Popstars-Das Duell

  • Huhu ihr lieben,
    ich hab gestern Popstars-Das Duell geguckt..kam ja glaub das 1.mal!


    Und ich fands..naja,ein paar können schon singen,und ein paar machen sich widerrum einfach nur zum affen:illepall


    Ganz ok fand ich diese Monika und Sina,die könnten meiner Meinung nach noch ne Chance haben..:rolleyes


    Hat's einer von euch geschaut?
    Oder habt ihr vor,es zu schauen?*g*


    Werds mir vielleicht öfter ma angucken:)


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • näää, ich werd's mir wohl nicht anschauen. ich find popstars einfach nur noch billig u. alt. hört sich ev. ein bisschen blöd an, aber das format ist doch total 'out' - der weg war in der ps-pause frei für dsds + ss u. die beiden haben sich gut rentiert...


    glaube auch kaum, dass ps dagegen ankommen wird...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich hab gestern mal reingeschaut und soo begeistert bin ich auch nicht.
    Mir hat die 2te Staffel schon nicht so gefallen hat.


    Ich werde versuchen mir die Show nicht anzusehn, weil ich gemerkt hab das ich total Castingshow-süchtig geworden bin :hae :D
    Wenn ich mal so zurückschaue hab ich bisher alle gesehn die je gelaufen sind. Popstars, Popstars 2, Teenstar, DSDS und Starsearch :kopfkratz

  • Castingsüchtig?:D


    Geh halt auch mal zu einem*lol*


    naja,ich hab nur Popstars,DSDS und Star Search (ab und zu) geguckt...


    Ich finde aber Popstars echt besser als Star Search..nich besser als DSDS aber SS:D


    Naja,das fängt jetzt ja auch alles erst an..wenn ich mich an 1.Popstars erinner..ganz am Anfang am Casting..oh gott*rofl*


    crissie:
    naja,stimmt schon,jetzt war der Weg für anderes frei,aber nach einiger Zeit sowas ähnliches nochmal zu machen,kommt immer wieder gut an..merkt man ja bei BB:hae

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • jaja schon, aber bb gibt's ja auch nur mit einem konzept... also container u. leute da halt für 100 tage reinstecken. popstars ist ja unendlich variabel - u. ich finde halt, dass dsds um einiges besser zu sein scheint.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Alf castingsüchtig das bin ich dann glaub ich auch, hba auch alles geshen und ich liebe es auch das immer wieder zu gucken
    auch wenns mich nervt dass die das alles nachmachen und popstars war ja auch irgendwei das original


    @ganxta jo bin auch deiner meinung adss die sina und die monika ganz gut waren....was mich gewundert hat is dass die curly im rerecall rausgeflogen ist, dei war ja letztes mal inden workshop gekommen ich glaub sogar unter die besten 10...
    aber sonst warn da gestern keine wirklich guten talente find ich...wird wohl auch daran liegen dass sich die guten von den letzten shows meistens nicht mehr anmelden...
    naja mal sehn nächste woche und so
    ciao

  • ich denke mal, ich werds mir auch angucken, wann kommt das denn immer??
    Ich fand bisher von allem dsds am besten...weiß auch nicht, warum ;)
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich denke ich weiss es*meld*:roftl


    Ne quatsch,jetz ma ernst,
    ich denke einfach das DSDS die besten Sänger/innen hatte,einen Überblick den man behält,sehr viel "Aufregung" und ein ,sagen wir mal,"höheres niveu" (oder wie auch immer:D)..das hat einfach viel mehr angesprochen...weil "Popstars" klingt ja schon so Teenieartig,und "Deutschland sucht den Superstar" meiner Meinung nach etwas erwachsener.
    Aber is nur Meine Meinung:rolleyes


    @krassblatt: die werden jetzt die anderen sachen gesehen haben,wissen das es nicht so einfach geht,arbeiten müssen..lernen usw..da wird des denen auch keinen Fun mehr machen!Aber stimmt schon-richtige Talente gibts nisch mehr,die sind alle schon weg^^...aber das sie Monika genommen haben,obwohl die Schwester Gesangsunterricht hatte:illepall..


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich bin ein absoluter Popstarsfan! Die zweite Staffel war zwar absolut misslungen, wie ich finde, aber ich werd mir trotzdem die jetzige Staffel anschauen! Hab sie allerdings gestern verpasst!
    StarSearch fand ich persönlich richtig XXXXXXX! War einfach nur eine totale Nachmache von Popstars und DSDS! Und so langsam sollten sie wieder aufhören mit Castingsendungen, denn es wird langweilig und ich kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwann noch auf ihre Einschaltquoten kommen können, wenn die so weiter machen! Ab Herbst läuft ja dann Popstars und DSDS ziemlich Parallel und das ist dann echt ätzend!!!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Ja stimmt schon,da hab ich mir auch Gedanken drüber gemacht wenn das dann paralell läuft..aber ich weiss ja nicht,seid wann das Popstars feststeht,das das läuft!?


