Fam. Modsfriend *2*

  • Mahh..ich hatt gard so nen goilen Post:(


    Naja,dann eben nochma:rolleyes


    Blümchen:
    Was?
    bei euch haben sogar die Fenster gewackelt?*lol*
    Das mit Daniel kann ich verstehen..gestern kam so comedy's zeugs auf RTL und daniel is da aufgetreten..mahh..in Rosa is der da gewesen:hae..also en bisschen ******..aber is ja nich mein problem*lol*


    Und ich hab jetz noch nen Grund warum ich Gareth so mag:
    ich zähl einfach ma auf:
    -Seine Augen
    -Seine Haare(ich liebe schwarze Haare!)
    -Sein Mund
    -Seine Zahnlücke
    -sein stottern
    -seine Art
    -Seine Stimme!


    Und kennst du von Befour four "Player(your my extasie)"?
    Das is soo cool,und das Video erst*lol*


    Ninka:
    Ich will ja kein Streit,aber malw as klarstellen:
    1.Ich habe keine Regeln aufgestellt,ich fande die idee zwar gut,aber so isses echt total übertrieben!
    2.Du kannst deine Meinung doch sagen,blos mich nervt's langsam das jeder 2. rummotzt das es zu viele zeichen sind! Das alleine sind schon so c.a 677 Zeichen (abgezählt:D)


    Ich vermiss einfach die alte Zeit..da haben wir ab und zu einen Ausflug gemacht,viel geredet,und das beste : es gab nie Streit und jeder hat sich mit jedem verstanden!
    Es ist kaum zu glauben,ist aber wahr!
    Und ich denke kaum das es so wieder mal wird..nicht mal annährend!:(


    Soo..das wars von mir (mal wieder*ggg*)


    Greetz Massiver-ton


    Zei. 1389

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo meine liebe Familie!
    @Massi Naja, wir haben leider kein Protokoll von der Hochzeit, aber es war ganz toll ;) Bei der Feier danach gab es dann Karaoke, nicht wahr? :D
    Simmi: Melde du dich doch mal bei mir ;)
    Ach, ich wollte noch sagen, dass Phoebe hier leider nicht posten kann, weil sie nicht mehr ins Forum kommt!


    Zitat

    Auszug aus den News
    Auf eine lange und schöne Hochzeit


    Ich wusste gar nicht, dass eine Hochzeit viel länger als eine Stunde dauarn kann :)


    @Die Möchtegern Polizei :D Darf sich Susi007 eigentlich noch im Chat melden?
    SimLisa :kuss


    612 Zeichen


    PS: Linkin Park stinkt :p

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • @massi: Ich will doch auch keinen Streit. Ich habe nur meine Meinung gesagt.Wenn du das als herummotzen aufnimmst,kann ich doch auch nichts dafür!
    Ja,ich weiß ja nicht wer,irgendwer hat die Regeln halt aufgestellt :D Ich weiß jetzt nicht wer,ich habe eben nur zu einer Regelung was gesagt.War ja auch nicht böse gemeint!
    Ja,genau,das mit den Ausflügen und so.....Wir fliegen ja jetzt sowieso nach Griechenland,oder?Ich freu mich schon *freu* Ich hab nicht genau ...Zeichen


    Länge: 500 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hallo!
    :wink


    Blümchen:
    Macht es dir was aus wenn wir noch Gremschnitta mitnehmen würden? Ok dan gehen wir nächstes Wochenende Samstag :up
    Jo so ein freizeitbad wo man draussen und drinne schwimmen kann ist immer gut :D
    Klar, was brauchen wir den so?
    Bisschen was zum essen und trinken? Kann ich mitbringen! Können uns ja dan noch überlegen was wir nach dem Schwimmen machen!
    Danke, find die Tiger auch total süß!


    Ninka:
    Also von meiner Seite geht des mit Gremschnitta klar, und ich denk mal Blümchen hat auch nichts dagegen!


    @Sandysim, Ninka und Gremschnitta:
    Wir würden nächstes Wochenende Samstag schwimmen gehen, in ein Schwimmbad wo man draussen und drinne schwimmen kann!
    Und vielleicht könnten wir danach noch was unternehmen!


    Des wars jetzt schon von meiner Seite!
    Greetz Dindi
    HEAGDL :kuss
    Zeichen: 819

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat

    Original geschrieben von Buffi

    PS: Linkin Park stinkt :p


    :motz wie kannst du es wagen??
    Linkin Park is eine der besten Punk/Rock (was auch immer:D) Bands die es je gab!!
    Und warum kommt Phoebe nich mehr ins Forum?
    Is ja echt schade!


