Schääääääne Bildschä +auf den Thread deut+ :seelove +
Danke. Ach, ich liebe sie, die Kamera, auch wenn ich noch nicht so wirklich weiß, was genau ich da alles einstelle. (Naja,Modus A gefällt mir schonmal, damit kann man die Tiefenschärfe (Heißt das so?) verändern.)
Das eine mit der Hummel erinnert iwie an meins mit der Baby Hummel am Lavendel
.
Ach mannoooooo.... wenn ich meine Cam anwerf, ist das Bild nur schwarz und flackert erst nach ner Zeit.
Meine arme Kaaaaaaaaaaammmmeeerrrrraaaaaaa :suse . Jetzt wo ich soooooo schäne Fotos von meinen riesen Sonnenblumen hätte machen können.
Ah, deine Babyhummel. Die war süß. (Genauso wie deine ganzen Schmetterlinge, um die ich dich ein Leben lang beneiden werde.)
Ach man, rede mal auf deine Kamera ein. Wie mein Display arbeitet, weiß ich noch gar nicht wirklich, da ich mich zur Zeit am Sucher erfreue. Aber das bei deiner Cam ist wirklich ärgerlich. (Vorallem sind die Neuen so fies teuer.)
In Originalgrösse:

:lachen
Die Farben der anderen Buchstaben sind jetzt einfach mal so grob gewählt, könnten im Endresultat also anders aussehen.
Ach wie kitschig kindisch bunt. :eek: Richtig passend! Kannst du bei meinen Is (Ja, ich habe wieder Extrawünsche!) den eigentlichen i-Punkt hinter den Köpfen entfernen, oder sieht das nicht aus? Bei dem Mädchen guckt außerdem ein Teil des Is unter dem Kleid raus und scheint über den Schuhen zu liegen.
Ich habe euch noch gar nicht die tolle Ikea Aktion von Samstag erzählt, die meine Mitgliedschaft im Kinderparadies nur bestärkt. (Nein, ich bin nicht ins Kinderparadies im Ikea gegangen.) Mein Bruder hat sich neue Möbel gekauft, darunter war auch eine Schreibtischplatte. Nachdem wir die dumme Verkäuferin in der entsprechenden Abteilung, die nicht in der Lage war, anhand der ordentlich raus geschriebenen Artikelnummern den Auftrag auszudrucken (Wieso muss man das eigentlich machen lassen? Wie dumm!), mit übertriebenfreundlichen Worten gezeigt haben, was wir von ihr halten, haben wir also so gegen 20h die Sachen entgegengenommen. (Ich lasse die Story, dass wir zuerst einen falschen Wagen in die Hand gedrückt bekommen haben, an dieser Stelle mal unter den Tisch fallen.) Wir zwei fahren also mit den coolen Einkaufswagen vom Ikea zum Auto, wo sich leider die Befürchtung meines Bruders bestätigt: Der Kofferraum ist zu klein, die Tischplatte passt nicht rein. Tja, puzzeln hilft nicht, also muss ein anderes Auto her. Glücklicherweise kann ein Freund den Van seiner Eltern bekommen. Das Problem wäre also gelöst. Nun gilt es Zeit totzuschlagen. Musik haben wir ja - die Fensterscheiben sind unten und die Anlage etwas aufgedreht, doch nun fehlt eine Beschäftigung.
In solchen Momenten kommt dann das Spielkind in mir zum Zuge. Was ist nahe liegender als die Einkaufswagen auszutesten? Zuerst skaten wir erst mit den Einkaufswagen auf dem relativ leeren Parkplatz hin und her. Doch mit solchen Einkaufswagen kann man viel mehr machen: Schwung holen, drauf stellen und gleiten lassen. Oder aber Schwung holen und mit dem Fuß andrehen, drauf stellen und schnell um die eigene Achse drehend über den Parkplatz fahren. Wusstet ihr, dass man mit den Teilen auf springen kann, indem man sich draufstellt, spring und gleichzeitig an den Griffen kräftig nach oben zieht? Sehr geil.

(Diese Teile waren das, da kann man sich wunderbar draufstellen.)
Nach 40min waren wir dann leicht geschwitzt und erschöpft, als der Van endlich auftauchte.
Zum Glück sind wir nicht gegen ein Auto geknallt, haben uns nicht hingelegt, haben uns nicht den Kopf gestoßen beim Pseudolimbo auf dem Einkaufswagen mit Schwung unter Querstreben oder wurden wegen „unsinnigem Rumfahren mit einem Einkaufswagen“ vom Parkplatz verwiesen. Außerdem wollen wir beim nächsten Mal die Ausfahrt im Parkhaus runterfahren. 