Kahli-Steppe (Archiv)

  • Gacel:Wenn du willst....


    Wenn sie es nicht sagen wollte, ihr Problem. Dann konnte ich ihr auch nicht helfen. Ich hoffte nur das das Wetter in den nächsten Tagen nicht so schlecht blieb.... das war immoment meine größte Sorge.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich lehnte mich an Gacel,er war schön warm...
    Galadriela: Warum will Mirror nur sie?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Mirror: Das gibt es doch nicht! Also wenn es doch ein paar Stunden so weiterregnet, müssen wir die Nacht hier verbringen...

  • Ich hoffte das es bald aufhören würde zu regenen. Galadriela tat mir leid. Wenn André sowas mit mir machen würde, hätte ich schon längst schluss gemacht... aber was soll man machen, liebe vergeht...
    Ich schaute in den Regen. Er prasselte an uns vorbei. Ich gab André seine Jacke wieder.


    Fion: Danke, die brauch ich nicht mehr.....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Dieses miese Wetter wollte einfach nicht aufhören. Unter diesem Felsbrocken war auch zuwenig Platz für uns alle. Irgendwo musste es doch noch einen anderen trockenen Platz geben.... hier lagen genug Felsbrocken herrum, die warscheinlich vor Jahrzenten mal vom Gebirge stammten. Langsam reichte es mir... ich wollte hier nicht sitzen zusammen gequetscht mit den anderen.


    Gacel:Ich gehe... einen anderen Platz suchen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Yo, ähm mal ne Frage Simfan: ('Wenn ihr das alle so ansprecht *fggg*) Finden denn Mirror und Galdriela wieder zusammen oder sind die für immer auseinander???

  • Mhm, tja das müsst ihr wissen :p mir is des egal, schön wäre es aber schon .... ;) :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • :angry Also langsam finde ich das mirror das mal in die hand nehmen sollte und klsrstellen muss wenn er denn mag und wen er liebt!! ;)


    Ich ging rüber zu Fion die etwas absits saß
    Aileen: Hey.... (sagte ich leise)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also, Mirror und Galadriela sollten zusammen sein... finde ich besser so. Sonst ist das ja wie in nem schlechten Film... Frau liebt Mann, andere Frau liebt den Mann auch, Mann weiß nicht was er machen soll. :roftl Neeeneeeeee Mirror+Galadriela :seelove

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Fion: Hi


    Ich lächelte sie an.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fion war mir immernoch die symphatischste in der gruppe aus meine sicht.


    ich lächelte zurück


    Aileen: Ich draf mich doch zu dir setzen nicht??

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ähem, ich will ja nichts sagen aber in diesem Felsding wo ihr sitzt ist nicht viel Platz zum laufen.


    Ich lief durch den Hagel....Regen..... aus allem etwas. Es donnerte und blitze noch ab und zu. Die anderen waren in dieser Felsspalte sitzen geblieben. Bis jetzt hatte ich noch keinen vernünftigen trockenen Platz gefunden...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Fion: Klar, ich hab nix dagegen.


    Ich klopfte auf den Platz neben mir.


    Fion: Sit down... Wo Gacel grad wohl ist.... er ist schon ziemlich lange weg...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Gacel hatte mal wieder was an mir auszusetzen wie typisch für ihn :angry ich weiß echt nicht was er gegen mich hat!! Fion schien nachzudenken denn sie sagte nichts...ich wartete geduldig und schaute sie dabei ruhig an....

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fion: Ähm... habt ihr nicht gemerkt das er gegangen ist ? ... Vielleicht ist ihm was passiert....


    Ich sah zu Aileen... die mich anschaute

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]