    Ahh...bei uns fängts schon richtig an zu blitzen und donnern*sichschnellunterderdeckeversteckt*


    Gewitter sind das einzige was ich wirklich hasse!!
    Es ist direkt über uns:heule


    Und ausgerechnet jetz is niemand da der mich in arm nimmst*lol*


    Ninka:
    MAcht ja nichts,werden sehen,ich freue mich auch schon total auf Griechenland


    bine: Warum biste denn nich mehr on?
    Is so langweilig ohne dich! Und wegen dem 3er Zimmer: Hoffentlich lässt du mich dann auch in ruhe schlafen*gg*


    Soo..bevor der Thread blubb-blubb macht poste ich lieber nochma*gg*


    I love Good Charlotte *soganznebenbeisagt*:D


    EDIT:
    WICHTIG @ALL!
    Jsharah hat allen Mitgliedern eie PN geschickt auf die ihr Antworten sollt ob ihr noch mitmacht!
    Auf dem Stammbaum steht drauf von wem sie schon Antworten bekommen hat und wem nicht!Alle die nicht bis zum 18.6 antworten werden aus dem Stammbaum gelöscht!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ Massi
    Versteh ich nicht :D Ich liebe Gewitter, solange ich nicht draußen sein muss. Trotzdem :troestsch
    *auf Gewitter heute Abend hoff*
    Geht dein ICQ? Meins hat gerade gehakt, da ging absolut nichts mehr... na ja, einmal offline schalten und wieder rein gehen hat geholfen.


    @ Blümchen
    Na hoffentlich kann man da auch Toffifee kaufen...
    Bei meinem Rücken hab ich mich von der Rotlichtlampe bescheinen lassen. Himmel, ist das heiß geworden :D


    @ all
    Ich muss Massi Recht geben - einige beschweren sich wirklich etwas zu viel. Dass man es nicht allen Recht machen kann, ist mir klar, und das sollte euch auch klar sein. Aber die neue Regelung wurde nun mal einstimmig beschlossen, da wird auch vorerst nichts dran geändert. Am Anfang muss man halt immer ein bisschen härter vorgehen, damit alle gleich verstehen, dass wir das wirklich durchziehen und nicht nur blöd daher reden.
    Und wenn ihr keine 500 Zeichen zusammen bekommt, postet halt nicht und wartet, bis ihr 500 Zeichen zusammen bekommt. Ich verweise mal wieder auf PN, Chat und ICQ...
    So, alles klar?
    (Wieso hängt mir das Wort "recht" bloß so zum Halse raus... ;))


    *1146*


    EDIT
    @ Buffi
    Linkin Park ist super *schmoll*


    EDIT 2
    @ all
    War heute nicht die Hochzeit von sweety und floriam?
    Ja wo bleibt ihr denn, Mensch... das Brautpaar fehlt, die Trauzeugen fehlen... :angry

  • Zitat

    Linkin Park is eine der besten Punk/Rock (was auch immer :D) Bands die es je gab!!


    Aha! Du weißt nichtmal, was für Musikrichtung das ist. Ich erklär es dir: Nu-Metall. Fühlst du dich jetzt ganz toll, weil du Linkin Park hörst, oder was? :angry (Wenn ich einmal anfange, mich aufzuregen, kann ich nicht mehr aufhören!)
    Die Ärzte! (vorallem Rod :seelove) machen tolle Musik. Die nennt man Punk :D
    Ich möchte nicht sagen, dass ich jetzt die beste bin, das wollte ich noch einmal klarstellen.
    Eure Buffi
    548 Zeichen
    PS: Kaum schreibe ich, dass Linkin Park doof ist, werde ich schon gleich beachtet :D :D
    Oh, hab die Familie ganz vergessen, musste aber mal gesagt werden :rolleyes

