Beiträge von laMrun

    ich ahb mich wieder beruhigt. galadriela..wenn ich diesen namen schön höre +grml+ ach, soll sie doch mit mirroe macehn was sie will >.<


    malinrai: ich bleibe auch hier...


    ich lief noch ein bisscehn herum. dann setzte ich mich auf einen holzpflock.


    malinrai [zu mirror]: bleibst du auch da?

    ich bin 11 +waha+
    +heul+ :( naja, werd aber im august 12. alle denken imme rich wär 15 oder so wenn die mit am chatten, und halt mich ent kennen :hae

    ich wollte endlich wissen was die da hinten amchen..also ging ich hin...


    ich blieb geschockt stehn..


    malinrai: mirror...i..ich dach..dachte dddu liebst mich..


    ich rannte weg..tränen liefen mir über die backe..

    also kommen jetzt mirror und galadriela wohl wieder zusammen? +grml+


    mirror ging mit galadriela weg...was wollte mirror von galadriela..?


    malinrai: gacel? ich wollte mich nochmal bei dir bedanken. das du mich hierher getragen hast und so..

    war heute den ganzen vormittag net da..volleyball tunier.


    ich lag auf dem boden..gacel hat mich her getragen.


    malinrai: dan..danke gacel!


    dann sprach mich mirror an. ich war froh ihn zu sehen.


    malinrai [zu mirror]: ich lief durch den wald, um euch zu suchen. da packte mich ein moorgnom und zog an meinen fuß. ich fiel hin und knallte den hügel hinunter...mein arm..er tut so weh!

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 11
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: gymnasium


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? nein
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr? siehe oben


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    familie
    3. Womit reist ihr am liebsten?
    flugzeug
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ? was ist das?


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    ferienwohnung


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? spaß


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? große


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? 2 wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? unterscheidlich


    9. Seid ihr schon mal getrampt? nein


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? denk net..


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    gar net


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? am leibsten..hm. sommerferien =)


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? noch net richtig
    13a) Wenn ja, in welchem Alter? ---
    13b) Wenn ja, wohin? ---
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen? ---


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? pauschal
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? halbpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? nein
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? jaaaa
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? san theodoro, das ist in sardinien, also halt in italien
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    england

    sorry, das ich mich jetzt erst melde. ich war gestern nichtmehr daheim.


    ich sah eine person vor mir..ich konnte nicht erkennen wer es war..ga..gacel??


    malinrai: ga..gacel?? bi..bist du es??

    rette mich, gacel!!!! LÖL


    ich lag auf dem boden. mir tat alles weh. und es war so kalt..


    ich rief mit letzter kraft:
    malinrai: h..hilffee! so helft mir doch endlich..bitte..

    uiui LÖL wenn simfan da nisch eifersüchtg wird..hähä =D


    ich sckte zusammen..meien hände frohren, meine hand schmertze wie verrückt...hoffentlich kamen die anderen bald..aber wenn sie mich nicht finden würden..was dann?

    und mich hört natürlich niemand, -.-'


    wieso hilft mir denn niemand..wo sind die denn alle..? ich lief langsam weiter. mein arm tat immer mehr weh..und mir war kalt..

    langsam stand ich auf..es stürmte und schüttete. der wind blies. mirw ar o kalt. wo waren bloß die anderen. ich tastete mich durch die bäume. schon wieder so ein moorgnom. ich nahm blitzschnell mein schwert und säbelte ihm den kopf ab. dann ging ich weiter. ich lief ganz langsam den hang hinauf, den ich runtergestürtzt war. meine hand schmerzte und mein kopf tat weh. ich lief weiter, in der hoffnung ejmanden der gruppe zu finden.


    malinrai: fion..mirror..galadriela...gacel..aileen...shiva...andrè..wo seid ihr denn alle bloß..?

    es regnete..und ich sah nichts. es war so nebelig. dann hörte ich stimmen. es war fion..sie rief nach gacel. wo war er??


    malinrai: fion?? wo bsit du? hörst du mich? wo sind die anderen?


    ich schwirrte weiter herum..wo mögen bloß die anderen sein?


    ich lief weiter. der boden war matschig, man sah nichts, und anscheinend weiß niemand wo die anderen sind. ich lief weiter in der hoffnung jemanden zu finden. es war schwer sich zu orientieren. auf einmal spürte ich etwas an meinem fuß. jemand hielt mich fest! es zog an meinen fuß, ich fiel hin, und stürtze den hang hnunter. anscheinend war ich kurz bewußtlos...als ich aufwachte spürte ich das mein arm sehr weh tat..dieses dumme mistviech! mein kopf schmertze und ich wusste nicht wo ich war. ich rief nach dem anderen


    malinrai: fion..gacel..aileen...mirror..wo seid ihr? helft mir! hilfe..helft mir doch..

    wow, das hab ich jetzt ja echt net gewusst sabrina
    -.-



    malinrai (zu mirror und den anderen zurückgebliebenen): los, wir sollten den anderen folgen, oder?

    wir sahsen alle unter diesem felsbrocken..man höret nichts..bis auf das gewitter. es blitze und donnerte. galadriela saß allein. weinte sie?
    ich kuschelte mich an mirror. und gab ihn einen kuss.