Kahli-Steppe (Archiv)

  • Aus irgendeinen Grund konnte ich nciht schlafen. Ich setzte mich hin. Galadriela, Mirror und Malinrai waren nicht hier. Wo sie wohl waren. Naja egal. Das Feuer brannte noch. Um mich (uns) herrum hörte man die Blätter der wenigen Bäume in der nähe rascheln. Ich rückte näher ans Feuer. Der Himmel war Sternklar. Ich erinnerte mich an die Sachen die ich mal einen Monster wärend des Kampfes abgenommen hatte. Sie waren noch unangerührt in meiner Tasche. Ich holte sie zu mir und machte sie auf. Das Medallion fiehl mir als erstes auf. Ich wollte dannach greifen, als plötzlich Galdriela ins Lager gestürmt kam.


    Fion: Was ist passiert ?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Galadriela: Ach nicht...NUR DAS MIRROR JETZT MIT MALINREI DURCHBRENNT UND MICH DAS NEN FEUCHTEN FURZ INTERESSIERT!!!!!!!!!!! *japs*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Was war das für ein Lärm..... ich schaute nach. Galadriela kam angestürmt.... ich hatte keine Lust etwas zu sagen... ich wartete was passieren würde...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Fion: Was macht hat er gemacht ? ... Oh mann..... bestimmt, wollte er nicht mit. Sie hat ihn bestimmt mitgezogen ohne das er es wollte.....


    Galadriela sah ziemlich gereizt aus. Ich versuchte sie zu beruhigen.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Galadriela: Ouh ja Shiva,dieser kleine Zwerg von Mirror nimmt ja sowieso lieber diese dumme Schabracke von Malinrei als mich...und als sie mich dann noch verletzt hat,dann hat es mir gereicht und ich bin wortlos gegangen.
    Zu Fion: Auch glaubst du das wirklich? Sie sagte ihm sie würde ihn lieben!!!!!!!!!! Und das ist mir so egal...*gereiztguck*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Joa klar...Malinrei hört auch alles *rumnick*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Fion: Ach, das hat doch nix zu bedeuten ! Nur weil Sie Ihn liebt muss Er Sie nicht auch lieben !

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wenn du nicht so schwer von Begriff währst würdest du wissen das Galadriela und die anderen schon so weit entfernt sind das Malinrei sie nicht hören kann :rolleyes
    Galadriela: Da wär ich mir nicht so sicher...*nochböserguck*
    Ähm...Fion hätte jetzt mal Grund wegzurennen :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Shiva: Da stimme ich dir zu, Fion! Mach dir keine Gedanken Galadriela! Es ist bestimmt harmloser als es aussieht.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Fion: Du siehst immer alles viel zu negativ....


    Ich schaute Galadriela kritisch an...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Galadriela: Warum verletzt er mich dann immer so!!!!!!!!!! *krallenausfahr*
    Gut,jetzt hat sie wirklich nen Grund :roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Fion: Weil ..... er dich liebt ?! Sieh mal Galadriela, es ist doch so, du gerätst öfters mal ausser Kontrolle und wirst ziemlich grob. Nicht immer gerät man an Leute die dann heulent weglaufen oder sich das gefallen lassen. Du kannst auch mal an den oder die falsche garaten. Und vielleicht versucht Mirror dir ja so begreiflich zu machen das du mal etwas uneifersüchtiger und ruhiger sein sollst...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Galadriela: So macht er mich aber nur noch agressiver...*sobösegucktdasesnichtmehrbösergeht*
    Ohje...das ist nicht mehr länger gesund...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Fion: Ach du verstehst einfach nicht was ich meine ! Vielleicht merkst du es ja irgendwann mal von allein !


    So rumgeschrien hatte ich schon lange nicht mehr. Wütend stand ich auf und ging von Galadriela, Shiva und den anderen weg.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich fasste Galadriela bei den Schultern und schüttelte sie.


    Shiva: Hey!! Reg dich ab!! ich weiß wie das ist, eifersüchtig zu sein! Ich weiß nun, dass ich Gacel voll und ganz vertrauen kann! Das musst du auch können! Diese Sache mit Malinrai ist nur eine Prüfung, die dir die Götter gestellt haben! Also, bestehe sie!!


    Ich hörte mich wahrscheinlich wie der letzte Psychiater an, aber ich wusste, wie launisch, fies und gemein selbst der netteste Gott sein konnte.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ah... interessant was die anderen so erzählten. ich ging mal davon aus sie hätten nichts davon mitbekommen, das ich wach war. Und wenn..... nicht tragisch. Arme Galadriela, obwohl sie durchaus zur Übertreibung neigte. Ich hatte mich soweit recht gut an Malinrai gewöhnt, aber das war wirklich nicht nett. Das sie so ein Fresen war hätte ich nicht gedacht.


    :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • klasse das hier alle gegen mich sind -.-


    ich setzte mich auf einen baumstamm der im weg lag. ich seufzte und steckte mein schwert wieder weg.


    ich höret das galadriela wie ne blöde rumbrüllte. mand ie hat ja wohl echt probleme. sie solls doch endlich einsehen, dass sie mich zeimlich nervt, und ich wegen ihr nicht meien liebe zu mirror aufgebenn werde. egal was sie macht, auh wenn sie versucht mich zu töten..dann töte ich sie...


    :roftl