Sehr geehrte Damen und Herren,
wären es nur persönliche Gründe, die mich zu diesem Antrag bewegten, würde ich darauf verzichten, ihn zu stellen. Doch ich denke, dass ein gravierender Einschnitt in die Persönlichkeit des Selbsthilfevereins verhindert werden muss. Die Aufmerksamkeit gleitet spürbar von dem bedeutenden Kern, der Hilfe zur Selbsthilfe der Mitglieder, ab und droht, sich auf allgemeine Themen zu konzentrieren. Diese Gespräche über allgemeine Themen können in keiner Weise als förderlich für die Anleitung zur Selbsthilfe der Mitglieder bezeichnet werden. Im Gegenteil, aufgrund der fehlenden Beachtung und Behandlung unserer Probleme erfahren wir, die Mitglieder, einen Schaden, der, abhängig von der Dauer der anhaltenden Ignoranz, irreversibel werden kann. Dies gilt es mit allen Mitteln zu verhindern.
Die einzige Möglichkeit, die ich zu diesem Zeitpunkt sehe, die keine Mitglieder ausschließt und ihnen damit die Selbsthilfe vergönnt, ist die strikte Zensur. Liebe Mitglieder des Selbsthilfevereins, nur so können wir verhindern, dass das Thema zu einem für uns Unproduktiven gewechselt wird. Es ist die einzige Möglichkeit, die Qualität des Selbsthilfevereins zu retten und damit unser Schicksal zu bestimmen.
Daher beantrage ich hiermit das Verbot sämtlicher Äußerungen, die auch nur im entferntesten das Thema WM tangieren oder zur Diskussion stellen.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Keine weiteren Forderungen, Euer Ehren.
Mist, wir haben keine Jury gewählt.
Liebe Grüße,
Kathy