Ungewöhnliche Essgewohnheiten....

  • queen: Tja, aber mein Umfeld findet das nich normal(:illepall), deshalb zähl ich das eigentlich schon zu meinen Abarten:D.


    Aah, mir is noch was eingefallen: Banane mit Nutella drauf schmeckt auch leckkker:seelove, oder Nutella auf Pfannkuchen, oder einfach pur mim Löffel ausm Glas - Nutella rulez!!:anbet:D

    [center][/center]

  • Jaaa! Nutella!
    Ich mag gerne Brot mit Nutella und Banane, Milch mit Kokosraspel (Mhhh :seelove) oder halt Nutella aus dem Glas. Ach und Brot mit Ketchup, Gurken und Röstzwiebeln :D :D

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]


  • Das is bei uns in der ganzen Familie so! :D
    Papa mag Ketschupbrot,Mama auch und ich genauso ;)
    Machst du den Ketschup auf gekochte Kartoffeln oder auf rohe?
    Wenn dann machen wir die auf gekochte,wie bei Bratkartoffeln :D
    Jennylein: Ach,rohe Kartoffeln liebe ich über alles,dann noch Salz drüber,und kann wärs nich schlecht wenn sie etwas weicher und innen ein wenig süß sind :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also was ich lecker finde sind:


    - Nudeln mit Zucker
    - saure Gurken pur
    - Leberwurst auf Kartoffeln
    - Nutella gemixt mit Honig
    - Fleisch mit Schokoladensoße


    Ich glaub ich hör lieber auf, will ja keinen Brechreiz auslösen...

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mäuschen
    :
    - saure Gurken pur
    - Nutella gemixt mit Honig


    Ich glaub ich hör lieber auf, will ja keinen Brechreiz auslösen...


    wieso Brechreiz? Ich finde diese beiden Sachen auch lecker :lecka aber am besten ist immernoch: Brötchen mit Käse und remoulade!! :seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    aber am besten ist immernoch: Brötchen mit Käse und remoulade!! :seelove


    Bähhhhhhhhhh... pfui ich hasse Käse. :kotz
    Wie kann man nur so was runterkriegen? Und dann auch noch mit Remoulade (*was fürn Wort*)...


    Ne das ist nicht mein Ding, Mäuschen.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mäuschen
    Bähhhhhhhhhh... pfui ich hasse Käse. :kotz
    Wie kann man nur so was runterkriegen? Und dann auch noch mit Remoulade (*was fürn Wort*)...


    am besten schmeckt es noch mit einem gaaaanz trockenen Brötchen :seelove und Salat! :lecka *hmm*

  • Hab was neues entdeckt: Tomaten mit Brunch! :lecka
    Das schmeckt soooooooo gut! :D
    Anwendung: Tomate aufschneiden und dann in Brunch tunken-essen
    Superlecker! :roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • *hochhol*..hmm..tomaten mit bruch:seelove


    Ich hab selber was erfunden:


    nd zwar "eierbrote":roftl
    Einfach Weissbrot nehmen,und scheibe käse drauflegen..dann en Spiegelei von beiden seiten braten und drauf tun..und wer will,entweder ketchup oder was anderes drauf..ich mafs an liebsten mit Ketchup oder Senf*roflrofl*


    Greetz,Ganxta


    Und zu dem "Nutella mit Honig" hab ich noch nich ausprobiert,muss ich ma machen,schmeckt bestimmt lecker:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Viele finden es immer eklich, wenn ich etwas trinke und dann noch das essen im Mund habe! Das mache ich immer und ich finde das normal!
    Hmm... was denn noch ... Ach ja, ich trinke vom Gurkensalat immer den Saft aus :trink


    Ich finde aber von euch eklich, dass ihr Pizza mögt...! Alle meiner Freunde verstehen nicht, dass ich keine Pizza mag ... Die finden das voll unnormal, weil die meinen, dass jeder Pizza mag ...
    Auf Kindergeburtstagen früher hatte ich immer Probleme, dann habe ich immer nie was gegessen, weil ich ja keine Pizza mochte!


    Findet ihr das mit dem Trinken ekelhaft ???

