• Das ist ja peinlich,.,ich hatte nur 79%..bei mir war dieser Affe von KDL die raupe und die Statue von Glöckner. ein Hindernis*lol*



    Ich hab gestern Abend wieder Schöne und das Biest geshcaut!:love...der gefällt mir so*schwärm*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Boah!
    Ich hatte stolze 92%!!!
    Ich bin so gut wie Isa! :p *stolzist*

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • whoohoo :)


    ich hab auch 92 % richtig :) dabei bin ich eigentlich gar kein disney-spezialist *g* aber wenn man die filme halbwegs aufmerksam mal gesehen hat, dann isses ja auch nicht soooo schwer *g*


    peinlich ist nur, dass ich ausgerechnet beim namen der kleinen tasse "versagt" habe :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Mah Isa!!! Du musst hier gar nicht so angeben!!!! :haue


    In Wahrheit weiß ich viiiiel mehr als Du, das waren nur komische Fragen!!! :p

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich hatte auch nur eine falsch was ich aber daraus schließe, dass ich bei ein oder 2 Fragen Glück beim Raten hatte...:D :D


    Aber die Wasserspeier-Frage hatte ich richtig. *stolzist* Mal abgesehen davon, dass ich den GvND 'n paar Stunden vorher gesehen hab. :roftl


    Chrissie
    Ich glaub dir dass der GvND dein Lieblingsfilm war...der is ja auch voll schön. :seelove Und die Musik erst. :love
    Aber der is ja manchmal sooo traurig, gell? :heule Da auf dem Narren-Fest da...:heule Aber trotzdem mag ich den Film. :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • anne


    Ja, ich hab jetzt das Lied auch unten! Bin ganz begeistert *ständig hört* *träller* Danke :kuss


    Hast du schon Mulan gesehen? Fällt mir grad so ein :D


    Gruss Jenny :knuddel

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jenny


    Is toll das Lied, gell? :seelove Habsch dir ja gleich gesagt. :D :kuss


    Mulan hab ich mal im TV geshen, habs aber nicht aufgenommen...:heule :haue@me
    Der is auch seeeehr schön der Film, vorallem Mushu. :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ja, ich hab ihn auch nicht aufgenommen :heule aber evtl. hol ich mir den noch bei ebay :seelove


    Ja, Mushu ist so cute!! Vor allem, wenn er dann am Schlus weint, dass er ja gar kein Glücksdrache ist :roftl :seelove


    Hast du jetzt eigentlich schon Aladdin :D?


    Ich wollte gestern den Aristocats OST ersteigern, aber der war dann zu teuer :haue 15 Euro, bin ich denn :illepall?!


    Greetz Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • 15€??? Wie bitte? :hae


    Die spinnen ja wohl. Da kann man lieber auf eine Neuauflage warten, die kommt bestimmt mal wieder raus und kostet dann auch so um den Dreh -- ist aber dafür auch neu.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Mah Isa!!! Du musst hier gar nicht so angeben!!!! :haue


    In Wahrheit weiß ich viiiiel mehr als Du, das waren nur komische Fragen!!! :p


    :roftl


    Ja genau! :roftl *wegschmeiß* Ich lach mich tot, du weißt mehr als ich! :roftl :roftl


    Naja, wie du meinst! *ärger* *salzindiewundestreu* *gggg*


    :kuss
    Isa


    P.S.:
    Wie findet ihr meine neue Sig? :seelove

  • Isa


    Ist mir grad erst aufgefallen :eek:!! Nee, aber die ist toooooooooll :applaus *hingerissen ist* Ganz schön, Isa :kuss


    Ich brauch auch mal wieder ne neue :hae


    Ostergreetz
    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Isa


    Mach noch einmal Stress hier!! Ich weiß mehr als Du!!! Garantiert! :heule


    Warte ab, meine Rache wird fürchterlich sein :hua *dicheinfachnichtmehrbesuchenkommt*


    Ach --- nette Sig! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich hatte 83% der Fragen richtig...obwohl ich gar net so'n Disney-Fan bin. :D
    Ich hatte das mit der Raupe falsch und das mit dem Sohn von Pottine (so hieß sie doch, oder? :kopfkratz) bei Die schöne und das Biest. :rolleyes

  • @ Chrissie
    DU MICH nicht mehr besuchen?? Du hälst es dcoh ohne dein Isa-Hasi gar nicht aus! Und ohne meine schöne WebCam! :D


    Außerdem kann ich dich jederzeit mit billig-Zigaretten locken, also spar dir deine Drohungen! :roftl


    :kuss
    Isa


    P. S.: Ich hab den Mulan Soundtrack auf Englisch ersteigert! Gelobt sei eBay! *niederknie* :roftl

  • Isa


    Cool, wie viel hat er gekostet :D??
    Ja ne? eBay forever :D (Ich ersteiger mir heute abend auch dieses Susi und Strolch Poster :hehe)


    Chrissie


    JA, das hab ich mir dann auch gedacht, aber es gibt echt noch Leute, die da rumbieten wie die Blöden! Wenn ich schon so viel ausgeben will kann ich ja gleich in den Laden gehen, krieg da aber nen neuen Soundtrack!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Boah Isa --- bist Du nu still? :hae


    :motz :motz :motz


    Das kriegst Du noch wieder - warte ab, bis Sommer, da kriegst Du alles 5 mal so schlimm zurück.:hehe
    Und meine Drohungen sind niemals leer.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Totorötööö --- ich bringe euch Infos zum neuesten Disney Weihnachtsfilm, er heißt "Findet Nemo"


    Bilder, Infos und einen Trailer gibt es natürlich auf www.disney.de


    Hier ein paar Shots:





    Sieht ganz nett aus, finde ich. Aber naja ---

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Haaach sind diese Fische süüß! :seelove


    Das is sicher 'n luschtiger Film, nicht so traurig wie Kdl, GvND oder Bambi. :heule :D


    Ich denk mal der is nicht schlecht obwohl ich ja diese computeranimierten Filme nicht so mag...:rolleyes


    @alle ausser Chrissie und Jenny

    Wie findet ihr meine neue Sig? :hae :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hm...Disneyfilme. Also ich fand früher Disneyfilme total toll, bei Bambi oder so hab ich übelst geweint, aber naja die Zeiten sind vorbei (ein Glück) :cool: Ich finde die Filme werden schlechter, ich hab auch den Eindruck, dass nicht mehr so viele Leute in die Filme gehen, früher waren die Kinos voll von kleinen Kindern und deren Eltern, bei König der Löwen oder so. Jetzt ist es irgentwie out, ok die Generation ist jetzt sowieso eine völlig andere wieder, aber ich glaube die meisten haben auch nicht mehr so ein Interesse an Kino, sondern eher, weiß nicht, Gameboy oder mit Freunden weggehen oder so. Trotzdem im allgemeinen sind Disneyfilme eigentlich sehr schön und romatisch *schmilz dahin*!:love
    So Leute, das wars ciao Lea

    Idole sind wie Sterne;
    man kann sie nicht erreichen -
    aber man kann sich an ihnen orientieren!
    :hmm