Beiträge von laMrun

    auf einmal griff mich so ein viech von hinten an. es umklmmerte mein beim. ich zog mein schwert und rammte es ihn in die kehle. es lies mich los und sackte regunglos auf den boden.


    so jojo schätzchen, jetzt bissu dran und kannst den veicehrn die kehlen durchscheniden ;D

    ok..also sabrina hat zu mir gesagt das ich halt durch die sümpfe lauf, und dann mirror und fion beim kämpfen höre und ihnen dann helfe, ja?


    ich lief durch die sümpfe..und dann höret ich schreie...ich rannte hin, und sah fion und mirror (sind die anderen auch da???)


    malinrai: wartet, soll ich euch helfen??


    ich zog mein schwert und stürtzte mich mit in den kampf.

    hrhr
    schöne augen habt ihr! :D


    miami, des foto is echt super schön!


    meine augen..LÖL..

    hab au blaue augen auch wenn ma so auf'm ersten bligg net sieht..)

    so, ich wollt mal vorbeischauen +löl+
    vermisst ihr mich schon?? +rofl+
    ihr ahbt ja jetzt auch nen neuen thread, is besser so, oder? also noch veil spaß,
    die nicht-mehr-modsfreind-mitglieds-vich-dingsfda mona
    :D

    also..ich glaub ich steig aus...und die grüne +löl+:


    -1. hab irgendwie keine lust/zeit.
    -2. simfan +grml+


    ich überlegs mir nomma..aber simfan wär's warscheinlich eh egal..

    soo, jetzt kommt die fortsetzung. ich hoffe sie gefällt euch :)


    ein paar tage darauf wurde maya von ihrer freundin mimmi besucht. maya kennt mimmi schon sehr lange.


    sie reden ein bisschen und verstehen sich wie imemr gut.


    am selben tag läd maya ihre freunde zu einer kleinen feier ein. mimmi und rod sind auch da. die beiden kennen sich schon und verstehen sich auch gut...


    2 tage nach der feier treffen sich mimmi und rod. natürlich weiß maya nichts davon..rod läd mimmi in die stadt ein...


    rod findet mimmi sehr nett..und schenkt ihr einen diamantring (jo, i weiß das des weng komisch is, aber egal ;D)


    dann küssen sie sich und mimmi verliebt sich in rod..genau wie rod sich in mimmi verliebt (<-dazu amch ich kein bidl rein, sonst müsste ich wegen einem bild nen neuen beitrag schreiben.)


    am nächsten tag treffen sie sich wieder und küssen sich. plötzlich kommt maya...sie ist geschockt als sie das sieht!


    maya konnte das nicht ertragen. ihre beste freundin mit ihrem schwarm! da ruchtschte ihr die hand aus..



    --ich hoffe euch gefällt die fortsetzung!--

    +freu+ schön das es euch gefällt. also ich mal mal weiter =)


    maya verliebt sich in ihn. sie denkt:"soll ich ihm sagen das ich ihn liebe..? aber was ist wenn er mich nicht liebt?"



    dann küsst sie ihn.


    am nächsten tag läuft lars an ihrem haus vorbei. lars ist gemein, oberflächlig, aggresiv, gewaltätig und macht dauernt frauen/mädchen an. er geht gleich zu maya und baggert sie an.


    aber sie hasst ihn und will nichts von ihm.


    er rastet natürlich gleich aus und beschimpft maya.


    maya fängt an zu weinen und denkt: "warum ärgen mich alle?! ich versuceh zu allen freundlich zu sein..und dann? machen mir dauernt irgendwelche ekligen männer an!"

    so, also das is jetzt meine erste fotostory. =)


    --
    das ist maya. eigentlich müsste sie glücklich und froh sein, denn sie hat ein kleines, feines häuschen von ihrem verstorbenem vater geerbt. sie ist reich, intelligent, wohlerzogen und freundlich. doch...sie findet sich hässlich. alle anderen hänseln sie und beschimpfen sie mit "uhh, das hässliceh entlein kommt!"



    das ist rod. maya hat ihn schon oft in der stadt gesehen. sie traute sich aber noch nicht ihn anzusprechen.




    eines tages läuft rod zufällig an maya's grunstück vorbei. das war iher chance ihn endlich anzusprechen...nimmt ihren mut zusammen, und spricht ihn an. sie reden und reden, und freunden sich an.


    am nächsten tag trifft sich maya mit rod. irgendwie fand maya rod ziemlich süß. und sie umarmte ihn.



    verliebt sich maya in ihn? undw as ist mit rod? mag er sie auch?

    Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Häh? Was willst du denn jetzt Dark? Wann hab ich das denn gesagt? :D
    Ausserdem brauchst du nix hervorzuholen was schon ewig lang her is,ich kann mich nich mal dran erinnern :roftl
    Ach und jojolein,willst du nicht mal die allerliebste Galadriela retten? :kiss

    Am liebsten hätte ich mich auf dem Boden totgelacht,Malinrei war so dämlich...Schwertertanz *uhuhuhu*,sie hatte nicht mal ein Schwert.Aber ich blieb ganz ruhig,es war klar das sie den Kopfsammler nicht verletzt hatte.


    -.- ich ahb sehr wohl ein schwert. ließ doch mal die beiträge, in dem einen hab ich das geschreiben!


    ---


    und galadriela, wie oft'n noch! hör endlich auf dauernt zu scheriben wie "malinrai glotze blöd". amn du kannst scheriben was dein viech da macht, aber nicht was ein charakter macht, VERSTANDEN?! :motz

    +hihi+ also i hab so einen deo-roller von bebe...
    und dann no so ein impuls-vanille stray, muhaaa des reicht gut :D

    maaannn mensch simfan, wann kappierst du es denn endlich, schreib net immer was die anderen machen! (der beitrag is jezt schon ein bissel her)..schreib einafch nur was deine person macht und entw as die anderen machen (sollen), ja? :motz


    malinrai: schwertertanz!!!! (is ein zauber von mia).


    ich schoss einen grellen strahl ab, drekt auf den kopfsammler. es wurde auf einal blitzartig hell...
    dem kopfsammler scheint nichts passiert zu sein..
    unsere attaken sind zu schwach..wir besiegen ihn so nie...wir müssen unsere kräfte vereinen!


    malinrai [zu den anderen]: wir müssen unsere kräfte vereinen! auf drei, greifen wir ihn zusammen mit unseren stärksten zaubern an, ja??