Fam. Modsfriend *2*

  • @SimLisa:Ich wollte mal fragen ob wir mal wieder was unternehmen..also wir haben uns ja total auseinander gefreundet....:(...wir haben doch immer soviel zusammen gemacht...:kiss....sauer auf mich bist du doch aber nicht,oder???


    @Massi:Also ich werde dir jetzt nochmal sagen was ich alles für Griechenland mitbringe....also...unbedingt mehrere Gläser Nutella zum so löffeln(ich bin süchitg nach Nutella),dann Alkoholische Getränke(was für alkohol können wir per Pn besprechen) und vielleicht noch meine kleine Stereoanlage.......


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    -*575*-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @all: Was ist jetzt eigentlich genau mit Griechenland?Ist das schon fix?Und kommen da nur Kids mit oder die Eltern auch?Das wollt ich nur wissen.Eigentlich hätte Massi das ja organisiert,aber sie is ja nicht mehr da,oder?


    @dindi-mama: Wollen wir nicht mal zusammen shoppen gehen?Mit meinen Geschwistern?(Ich habe schon wieder vergessen wie die alle heißen *lol*)


    DER der den stammbaum macht: bin ich jetzt eigentlich schon eingetragen?und außerdem: wie ist nochmal die adresse?


    Tut mir Leid für die vielen Fragen,aber ich will das halt wissen *g*
    Danke


    Länge: 585 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Kann ich auch noch mit nach Griechenland? Ich kann auch aufm Boden schlafen :D


    [GLOWRED]Lasagne!!![/GLOWRED]


    Greetz an Gremschnitta und Babybabe

  • Ninka:
    Der Stammbaum wurde schon aktualisiert, du stehst bereits auch drinne!
    Hier nochmal der Link:
    www.stammbaum-mf.de.vu
    Klar können wir mal shoppen gehen, wenn sich mal eine deiner Schwestern melden würden :(


    Die Lehrerin ist sowieso schon ein Sonderfall bei uns an der Schule, die hat keine Klasse im Griff, vorallem unsere nicht :D
    naja als wir uns dan beschwärt haben hat sie gasagt wir sollen raten! Na toll eine Arbeit wo wir Raten müssen, ist des echt der Sinn einer Arbeit? Ich weiß ja nicht so recht.
    Hatte aber wegen sowas schon paar auseinandersetzungen mit der, aber die ist und bleibt :illepall
    Wegen der ist auch über die Hälfte der Klasse versetzungsgefährdet!
    Wenn wir die in der 10. Klasse auch noch bekommen dan sieht es schlecht aus für uns!


    :wink
    HEAGDL
    Dindi
    Zeichen: 811

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @diesen kleinen Besserwisser
    Wenn du denkst, dass wir blöd sind (oder was auch immer), dann musst du das auch net in den Thread schreiben!!!! Das ist so was von überflüssig!!! Das haben dir aber auch schon genügend Leute gesagt.


    @alle Griechenland Leuttzzz
    Ich würde als parallele zu Nutella noch furchtbar viel Milky Way Aufstrich mitnehmen.
    Dann noch ne private Coktailbar, ne Karaokeanlage *kreisch* und nen Arzneikoffer. Gaanz wichtig auch noch: Süßigkeiten!!!! *lol*
    Hoffentlich passt das in den Koffer.


    EDIT:


    Wer mit mir in ein Zimmer will, soll mir ne PN schicken oder per ICQ (*flüster* ich schnarch auch nicht!!!! *g*)
    Zeichen: 653

  • @Ninka:Also wegen Griechenland...Massiver Ton hat doch vorhin was wegen Greichenland geschrieben..ich habe sie nämlich gefragt und sie hat dann geantwortet...du musst mal die letzte oder vorletzte seite durch lesen..da steht das irgentwo....


    @Dindi1987:Also irgentwie ist der Stammbaum noch nciht aktualisiert...ich war gerade mal eben gucken und habe gesehen das meine neue tochter die ich schon ne woche oder zwie wochen habe überhaupt nicht da eingetragen ist...


