Popstars-Das Duell

  • Alf
    vielleicht wurde es nich gesagt , weil die mädchen gar nicht mehr führen :kopfkratz
    hm
    ich hab jetzt selber nochmal auf prosieben.de geguckt und da steht wirklich nichts mehr
    aber im forum kann man noch ein paar threads dazu finden
    hier zuim beispiel:
    http://www.prosieben.de/foren/beitraege.php?style=music&kat_id=5&for_id=197&the_id=101012


    is nich wirklich informativ.....


    edit
    hm irgendwie geht der link bei mir nich
    naja war eh nich so wichtig ^^

    [center] muse <3 [/center]

  • Am Montag kommt die Entscheidung wer nun endgültig in den Bands ist.


    Im IOFF steht bereits gespoilert wer raus fliegt.
    Also wer sich bis Montag gedulden möchte sollte nicht weiter scrollen.


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Miriam und Marc ;)

  • hey, aber kann es nicht auch sein das alle drinbleiben, das halte ich für denkbar!...???

  • Ist alles schon geklärte Sache.


    Am Wochenende laufen die neuen Videos der Bands an und dort kann man dann auch die Besetzungen sehen.


    Auf das IOFF kann man sich eigentlich immer verlassen, das ist ziemlich zuverlässig.

  • naja das marc in die band kommt ist ja sowieso unwahrscheinlich... schon allein weil er erst 16 ist :rollauge

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Alf:
    Was ist denn das IOFF?


    Ach, und ich finde es nicht schlimm, dass die beiden rausfliegen... Konnten beide nicht besonders toll singen. Aber ich glaube, dass das ein ziemlicher Rückschlag für die Band der Jungs ist, weil Marc ein sehr großer Sympathieträger war. Zitat: "Der ist ja soooo süüüüüüß!" :rolleyes

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Wie?
    ist fabrizio jetzt noch in der band?
    ich konnte heut nich gucken aber letzte woche wurde doch gesagt das es diese woche um den abschied von fabrizio ginge..
    ich weiss ja nich ob es so klug is marc rauszuschmeissen...

    [center] muse <3 [/center]

  • IOFF= Inoffizielles Fernseh- und Medien-Forum


    Fabrizios Mutter ist gestorben und deswegen haben war er in der letzten und vorletzten Woche kaum zu sehn.

  • cool... da würd ja Anne drinen bleiben... *g*

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • mmh, das voll komisch hatte mich daraus eingestellt das alle drin bleiben, was ich am gerechtesten finden würde... aber warum soll myriam denn rausfliegen!?!?.. ich mein bei marc versteh ich es ja.... der ist viel zu klein mit seinen 1.58 für einen boybandtyp!!!...


    milka

  • eigentlich finde ich ja auch, das die Bands so lassen sollen, wie sie sind,
    aber vielleicht hat ihnen auch Miriams Reaktion nicht gefallen, als sie erfuhr das Anne noch dazukam.
    Überhaupt bemäkelt die Jury sachen, die ich nichteinmal im Ansatz bemerke!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • wie hat miriam denn reagiert ???die folge hab ich wohl verpasst *g* ich will aba das die anne auf jeden fall drinnen bleibt,weil ich die voooooll toll find :0) !!!marq muss bestimmt raus oder fabrizio!!!für wen seid ihr denn, für overground oder die preluders???also ich für die preluders!!!!!!

    Still sitting, waiting, wishing..

  • ich war von anfang an für die Mädels, jetzt mit anne natürlich erst recht!