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Hi meine Lieben ;) ,
    @all: Super!!!! Das spamming hat echt abgenommen. Also wenn das jetzt so bleibt, fdass nur vereinzelt ein paar spammen, dann finde ich das :up!
    Vorschlag
    Also ich plane ein Shopping Wochenende in London! Wer will mit? Ich bin im Moment noch alleine :heule! Bitte meldet eich bei mir. Weitere Informationen gibt es, wenn ich weiß ob jemanden mit geht und wie viele! Schreibt mir ne Pn oder antwortet im Theard!
    @Massi: Also ich find LinkinPark auc cool! *zustimmenmuss* Vermisst du auch Pimpfo? Ich vermiss ihn natürlich gaaaanz doll
    :rolleyes ;) !
    @all die sich aufregen, dass 500 Zeichen zu viel sind: OIch weiß nicht was ihr wollt! Ich find 500 Zeichen gut. Ich finde es auch nicht unbedingt schwer 500 Zeichen zu schreiben!
    SimLisa und Buffi: Feiert ihr euere Hochzeit nach? Wär doch besser dann könnten doch mehr da sein. Oder nicht?
    OK das wars für heute (denk ich ;) )
    Zeichen: 936

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also an die SpammPolizei: Könntet ihr mir das bitte beantworten?
    Also die anderen,die sich da auskennen natürlich auch. Ich verstehe das wirklich nicht so ganz .:confused:
    @Neunhoeferin: ja,wir werden die Hochzeit höchstwahrscheinlich nachfeiern. Wann steht noch nicht fest,dass werden wir euch noch früh genug mitteilen. Aber unter der Woche kann ich nicht.
    Buffi sagt euch dann den genauen Termin.
    Also bei London wäre ich dabei!!!
    @Buffi: :kuss
    ich wollte noch fragen,ob wir nochmal so ein Chattreffen machen,mit z.B. der Schule. ich würde mich freuen.


    Zeichen 579

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @Neunhoeferin: Also ich wird gerne mit kommen. ich waollte immer schon ma nach Londen. ich komm aba nur mit wenn wir auchmal in einen Computerladen gehen. wann is das denn?


    Dindi: na wie gehts?:kiss Lass uns endlich ma was unternehemen. Kino oder sowas. Ich muss unbedingt noch in Matrix Reloaded. Willst du mit? is zwar aber erst ab 16 aber irgendwie kommen wir da schon rein. Du bist ja fast 16. Oder wollen wir vielleicht ins Schwimmbad oder essen gehen? ich hätte am Sonntag zeit. Achso kommst du auch nach londen shoppen? Wird bestimmt cool.



    Zeichen 562

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Hallöchen!!!


    Kann mich erst jetzt melden weil ich wegen meinem Bruder im Krankenhaus war...:angry


    @Buffy:Also LINKIN PARK ist GEIL.....auserdem ist Linkin Park eine Heavy Metal Gruppe....ich bin totaler Fan von ihnen und lese echt alles was man von ihnen nur lesen kann...:love..und Chester und Mike sind immer noch die besten der Band.....damit du jetzt nicht sauer bist möchte ich dir noch sagen das ich die Ärzte auch nicht schlecht finde....:knuddel


    @Massi:Super News ma wieder....;)....ich finde auch das es ja wohl nicht so schwer sein kann eine Beitragslänge von 500 zu schaffen....ich war ja heute im Krankenhaus und habe und darf meine ganze hand jetzt nicht mehr bewegen und schaffe trotzdem noch mehr als 500....:D...ja Chester ist für mich immer einer der Besten gewesen und wird es auch bleiben..er ist so geil....:love


    @Blümchen:Ich wollte dich mal fragen ob du mal Lsut hast was mit mir zu unternehmn....schwimmen kann ich im Moment nicht wegen meiner Hand aber sonst gehts eigentlich bei mir...ins wasser kann ich aber tzotzdem gehen...:D


    @Calandra:Also Floriam ist ja aus dem Modsfriend ausgestiegen...er hatte zu wenig zeit dafür..ja und Miss Sweety(Sweety989 hat ein neuen Nicknamen)...ist heute nicht da..sie ist bei ihrem Cousin..aber jetzt in Wirklichkeit...naja mal anderes Thema...haste Lust mit mir shoppen zu gehn...brauche nämlich unbedingt neue Sommerklamotten,damit mich mein Freund noch sexier findet...:love..:D


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    -*1500*-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • So, eine wichtige Meldung. Laras und meine Hochzeit wird eine viertel Stunde vorverlegt. Also heiraten wir um viertel vor 8 (19.45 Uhr). Wir freuen uns auf die Gäste, alle sind Wilkommen :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo!
    :wink


    Dimi:
    Schön das du dich mal wieder gemeldet hast! :kiss
    Mir gehts super! Klar können wir mal wieder ins Kino!
    Matrix Reloaded hört sich gut an, da kommen wir schon irgendwie rein! :D
    Am Sonntag müsste es glaub gehen, ja denk schon!
    ja würd schon gern mit nach London gehen, ich frag mal Neunhoeferin ob ich mit darf!