    @ISarah:ich würde mich freuen wenn du in den Stammbaum auch noch was eintragen könntest....denn AnGeL ist schon ungefähr ne woche meine tochter.......:kiss...danke


    @Chloe:Also den Milky Way Brotaufstrich kann ich mitnehmen...dann nehme ich hälfe hälfe mit ok???Aber das andere passt bei mir nicht mehr in Koffer,denn ich nehme ja schon meine kleine Stereoanlage mit....:D


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    -*886*-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @Susi007:Nein keine Angst du wirst nicht ignoriert....dir hätte schon jemand geantwortet...nur halt nicht so schnell,aber du hättest deswegen nicht gleih spammen sollen...es kann sein das dich darauf Bine später ansprechen wird....also bitte mache das nicht noch mal.....Massiver Ton hat aber geschreiben das die leute die mitwollen sich einfach melden sollen...also ich glaube nicht das du auf dem Boden schlafen musst...ich schätze wir schlafen in einem Hotél oder sowas ähnliches....naja wenn du mehr Informationen willst dann schreibe Massi einfach nur ne Pn....:knuddel


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    -*616*-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • hallo
    :wink


    @Nelli02:
    Huch, wurde des noch nicht aktualisiert? Wird aber sobald JSharah wieder online ist sicher nachgeholt ;)


    Susi007:
    Du wirst nicht ignoriert, aber könntest du bitte aufhören zu Spammen! Es hat so schön aufgehört! Bitte achte drauf das du nicht spammst!


    Es wird dir schon noch jemand auf deine Frage antworten, ich kann es leider nicht! Warte doch mal bis Massi wieder da ist, sie kann dir da sicherlich weiter helfen! ;)


    Blümchen:
    Na wie gehts? Hast mal wieder lust etwas mit mir zu unternhemen? Schwimmen gehen oder so? Im Kino waren wir ja lettes mal schon! :knuddel


    Ciao Dindi
    Zeichen: 625
    :wink

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Nelli und Dindi
    sorry, ich wusste net, dass man, wenn man so wenig schreibt wie ich, schon spammt.
    Ich bin froh, dass ich net aufm Boden schlafen muss. Also, wer teilt sich mit mir n Zimmer? Ich beiß auch net, versprochen! ;)
    Ich könnte ne Schwarzwälder-Kirschtorte mit bringen *lega*.


    Susi


    P.s: Ist die Länge des Beitrags ok?


    [GLOWRED]Lasagne!!![/GLOWRED]


    Greetz an Gremschnitta und Babybabe


  • Syndey Bristow ist jetzt meine Tochter.


    @gremschnitta
    Du bist Oma!


    @ den Stammbaummacher
    Kannst du aktualisieren, dass ich nicht mehr Sweetys Tochter sondern Gremschnittas Tochter bin und dass Sydney Bristo meine tochter ist?


    Susi


    EDIT: BabyBabe ist auch meine Tochter!


    [GLOWRED]Lasagne!!![/GLOWRED]


    Greetz an Gremschnitta und Babybabe

  • Leute, ich bleibe!
    Also nix da mit "Buffi" weg vom Stammbaum.
    Und nun ebenfalls eine "frohe Botschaft":
    Ich werde gleich SimLisa heiraten... ihr seid alle eingeladen, ich freu mich schon riesig.
    @Massi: Ich bleibe nun auch, alles deine Schuld ;)
    Zu dieser Zeichenzählung: Ich finde es nicht unbedingt nötig, aber wers braucht :hae
    Das fällt mir ein: Bitte alle in den Chat kommen... Wir haben es gar nicht geplant :D
    @Töchter: Meldet euch auch mal!
    So, das wars von meiner Seite eure Buffi

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • hi,
    BabyBabe und die anderen neuen: Bitte spammt nicht im Theard rum, sonsr schließen die Mods den Theard! Also lest die Seiten vorher da wird euch alle erklärt!
    SimLisa: Sag mal spinnst du? Du kannst doch nicht einfach heireten ohne mir Bescheid zu sagen??????? Ich wollte doch dabei sein!!!!!!!!! Du bist ja fies :motz :motz :motz!!!!!!!!
    SimLisa und buffi: Ich hoffe es ging alles glatt bei euere Hochzeit! Also ich wünsch ich alles Gute auf euern gemeinsamen Weg!
    Susi007: Du müsstes eigentlich auch wissen dass du hier im Theard voll rumspammst. Also pass ein bischen beeser auf (nicht böse gemeint:D )
    @massi: Ich nehm auch was mit nach Greichenland und zwar:
    -meine Koffer mit allen nötigem ;)
    - Süßigkeiten Chips usw.
    - nen CD Player

    Mehr fällt mir nicht ein. Noch was? Ach ja ne Gareth Gates Cd
    OK das wars für jetzt
    Zeichen: 881 :applaus

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Dindi: Raten *lol* Das ist vielleicht eine Lehrerin.So eine hätt ich auch gerne,aber eine die mich durchfallen lässt nicht.Wir haben ganz lässige Lehrer (obwohl ich einen nicht leiden kann,weil der so kompliziert und geschwollen redet).Unser Mathelehrer ist aber immer noch besser.Ich habe manchmal das Gefühl,dass er Alzheimer hat,der vergisst immer Dinge:D Wie z.B. Kopfrechnen hat er mal angesagt.Ich glaube das war in der ersten Klasse und bis jetzt haben wir es noch nicht gemacht:D
    Hast du auch einen Lehrer,den du ganz besonders magst?
    HDL,
    Ninka