  • Also ich finde das nicht eklig,das ist doch ganz natürlich...wenn was im Hals steckt muss es runtergespült werden :roftl
    Aber das du keine Pizza magst: Unerklärliches Phämomen!? :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hmmm...
    Artischockenherzen (eingelegte) mit Käsefonduesoße...
    Is das pervers? Nö, es is lecker...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @JubJub
    Huuua, ich frühstück' grad so schön und les dabei n bissl im Forum und dann DAS, jetzt is mir echt der Hunger vergangen:D - sowas kriegst du ernshaft runter?*schauder*
    Naja, jedem das Seine! :)



    Ich bin im Moment total aufm Nutella-Trip... Ess fast alles mögliche mit Nutella; zB Pfannkuchen mit Nutella drauf, Zwieback mit Nutella, Toast mit Nutella(ok, das is normal!:D), Banane mit Nutella, Nutella mim Löffel ausm Glas, usw... :sepp
    :nutellalove :love


    :D

    [center][/center]

  • Hallo...


    Hanna: Uhhh...da bin ich mal beruhigt, dass ich nicht der einzige "Freak" hier bin. ;)
    Gestern Abend hab' ich mich nämlich über den Rest unseres Nutellas hergemacht...schön ausgelöffelt ohne irgendetwas dazu. *mhhhhh* *lecker* *lol* Nutella schmeckt aber auch so verdammt gut. ~*~tz~*~ :o Ich darf das nicht wieder machen...viel zu viele Kalorien. :D Aber das mit Nutella und Banane muss ich auch mal versuchen. *hehe* Ich habe das bei Sava aus BB schon immer gesehen, aber noch nie selber gekostet.


    Mfg Sim

  • Katja
    Aah, du bist auch so ne Nutella-Süchtige? :applaus Kuuuhl! :D
    Ich hab grad 3 Brote(jaa, hab halt Hunger gehabt!:D) mit fett Nutella draufgeschmiert gegessen, möcht gar nich wissen wieviel Kalorien das hat... :hua
    Das mit Nutella auf Banane musste echt mal probieren, schmeckt lecker! :lecka ;)


    Auf nutella.de gibts voll viele Rezepte mit Nutella, zB das hier:


    Spaghetti à la nutella 4 Personen



    250 g Spaghetti
    1 EL Zucker
    4 EL nutella
    1/8 l Birnensaft
    1 Birne
    2 EL Kokos-Chips



    Spaghetti in Zuckerwasser garen, abgießen und abtropfen lassen. Nutella mit Birnensaft glatt rühren. Birne in Spalten schneiden und unter die Spaghetti heben. Spaghetti mit nutella-Sauce und Kokos-Chips servieren.


    Energiewert pro Portion: 1662 kJ (397 kcal)


    Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten



    Naja...:D



    EDIT:
    Wuah, wie eklig is das denn!? -->


    American Döner 4 Personen



    2 kleine Fladenbrote
    4 EL nutella
    8 Erdbeeren
    8 Marshmallows
    4 TL gehackte Pistazien



    Fladenbrote halbieren, aushöhlen und mit nutella ausstreichen. Erdbeeren vierteln, Marshmallows halbieren und in die Fladenbrote füllen. Mit Pistazien bestreuen und servieren.


    Energiewert pro Portion: 1701 kJ (406 kcal)


    Zubereitungszeit: ca. 15 Minuten

    Nää, das is jetzt leiiider zuuu eggelisch :hua

    [center][/center]

  • bah wie widerlich! :eek: ich mag' ja so oder so nicht wirklich nutella, aber mit NUDELN? hau' ja ab. *g*


    im moment habe ich ein faible für trockene brötchen mit remoulade entwickelt. und für pizza mit thunfisch und artischocken. das finden alle eklig, aber das schmeckt suuuperlecka! :lecka

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • jaaaaa...! Endlich jemand außer mir die Artischocken mag!!!!!!!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • also, ihr habt ja alle ideen was das essen angeht... :)
    Ich mache immer was, was alle eklig finden: Ich mache mir ein glas mit milch halb voll und matsche dann ein stück schokokuchen oder nusskuchen rein! das kann man dann super löffeln und schmeckt klasse!!!!!


    Gruß Rayna