blond = dumm?

  • ich bin auch blond (aber net gefärbt ;P)
    also ich find des is totaler schmarn das blond dumms ein sollen (ich bin auf'n gymnasim (schnitt von 1,66))
    und wieso grad die "blonden"??!

  • Das mit den dummen Blondinen ist wohl auf die 60iger zurückzufüren, die Zeit von Marilyn Monroe.....all die gefärbten Blondinen..... und wenn man so alte Kamellen dann sieht, wundert´s einen nicht, dass diese Klischee entstanden ist....
    Man muss sowas nur zu seinem Vorteil nutzen, wie eine Freundin............ wenn sie etwas macht, was andere stört, setzt sie nur einen treudoofen Blick auf und sagt: ich bin blond.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich bin 12 und habe super Hell-blondes Haar,ABER nicht gefärbt!!!!
    Ich bin auf einem Gymnasium und habe einen Durchschnitt von der Note2.
    Also stimmt es nicht.


    PS:Ich habe auch noch blaue Augen,also auch noch ein Grund zur Blödheit

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich bin auch blond! Also mich regen diese dämlichen Sprüche wirklich sehr auf, besonders weil ich nicht blöd bin, ich schrieb meist Einsen und Zweien. Und dann muss ich mir doch wohl tatsächlich so dumme Sprüche gegen Blondies von einer Brünetten anhören, die nur 5en schreibt und wahrscheinlich bald vom Gymnasium fliegt...
    Also das ist wohl wirklich dämlich. Aber versuche da garnet mehr drauf zu achten...:D

  • Das ist der pure Neid. Ich bin fast weißblond (nicht gefärbt, sondern im Sommer fast weiße Haare) und hab blaue Augen. Ich hatte glück, ich musste mir bis jetzt noch keinen Spruch anhören, weder auf der Schule, noch am Stall oder sonstwo (sogar in Italien nicht, wo die doch so auf blonde haare stehen)
    Ich bin auch aufm Gymnasium in der 11. und in einigen Fächern (Mathe, Physik, Informatik, Englisch) können sich die Jungs ne Scheibe bei mir abschneiden *g*
    Dieses Vorurteil ist also der absolute Schwachsinn!!
    Mein Vater (such blod *g*) sagt immer, wer schlau ist, kann sich dumm stellen, andersruh gehts nicht!!


    Greetz JSharah

  • Bei uns ist es genau umgekehrt. Meine Freundin und ich sind beide Strohblond und Klassenbeste(:hehe)
    Ich finde das ist ein ganz gemeines vorurteil, den viele andere haben weniger Grips.
    Dazu kann man eigentlich nur das sagen :naund!!
    Ist doch echt gemein!:motz


    P.S. Ich hab auch blaue augen.
    Meine Freunde erzählen aber auch schon keine Blondinen Witze mehr, das find ich auch gut!(Sie lachen auch nicht mehr drüber)




    Nur ein unnützer Beitrag.....tu mir nichts!!:heule


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Was meinst du mit ungekehrt?


    Ich hab mal meinen bruder gefragt, bei dem in der klasse ist die beste auch eine blonde!! Und in den meisten kursen in denen ich bin, oder die ich kenne sind auch blonde die besten.
    Und die, die blondinenwitze rezählen, sind die absoluten looser


    Greetz JSharah

  • ich würde mal sagen das es damals wo das erfunden wurde mal eine doofe blondine gab und der erfinder dann meinte wenn die doof ist sind alle doof <<< köönte ich mir gut vorstellen;)

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • mal ne frage..wenn das stimmen würde, dass blonde tatsächlich blöd wären, was ich nicht glaube und auch nie glauben werde, na jedenfalls, was ist mit denen,die blonde strähnen haben? :D sind die dann halb-dumm? *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili: ja, das würd mich auch mal interessieren!!!:applaus

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Blond? Dumm? *Haarfarbeanschau* ähhh, wie war die Frage doch gleich?
    Nein, also ich bin dagegen jemanden wegen irgendeinem äußeren Eindrück oder dem aussehen zu verurteilen, egal ob es "nur" die Haarfarbe, oder die hautfarbe oder eine groooooooooooße Nase ist!


