Beiträge von laMrun

    malinrai: [zu mirror] ja, ich kenne sie ja noch nicht so lang wie du..denkst du, das seid ich bei euch bin, sie sich so verändert hat? und..liebst du sie noch?


    hähä, manno, das wra doch 'n scherz, leute :roftl

    hähähäh, mathias, leibe rnet. aber soll se doch, soll mich doch versucehn mich umzubringen..wie ich schon sagte +hhr+ dann werd ich sie umbringen +muhaaaaaaa+


    :roftl

    willkommen alf =)


    er wollte schon wieder gehen? schade, es wäre doch viel lustiger, so mehr leute wir sind. naja, seien sache.


    ich ging zu mirror.


    malinrai [zu mirror]: du, sag mal, geht dir galadriela auch so tierisch auf die nerven??


    dann gab ich ihm einen kleinen kuss auf die wange.

    ich nahm mirrror and der hand. wir gingen zurück zum lager.
    die anderen wollten anscheinend aufbrechen. ich wollte auch endlich weitergehen.


    malinrai: so, können wir weitergehen??

    klasse das hier alle gegen mich sind -.-


    ich setzte mich auf einen baumstamm der im weg lag. ich seufzte und steckte mein schwert wieder weg.


    ich höret das galadriela wie ne blöde rumbrüllte. mand ie hat ja wohl echt probleme. sie solls doch endlich einsehen, dass sie mich zeimlich nervt, und ich wegen ihr nicht meien liebe zu mirror aufgebenn werde. egal was sie macht, auh wenn sie versucht mich zu töten..dann töte ich sie...


    :roftl

    ich hörte das galadriela wie blöd rumschrie, um sich wieder bei den anderen auzuspielen.


    jojooo, man amn man melde dich, sonst geht#s hie rnet weiter ;D

    hähhäh geschiet ihr doch recht, sie will mich umbringen, naja, dann kann ich ihr ja dem arm aufschlitzen, oder?


    edit: uhh..sie wehrt sicha j garnicht..was'n mit der los??
    :roftl

    ich blieb stehn...ich hörte etwas rascheln...


    malinrai: mirror?? hörst du das auch??


    ich drehte mich um und zog blitzschnell mein schwert. dann merket ichd as es galadriela ist.


    malinrai: wieso folgst du uns? lass usn doch endlich in ruhe!!


    ganz versehentlich schlitze ich mit meinem schwert galadriela den arm auf...


    hhähähähähäh

    man, kannst du vielleicht eifersüchtig sein -.-


    malinrai: [flüsternt zu mirror] simfan, das kannst du jetzt NICHT hören) mirror? komm lass uns woanderst hingehen..ich fühl mich irgendwie beobachtet.


    ich griff nach seiner hand und ging mit ihm vom lager weg.

    die anderen gingen schlafen. ich saß mit mirror noch am lagerfeuer.
    dann umarmte ich ihn und flüsterte:


    malinrai [flüsternt]: mirror...ich liebe dich!


    :roftl

    hmpf..ich find's auch ezinmlich dumm von euch. schaut mal, wenn eure charaktere "böse" sind braucht ihr ja ent gleich immer voll rummotzen und so. aber das sagte binäää ja schon =)


    ich hörte das mirror nal wieder streit mit galadriela hatte. man, sie soll's doch endlich mal einsehen..


    malinrai: mirror? ach, komm. kümemrn wir uns nicht um galadriela...am besten wir ignorieren sie einfach!


    ich nahm mirror and der hand und ging mit ihm zum lagerfeuer (gibt es schon ein lagerfeuer??)

    :heuleBINÄÄ!!!!!!!!!!!!! man man man du bist so blöd :heule :'( ich bin dir doch völlig egal?? fast in jeden beitrag hab ich dichw as gefragt und so. und du hast nei geantwortet!!! +heul+ +beileidigtis+ :heule


    bähhh deine beildigte mona, das viech...:heule


    ps: :roftl

    ich fang uch immer des heulen an wenn ich so richtig wütend bin..:)
    dann renn ich in mein zimme rund schlage die tür zu..dann nehm ich mir ein blatt papier und scherib irgendwelceh schimpfwörter daruf und schmier daruf rum...und ich schlage gegen den boxbeutel von meinem bruder..oder ans schlagzeug =)

    i war malw ieder zu lahm. ihr geht scho weiter, ich bin nochnichmal aufgestanden :roftl


    malinrai: mirror? hast du gut geschlafen??


    malinrai [zu allen]: wo wollen wir jetzt hingehen?

    @massi: yo, ich ahb meinen nick geändert =)


    @gremschnitta: wollen wir amlw as unternehmen??


    bine: bäähh du bist blöd ;Dmelde dich doch endlich, oder ruf mich endlich an =) +löl+ :rotf


    Dindi: na? wie gehts? wollen wir was unternehmen?

    @lauryyy: könnte ich auch noch mitkommen?? dann würde ich spiele, süßigkeiten und so mitbringen!


    bine: meld dich aml wieder! ich hol mir bald ne neue handy karte, dann können ma wieder telen, ja??


    ps: ich hab nen neuen nick =)

    @massi: klar können wir was unternehmen? auf was haste lust?


    bine: :kiss na? wollen wir mal ins kino +muhamuhaa+


    @mariela: hast du meine (ehemalige) tochter (alyssa milano) adoptiert, als ich net da war?


    sweety: wie geht's dir? wollen wir mal wieder ins schwimmbad?


    Jojo: +hrhr+ :kuss na? wollen wir mal wieder was machen? willst du am wieder bei mir übernachten? löl =D

    so, ich gehör jetzt ja auch wieder dazu, bine hat mich wieder adoptiert. wenn meine kinder noch nicht adoptiert worden sind, würde ich sei gerne wieder aufnehmen (aslo es sind: alyssa milano, seboseb, realmadridfan, florence, und..+überleg+..löl)


    @binää emien dealerin: mähhh süüzääää =) hab dich lip!


    @massi: na, wie gehts, wie stehts? :)