    @Neunhoeferin:
    Dürfte ich auch mit nach London?
    Würd mich freuen!


    Willow und Lari:
    Alles gute zu eurer Hochzeit :knuddel
    War echt super :up Durfte ja Trauzeugin sein :D
    :)


    Bye
    Dindi
    HEAGDL
    Zeichen: 538

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Guten Abend!!!!


    @Gremschnitta:Also die vom Modsfriend chat weiss ich selber nicht und irgentwie fällt mir es auch im Moment gar nicht ein wie ich da immer hin gekommen bin....:kopfkratz :illepall...wenn ich die Adresse wieder weiss dann gebe ich dir bescheid...wer kommt denn eigentlich noch alles so mit???Kommt Massiver Ton und Miss Sweety auch mit`????


    Miss Sweety:Warum kommst du denn nicht mehr???Also irgentwas hast du was...ich kenne dich...naja ich werde dich ja Montag in der Schule sehen oder schon an der Bushaltestelle....vermisse dich schon...:knuddel


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    -*611*-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo!
    @gremschnitta die Adresse vom Modsfriendchat ist: modsfriend.mainchat.de :)
    Lara und Steffi (Willow) Huhu ihr süßen! ;) Na, wie fühlt man sich als frisch gebackenes Ehepaar? Ich hab das "Ja-Wort" ja noch mitbekommen....aber bei dem alles entscheidenen Kuss musste ich ja gehen :( habt ihr noch viel und lange gefeiert nach der Hochzeit? :kuss hegdl
    @all Ich finde eigentlich nicht, dass 500 Zeichen zu viel sind ;) Man kann ja mit den Postings warten, bis man viel zu erzählen hat! ;)
    Jessi wollen wir nochmal was zusammen unternehmen? Warum meldet sich Frolic eigentlich nicht mehr??? Habt ihr euch getrennt? *das-nicht-hoffen-tu* :kuss
    @Cala, die Gangsterschwester hi, wir müssen mal wieder chatten...:hehe mit Ferrari, Simlisa und wer noch alles dabei war ;)


    Liebe :knuddel-Grüße
    eure like


    Zeichen: 847 Zeichen

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Hi
    like Nien, haben wir nicht. Aber er schreibt mir nüd mehr so viel. :(
    Wi e gehts dir denn so? Es tut mir sehr Leid für dich, dass du deinen Papi so selten siehst. :(
    Wir können gerne ma was unternehmen! :) :kuss


    Frolic :heule :heule :heule Wo bist du??? Hallo?? Wie ist das denn ejtzt mit unserer Hochzeit? Wo bist du überhaupt? :such
    Wo bist du? Ich pn' dir gleich nochma. :) :kuss


    mama hUhu! Na, alles kloar? :) Wie gehts dir? gut? ich hoffe es. ;) Können ja ma zusammen frühstücken gehen, hm?
    Morgen? Oder so? Naja.. Ein leckeres Brötchen mit ei oder so, ist doch nie verkehrt, ne?
    :kuss an dich.


    -- 619 --
    sorry, schreib morgen nochma dran weiter.

  • *winke winke*


    Ich weiß ich hab mich schon ewig net mehr gemeldet!!! Kam aber eben von nem andern User der was wissen wollt und da dachte ich schau doch mal bei deiner Fam. vorbei!!!! Und do bin isch!!! Ich denk j auch event. grad dran euch ma wieder häufiger zu besucehn! Bin ja jetzt wieder häufiger dooo....


    Mailt doch ma!!!!
    Liebe grüße Timo

  • Zitat

    Original geschrieben von likemesim
    wer noch alles dabei war ;)
    Zeichen: 847 Zeichen [/B]


    IIIcchhh war noch mit dabei:D*fg*
    Joah,das müssen wir unbedingt wiederholen^^*lol*


    (oder war ich mit dabei?*lol*)


    @Schlino: *wink*...cool das du endlich ma wieder da bist!
    Jaaa..hab mir vorhin gedacht "schlino könnte sich auch echt ma wieder melden"*gg*


    Willow Und Lari : Auf eine lange Beziehung bei euch!
    Blos am Schluss musste ich off,und da ihr im ganzen Chat verstreurt ward hat mir das zu lange gedauert*lol*
    Die Hochzeit war echt schön *schnief*:D