    Ich dazu bin blon (wenn auch nur aufgehellt :D) und ganz ebstimmt net dumm!


    PS: Ich denke dazu auch net (wurde hier in verbindung mit intelligenz genannt), dass gute leistungen in der shul zwingend was mit intelligend zu tun hat!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich bin nicht blond aber dumm!!! :D *am Kopp kratz*
    Naja, ich kenne saudumme blonde Menschen und blonde "Genies", es hängt doch gar nicht mit der Haarfarbe zusammen. Ich frage mich, woher das überhaupt kommt...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • *lol* Ich hab 'ne Freundin die ist brünett und hat blonde Strähnchen. Und immer wenn sie irgendwas ned kapiert oder so dann sag ich und meine beste Freundin (beide Blond) dann immer, "Tjaaaa,... das muss wohl an den Strähnchen liegen"
    :D
    Erst letztens hab ich wieder so einen dämlichen Blondinenwitz gehört. Der ging etwa so:
    Zwei Blondinen spielen Schach. Da fragt die eine:"Sag mal, hast du die Regel im Kopf?" Daraufhin die andere: "Wieso blute ich etwa aus der Nase?"
    ;) Über sowas kann ich nur noch lachen, aber nicht wegen den Blondinen, sondern weil das soooo was von schwachsinnig ist....*tztz*

  • Ja, Blondinen sind dumm!
    Ich bin blond und dumm! Aber im positiven Sinne......
    Genauso wie ich ne Loserin bin...... naja ist ja auch egal.

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Ich bin eigentlich auch blond und außerdem mehr als schlecht in Mathe!
    Ich stand mal zwischen 5 und 6! (hab die 5 noch bekommen, wegen steigender Tendenz)
    Aber, ich glaub nicht, dass das heißt, dass ich dumm bin.
    In Deutsch und Englisch hab ich immerhin ne 1.
    Und außerhalb der Schule kann ich auch nicht sagen, dass ich mich irgendwie dumm aufführe....

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Nivea: Da haben wir was gemeinsam!:D Bin in Mathe auch total schlecht und in Sprachen dafür auf 1-2...


    Also ich find das auch total schwachsinnig, die intelligenz am Äusseren zu messen...:illepall... hab hier aber glaub ich schonmal gepostet...

    [center][/center]

  • warum soll man Dummheit an der Haarfarbe messen können?


    Ich selbst bin blond, und steh in Mathe 1. mein Schnitt war dieses Halbjahr 1,7 (Gym).


    Es gibt garantiert genausoviele Brünetten, wie Blonde, wie Schwarzhaarige... die nicht so 'helle' sind

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also ich bin blond, aber nicht blöd.
    Ich find die Vorurteile werden besonders von Jungs benutzt.
    Was mir aber auffällt - nicht nur das blöd ist immer so oft genannt auch naiv.


    Ich finde das doof

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich bin selber eine Blondinne und es werden meistens dumme Witze gerissn was mich irgendwie voll aufregt.
    es gibt Blondinnen die dumm sind aber das ist nicht jede!
    Ich will jetz auch nich sagen das ich schlau bin aber naja mich regen die Witze eben auf,
    ich könnt jetz auch Witze über ne andere Haarfarbe reißen und sagen die haben kein Hirn oder so was.
    Aber das tu ich nicht


    Und es stimmt überhaupt nicht das Blonde=Dumme sind finde ich ^__^ naja aber jeder sieht das anders!

    [GLOWRED]Daniel Küblböck RulZ °Ö°[/GLOWRED]
    Bild wurde wegen Übergröße entfernt.


    [GLOWWHITE]Daniel K. Is der Superstar ^___^ Alle anderen kann man vergessn! Er is der bestööö ^.~[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Îch grüße alle Daniel K. Fans:D[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]Und natürlich alle die mich kennen! Hab euch lieb ^__^[/GLOWGREEN]