Kahli-Steppe (Archiv)

  • ALso... wie wär's wenn das dann almälich wieder in richtung HDR-Styl geht? Nich mehr so viel GZSZ-Schwund *ggg* Naja.. ich hab keine Ahnung was Mirror jetzt machen soll... Hmm...

  • Ich beschliesse jetzt, das es wieder hell wird, und wir zur eigentlichen "Aufgabe" zurück kommen.


    Nach einigen Stunden in denen ich noch Schlaf finden konnte, wurde es wieder hell. Es dämmerte langsam.... . Ich stand also auf... . Shiva war wach... das war ja nicht sehr ungewöhnlich


    Gacel:Guten Morgen.....

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Endlich mal ne gute Idee, Sabrina! *g*
    Wir kehrten wieder zu den adneren zurück.. es musste schon morgen sein.
    Mirror: Ich würde vorschlagn wir brechen sobald wie möglich wieder auf, wir haben noch einen langen weg vor uns.

  • Ich hängte mir meine Tasche um und wartete darauf das die anderen bereit waren um loszugehen.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich packte schnell meine sachen zusammen und stellte mich neben Fion
    Aileeln [zu Fion]: Weißt du was gesten nacht los war? ich habe die ganze zeit geräusche gehört!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich nahm mirrror and der hand. wir gingen zurück zum lager.
    die anderen wollten anscheinend aufbrechen. ich wollte auch endlich weitergehen.


    malinrai: so, können wir weitergehen??

  • Endlich...? Wie darf ich das verstehn, Jojo? :hae :roftl


    Also weiter..... je früher wir losgingen desto besser. Ich packte alle meine Sachen zusammen. Irgendwas war mit Shiva los, ich wusste nur nicht genau was.... .


    Gacel:So, gehen wir.... habt ihr alles zusammen gepackt?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Da fion mir keine antwort gab und nur wirres zeug daher stammelte lief ich zu Gacel


    Aileen [zu Gacel] Du, kannst du mir vielleicht sagen was gestern abend los war??

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Gacel [zu Aileen]:Also....ach... ähm, nein, weiß nicht was los war. Vielleicht war ja gar nichts..... . Lass uns lieber weitergehn.... .


    Ich wusste es. Aber die anderen wussten nicht das ich es wusste. Aber was war daran eigentlich so schilmm? Eigentlich nichts. Aber egal.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Fion[zu Aileen]: Ach, das ist nicht so wichtig... . Wichtiger ist es das wir noch aufbrechen bevor es wieder Abend wird *lacht* .... *räusper* Also, kanns losgehen ?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Gacel [zu Fion]: Genau.... lass uns gehn.


    Wir gingen eine Weile, irgendwann wurde die Erde unter uns schwarz... es sah so aus, als wäre hier alles ausgebrannt. Was das wohl war...? Morgen gegen Mittag hätten wir bestimmt den Fuß des Gebirges erreicht. Dann käme einiges in den Nächsten Wochen auf uns zu...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wir gingen weiter. Das Klima veränderte sich ein wenig. Wolken tauchten am Himmel auf. Hoffentlich ürde es nich anfangn zu Regnen. Ich ging allein. Pferde würden uns die Reise erleichtern. Aber wo würden wir sie so schnell herbekommen. Ich bezweifelte das hinter der nächsten Biegung mal eben 9 Pferde stehen würden. Wenn man die anderen ansah merkte man das jeder über etwas nachdachte... zumindest sah es für mich so aus.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Pferde wären bei der Besteigung des Berges ziemlich unpraktisch. Wo du schonmal beim Klima bist... .


    Ich hatte das Gefühl das es gleich regnen würde. Die Luft war so.... erdrückend. Wie vor einem Regenschauer.... . Regen könnten wir nicht gebrauchen. Obwohl.... angenehm wäre es vielleicht, aber dann wäre alles matschig..... das erleichtert einem den Weg nicht unbedingt.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Gacel sah mich ab und zu etwas komisch an. Ob er merkte, dass mir etwas fehlte? Ich umarmte ihn stürmisch und lachte. Ich erdrückte ihn fast. Ich gab ihm kleine Küsschen und schmiss mich richtig an ihn rann. Ich wollte ihm gerade sagen, wie glücklich ich war, dass ich ihn getroffen hatte, als ich plötzlich ein Rascheln hörte. Ich drehte mich um. Allerdings sah ich nichts. Also widmete cih mich wieder unserem Weg.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Was war denn mit Shiva los? Das war ja schon nicht mehr normal.... . Aber eigentlich ganz angenehm... . Aber irgendwas stimmte nicht. Ich wusste nicht was.... . Ich kam auch nicht darauf. Ich würde sie fragen wenn sich der passende Zeitpunkt ergibt. Falls das je passieren würde. Dann würde ich mich bestimmt nicht wagen sie zu fragen was los ist..... . Dieses Wesen aus dem Sumpf verfolgte uns. Das hatte ich schon gestern bemerkt... aber es verstand sich gut darin, nicht von uns erblickt zu werden.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Langsam ging ich hinter Gacel her,meine Güte war das anstrengend,ich sah die ganze Zeit nicht zu Malinrei oder Mirror,es tat mir nicht weh sie anzusehen,doch warum wollte Mirror lieber mit ihr zusammen sein? Vielleicht hatte Shiva recht gehabt...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Das Wetter war nicht gut hoffentlich regnet es gleich nicht. Alle sehen sehr bedrückt aus. Was geht in ihren köpfen vor?


    Fion war ganz allein...ich beschloss zu ihr zu gehen


    Aileen[flüstert zu Fion]: Hey Fion...Findest du nicht auch das alle etwas bedrückt aussehen?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wollte diese Aileen jetzt unsere Seelsorgerin spielen? Na wunderbar..... das wir alle nachdenklich waren war wohl zu natürlich... wer macht schon gern Reisen bei denen man das Zeitliche segnen kann....

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Oh Gott,Gacel dachte wohl das gleiche wie ich,Aileen die gute-Laune-Macherin,das ging mir auf den Senkel,und wie man sah auch Fion.
    Galadriela: Lass Fion in Ruhe Aileen,ich denke nicht das sie jetzt gestört werden möchte!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Aileen: Ich denke nicht das dich das was angeht Galadriela!!! Und wenn schon dann kann fion mir das auch selber sagen!!


    Sie regt mich auf wirklich!! ich kann doch nichts dafür wenn sie anscheinend stress mit Mirror hatte!! soll sie mich doch nicht so anschnautzen!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]