    Miriam hatte nen ziemlichen Schock bekommen, als Anne kam... *g*... meinte das könnte sie jetzt irgendwie nicht akzeptieren und so... mehr weiß ich auch nicht mehr!


    aktuelle Verkaufsstatistik von McDonalds:


    Girls 58 %
    Boys 42 %

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich kann das schon garnicht ansehen wie die Jungs weinen,ey ;_;
    Und wenn sie Marq rausschmeißen würden wären sie ja schön blöd.Gut,er ist ziemlich klein,aber kann unglaublich gut tanzen und singen.Nur wegen seiner Größe...was wäre das denn? :
    EDIT: Was?! Marq is raus?! Das gibt es doch nicht! Ich mag diese Band nicht länger :motz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich find marq kann NUR gut tanzen, aba voll nich gut singen...da sind die andren dem im singen voll überlegen!vielleicht gehts den bei marq ja auch ums alter,weil die finden mit 16 is man noch zu jung,was ich auch verstehen kann...der würde doch an dem druck irgentwann zerbrechen...

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Miriam meinte, dass sie es nicht gut findet, dass Anne kommt, weil die Band ja so eine gute Einheit war und weil sie um ihren Platz in der Band fürchtet. Naja, die Reaktion war etwas unfair, es kam so rüber, als wollte Miriam Anne absolut nicht in der Band haben. Naja, aber ich denke nicht, dass das persönlich gemeint war.


    Und naja, dass Marc so gut singen und tanzen kann, finde ich nicht. Seine Bewegungen wirken so kantig und abgehakt, das mag ich überhaupt nicht... Und seine Stimme ist auch nicht wirklich toll. Ist sie meiner Meinung nach bei keinem der Jungs. :D Die Mädels dagegen haben Anne und Tertia, deren Stimmen sind außergewöhnlich und meiner Meinung nach richtig gut.


    *edit* Heißt der jetzt Marc oder Marq? :confused: :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Alleine, dass Marc schon soweit gekommen ist, ist eine Frechheit. Die Stimme ist doch so nomarl, überhaupt nichts besonderes, und gut aussehen tut er ja nicht gerade. Da spielt doch eher der Ausländerfaktor eine Rolle. Ich finde die Entscheidung total korrekt.


    Miriam, hingegen, fand ich eigentlich gut, naja, sicherlich weil sie auch aus Heidelberg kommt. Andererseits kommt sie oft zickig rüber. Wenigstens kann sie dann wieder bei ihrem Freund sein ^^

  • Also bitte,Marcs Stimme ist doch toll -.-
    Und ob er gut aussieht und ich denke nicht das du das beurteilen kannst XD Naja,jedenfalls hat er viele weibliche Fans(mich auch XD).Aber naja,eben deine Meinung ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Also bitte,Marcs Stimme ist doch toll -.-
    Und ob er gut aussieht und ich denke nicht das du das beurteilen kannst XD Naja,jedenfalls hat er viele weibliche Fans(mich auch XD).Aber naja,eben deine Meinung ^^


    Meiner Meinung nach sieht er aus wie ein Alien :applaus


    Anscheinend sind deine Ohren taub und zudem hast de auch noch Tomaten auf den Augen :p


    Die Stimme ist so schlecht, da kann man jeden von der Straße nehmen. Itonationsprobleme, dynamisch kommt überhaupt nichts rüber, und die Pharsierungen sind eine Katastrophe.

  • hallöchen
    ich würd zwar gern wissen wer am montagf rausfliegt aber dann isses ja nücht mehr so spannend deswegn hab ich jetzt einfach weitergescrollt und nciht hingeguckt....*g*
    werd mcih dann nach montag mal wiedre hier melden


    edit: ich konnte doch nicht abwarten....also wnen das stimmt udn cih glaube das das stimmt weil alf das soweiso imer wies *g* dann sind ja die 2 raus die ich am wenigsten mag...dann mag ich so ziemlcih alle...aber im grudne find ich das XXXXXXX dass ncoh 2 raus müssen wiel die doch auch zu 5 ne gute band wären
    miriams reaktion hab ich gesheen die hat das voll nich akzeptiert aber cih hätte mcih awohl auch nicht gefreut+
    sagt mal habt ihr gestern geguckt...wo die rebecca plötzlich verschwudnen war...war doch total bescheuret oder?