    Nelli *lol*..also 500 Zeichen sind echt wenig,und ich muss sagen das du eine der wenigfen bist die von Anfang an sinnvolle,lange Beiträge schreiben:)
    (ausgeschlossen von mir*gg*)
    Chester is auch der einzige der halbwegs "cool" ausschaut^^*lol*


    @Buffi :p..die Ärzte sind doooofffffff*lol*
    Das einzig gute Lied "Männer sind Schweine" *gg*


    @Neunhoeferin: Jaahhh..auf Shoppingtouren komm ich immer mit!!Freust du dich auch schon das Pimpfo heute wiederkommt?(zumindest wenns ich so verstanden habe!?):dance


    @Calandra Gewitter selber sind ja nicht so schlimm..aber das hätte fast im Nachbarhaus eingeschlagen und war direkt über uns..war unterm PC Tisch und hab ohne zu schauen getippt*rofl*


    Irgendwie bin ich heut voll gut drauf!^^
    Wars für mich..später kommt vielleicht noch die Liste für Griechenland!


    Greetz,Massi
    ~1430~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • HI!
    Heut kann ich mich wahrscheinlich nur morgends melden. Meine Mutter feiert geburstag und ich muss noch unendlichviele HA machen :(


    @Massi
    stimmt dieses rosa war echt affig! Das fand ich au! Und Gareth *schwärm* :seelove Einfach Himmlisch! Ich find ja Unchained Melody geil! Is ein bisschen langsamer als die anderen Lieder. Gefällt mir super! Wie geht’s dir? Ich kann heut wahrscheinlich net sooft reingucken! Das Video find ich au voll cool von Befour four ;) vor allen dingen die stelle mit dem rotweiler *beifestezu* Aber iregndwie komtm mir das Video wie in zwei abschnitten vor.


    Dindi
    Okay gremschintta kann mit wenn sie will. Also mitbrigen tun wir dann:
    Blümchen – Decke und Chips
    sandysim - Decke und ??
    Dindi - Allerlei Süßigkeiten und was zu trinken
    Gremschnitta - ????

    Nehmen wir ein Abenteuerbad? Das is voll luschtig da!


    @Calandra
    Rotlicht hilft immer … na ja fast immer. Hatte ich au schon mal. Hoffe au das manb da Tofifee kaufen kann ;) sonst verschmachten wir noch . Hast du noch net gehört?? Sweety (weiß ich net genau) und floriam sind aus modsfriend ausgestiegen!


    @Binöö
    Na du! Wie geht’s dir? Haste wieder schön lange gechattet mit ****??


    @Buffi
    Sag nix gegen Linkin Park!!! :draufhau


    @Neunhoeferin
    Also ich bin dabei (in London)! Auf jeden Fall. Wie soll das denn ablaufen??


    Nelli
    Okay hmm wolln wir ma in die Eisdiele und in die Stadt? Da brauchst du deine Hand ja nicht sonderlich anzustrengen oder??


    Willow
    Schade aber ich kann net komme :( meine mutter feiert Geburstag ! Und was war es denn nun? Ein elefanten gnom? Eine Fee mit garzellenbeinen?


    @Schlino
    :wink na du! Wie geht’s dir so? hast dich ja lange net mehr gemeldet!


    So leute muss jetzt schluss machen. muss noch hausis erledigen. Hoffe ihr habt nen schönen Tach! (@massi schreib mal im icq zurück)
    :wink euch allen und :knuddel
    HEL
    Blümchen
    Zeichen: - 1924 -

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Hi *wink* :wink,
    so ich fang dann mal an:
    @massi: Natürlich freu ich mich schoon wenn pimpfo wieder kommt. Dann hab ich wieder jemanden zum ärgern :hehe!
    @die frisch verheirateten: Herzlichen Glückwunsch. Lasst uns anstossen auf eine glückliche Ehe!
    @all:
    [GLOWGREEN]Shopping- Tour nach London [/GLOWGREEN]
    Wer will noch mit? Bisher gehen mit:
    Dimi
    SimLisa
    Dindi1987
    Massi
    Blümchen
    Meldet euch bitte bei mir wenn ihr mit wollt. Ich fang dann mal an zu planen! Ich geb euch später bescheid!
    SimLisa: Na wie läufts so mit Buffi? Wann feiert ihr jetzt euere Party?
    OK mehr fällt mir nicht ein! Ich schreib später vielleicht weiter!
    Zeichen: 678

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]