    Länge: 580 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hey Leute!!
    Ich muss leider 2 traauurige mitteilungen machen!! Also es sind leider schon 3 verwarnungen verteilt worden! :angry also es...*trommelwirbel* es ist ein rausschmiss für eine woche!! und deine warning!!


    xXDolphinXx wurde einmal verwarnt
    und Susi007 wird für eine Woche ausgeschlossen! weil sie 2 Spammposts gemacht hat!!
    1. "Darf ich auch mit nach Griechenland? Ich kann auch aufm Boden schlafen"
    und
    2. "Danke das ich ignoriert werde"


    Das waren 1 Warning und ein Rausschmis für ne Woche!!


    An Susi007:
    Also du darfst ab jetzt eine woche nicht mehr posten bis du eine pn von laury oder mir bekommst. falls du das doch tust wirst du aus der familie ausgeschlossen! Es tut mir echt leid aber wer sich nicht an die REGELN hält fliegt!! :(


    So das war`s erstmal von der Warndurchsage!!


    jetzt zum persönlichem!!
    @massi
    du, heute tellen hat ja spaß gemacht *gg* vor allem das lästern über mrs. Germany!! :roftl und sigen tuste auch ganz doll laut *lolwech* :kuss


    Willow und anna
    schön das ich euch 2 bald meeten werden dich anna´in 2 wochen und dich willow, im september HEBGGGGGGDL!!


    Meine traumhafte Zeichenleistung beträgt: 1206 Zeichen!!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So, ich melde mich auch mal wieder, ich hatte in der letzten Woche exterm viel Stress, aber jetzt geht es wieder.


    bine: ich warte immer noch auf die PN. am besten schickst du mir dann auch gleihc mit, wer schon verwarnt wurde.


    @Massi: na, hast du den Test gemacht? was ist rausgekommen?


    @Lil'Angel: Bitte lad mal ein Foto hoch *anbettel* ich geb keine ruhe, bis ich eins sehe, mich hast du ja auch gesehen *g*


    @all: der neue Stammbaum ist online. Ich habe jetzt schon die "Ergebnisse" meiner PN-Aktion einfließen lassen, also bitte nicht wundern, dass einige Fehlen oder in grau geschrieben sind. Wenn aber noch Fragen oder Anmerkungen sind, schickt mir doch bitte eine PN.
    Die Geburtstagsliste ich auch aktualisiert worden.
    Also bei Fragen schickt mir ne PN.


    Und an alle die auf dem Stammbaum grau sind: Ich warte immer noch auf eure Antwort auf meine PN!! WEr sich bis zum 18. nicht meldet wird von Stammbaum gelöscht!!


    So das wars erstmal für heute


    Greetz JSharah


    1008 Zeichen

  • @Dolphin: kk, gehn wir morgen nach Steinau? müssen wa n bissl fahrn abba das geht scho odda? ;)
    hmm aber pascalsusi wird vll nicht da sein der war schon ganz lang nich mehr da :(
    Queen of the damned ist bestimmt da, wenn nicht verschieben wir dann den ausflug.mal sehn. vielleicht fahren wir dann auch erst am wochenende (is abba auch nich mehr lang)
    oder wie wärs mal mit KINO z.B. in...ähm...matrix reloaded (wenn die uns da reinlassen) :D



    @Dolphin,Queen,Pascalsusi: oder macht IHR mal vorschläge für nen Ausflug ;)



    cya
    Funky

  • Ignorieren heißt das Zauberwort :D
    Das gilt jetzt für die Verwarnten und für Spinner wie Lori, die wollen ja nur, dass wir sauer sind und uns beschweren... deswegen sag ich da auch nichts zu, obwohl ich jetzt gern was Fieses getippt hätte :hehe


    @ Buffi und SimLisa
    Herzlichen Glückwunsch!


    @ sweety
    Ja, ich komm auch mit... *freu*


    @ Massi
    Ich schlaf im 2-er Zimmer, mit irgendjemandem :D Man hat mir gesagt, ich würde im Schlaf mit den Zähnen knirschen :eek :hua
    Ich bring auch noch eine Luftmatratze mit, und eine kleine Luftpumpe.


    @ JSharah
    Super Stammbaum, wie immer! :applaus


    Was bei euch auch so schönes Wetter heute? War ja absolut genial...
    So, jetzt schreib ich noch Email und geh fernsehen *gg*


    -755-