    Die haben ja schon bevor DSDS im Fernsehen ausgestrahlt wurde,gewusst das es eine 2.Staffel geben wird!Und das find ich super:applaus


    Star Search war doch eine rießen Pleite:hae..erstmal das die nur die besten und immer 2 gezeigt haben,die haben auch nicht mal wirklich erklärt wie das mit dem anrufen geht,usw...:illepall

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • DSDS fand ich auch um Längen besser...
    War das wirklich gestern die erste Sendung? :confused:
    Wo waren die Oberdeppen?
    Ich fand´s laaaangweilig!!!!! *gähn*

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Die Oberdeppen kommen schon noch! Da würd ich mir mal keine Gedanken drum machen, dass die net kommen, denn die sind doch gerade das beste von der ganzen Sendung! bin gespannt, welches Lied dieses Mal die ruiniert wird! :eek:

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • *rofl*..diesmal haben ja über 5 Stück "Für dich" von Yvonne Catterfeld gesungen:roftl..nur eine hat den Text nicht vergessen:roftl


    Und ja,ich denke die Deppen kommen des nächste mal*schondrauffreu*:hae*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich pack's ja nicht:hae


    Diese Sabrina da,hat gestern folgendes gesagt:


    "Mir sind sie alle ans Herz gewachsen"...nach 2 Tagen!?:illepall..kann des sein das die übertreibt?Nach 2 Tagen..bisschen kurz,hm?


    Naja,der einzige der meiner Meinung nach Chancen hat ist Sina^^


    Und wer ist eigentlich dieser 3. in der Jury?
    Der 1. Is "D"..die andere ist Sabrina irgendwas:D..und der 3.?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Der 3. ist schwul äh Homosexuell, würde ich so sagen, aber wer das sein soll, keine Ahnung!!!


    Ich finde es absolut schrecklich, wenn sie so schöne Lieder ruinieren müssen! Können sie net Heino oder so was in der Art nehmen? Das ist ja vorher schon schrecklich und kann nur noch besser werden!
    Aber ich bin echt gespannt, was für Gesichtsbarracken und Knallköpfe da wieder kommen! Obs wieder für ein Special reichen wird???

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • @ganxta klingt schon en bisschen komisch was die sabrina gesagt hat aber..wir sind ja auch nicht die ganze zeit dabei und es werden nur ausschnitte gezeigt also von daher is da wahrscheinlich doch irgendwie was dran


    und der 3 in der jury ist
    uwe....weiter weiss ich net genau
    dre is musikproduzent und hat auch mal bei nena in der band mitgespielt...

  • jo, der war mal irgendwas in nena's band "keyboard"... ich find' die jury auch hier mal wieder nicht sonderlich qualifiziert. D! hat eh von nix 'ne ahnung, sabrina setlur geht so u. der andere da... mäh... ich find das alles auf rtl2 immer so zweitklassig...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Zitat von Ganxta
    ich denke einfach das DSDS die besten Sänger/innen hatte,einen Überblick den man behält,sehr viel "Aufregung" und ein ,sagen wir mal,"höheres niveu" (oder wie auch immer:D)..das hat einfach viel mehr angesprochen...weil "Popstars" klingt ja schon so Teenieartig,und "Deutschland sucht den Superstar" meiner Meinung nach etwas erwachsener.


    Was hat bitte der Name mit den Sängern bzw. Sängerinnen zu tun? Ach und ja: Entschuldigung, erwachsen. Da kommen auch nur erfahrene "Superstars" heraus, die es sich leisten können, nach der ersten Single eine Biographie rauszubringen oO Ich gebe zu, ich fand den Daniel K. ganz gut beim Casting. Aber man darf ja wohl die Meinung ändern ;)


    Zitat

    Zitat von Ganxta
    Star Search war doch eine rießen Pleite:hae..erstmal das die nur die besten und immer 2 gezeigt haben,die haben auch nicht mal wirklich erklärt wie das mit dem anrufen geht,usw...:illepall


    "rießen Pleite" würde ich nicht sagen. Mir persönlich hat Star Search viel besser gefallen, auch wenn ich es nur ein paar Mal gesehen hab. Und für die "Pleiten" vom Casting finde ich es nur fair, da sie sonst in der Umgebung ausgelacht werden o.ä.
    Du hast das nicht kapiert mit dem Anrufen? :hahaha Als ich die Beurteilung von der Jury gesehen hab und dann die Telefonnummer hab ich da auch durchgeblickt. Außerdem: Was gibt es da groß zu erklären?
    @Ganxta: Das war nicht persönlich an dich gerichtet und ich toleriere deine Meinung, aber ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren.
    Naja, meine Meinung :)

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Wens interessiert...


    Zwar erst am Montag (06.10.2003) offiziell auf ProSieben zu sehen, aber McDonalds war mal wieder etwas schneller mit seinen Plakaten.


    Die Gewinner aus den Workshops ...


    PreLUDERs: Rebecca, Ann-Thu, Miriam und Tertia


    Overground: Meiko, Marc, Ken und Akay

  • Haben die die Blonde rausgeworfen????
    DAs find echt voll unfair...die war die beste neben dieser Tertia!!! :motz

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]