*:D


    Nelli Du warst eine meiner besten Töchter,denn du hast mit allen etwas unternommen,hast nie versucht zu streiten und hast dich immer sehr oft gemeldet..sowas ist auch total schwer (ich kenn das*g*)und dafür beneide ich dich!


    @binää*g* ..so,also du willst wohl jetz doch nich aussteigen?
    naja,macht ja nix*g*..und zu deiner Befürchtung: Gar net wahr!
    Wir werden weiterhin genauso viel Kontakt haben wie vorher,da bin ich mir ganz sicher*knuddel*


    littleAngel *schluchz* ich werde den Thread ganz schön vermissen,was?:(..tut mir übrigens leid das wir in der letzten Zeit so wenig Kontakt hatten!*knuddel*


    @alledieaussteigen: Kann es sein das ihr nur aussteigt weil ich es tue?
    Wenn ihr wirklich es nur deswegen tut,dann bitte ich euch geht wieder in die familie bevor der Thread geschlossen wird!!


    Und noch eine wichtige Bekanntgabe :
    Es hat zwar jetz nichts mit den Modfriends zu tun,aber ich denke man kann es sagen....
    Pimpfo und ich sind zusammen..seit c.a. 1 Woche:amor


    So leutz,das wars von meiner seite..der letzte beitrag!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]