Kahli-Steppe (Archiv)

  • Shiva: Naja, lange ist relativ... Es müsste so ungefähr einen Monat (sag ich ejtz einfach mal soooo) vor dir gewesen sein...


    Hm, naja, dann is ok. Also: fall abgeschlossen (zum 3. mal ^^)

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Fion: Ah, und so schnell haben du und Gacel ruasgefunden das ihr euch liebt ? .. find ich cool !


    Ich schaute weg und musste grinsen, doch dann wurde mein Gesichtsausdruck wieder ernst...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ach dieser schöne Elb wollte wieder weg? Zu schade,er war mir richtig sympatisch,wenn er vertrieben wurde konnte er bestimmt guten Terror machen *leuchtendeaugenkriegt*
    Galadriela: Zu schade...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • willkommen alf =)


    er wollte schon wieder gehen? schade, es wäre doch viel lustiger, so mehr leute wir sind. naja, seien sache.


    ich ging zu mirror.


    malinrai [zu mirror]: du, sag mal, geht dir galadriela auch so tierisch auf die nerven??


    dann gab ich ihm einen kleinen kuss auf die wange.

  • hähähäh, mathias, leibe rnet. aber soll se doch, soll mich doch versucehn mich umzubringen..wie ich schon sagte +hhr+ dann werd ich sie umbringen +muhaaaaaaa+


    :roftl

  • HALLO ?! Hier wird niemand getötet, es sei denn jemand von uns will es weil er ein anderen Chara will oder nich mehr mitmachen will.... :hae Sorry, das ich so rumstänker *gg*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich war die ganze Zeit stumm nebenher gelaufen. Ich vermisste meine kleine Schwester. Sie war mein ein und alles und lebte bei meinem Vater hinterm gebirge... Bald würde ich sie wieder sehen


    Yara:Wie lange dauert es noch ungefair bis wir das Gebrige hinter uns haben?

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Gacel[zu Yara]:Das Gebirge hinter uns? Also... wenn wir morgen gegen Mittag herrauf steigen... brauchen wir vielleicht 14-18 Tage um drüber hinweg zu kommen.... w+rde ich sagen, von Erzählungen die ich gehört habe.


    Ähem, laMrun ist dir mal was aufgefallen? Das ist jetzt keineswegs böse gemeint, aber wenn Galadriela DICH töten würde, wärst du tot und könntest nicht sie töten. Na, klingelts? Eigentlich logisch, oder? :D


    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Was Malinrei da machte ließ mich kalt,wenn Mirror lieber sie wollte wäre mir das egal.
    Gut erkannt Matze! :D
    Aber Galadriela hat jetzt erstmal die Nase voll,aber bei Bedarf wird sie Malinrei doch den Berg runterschmeißen...
    "Hups,wer schreit den da so?" Ach je,Malinrei ist den Berg herunter gefallen,wie tragisch...":roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Wird ja noch toll werden *gggg*
    Mirror [zu malinrai :] Naja, klar nervt sie manchmal, das ist halt ihr Art, aber sie kann auch echt nett sein, früher vorallem. Eigentlich mag ich sie. Mir fehlt ehrlich gesagt die alte Galadriela.

  • malinrai: [zu mirror] ja, ich kenne sie ja noch nicht so lang wie du..denkst du, das seid ich bei euch bin, sie sich so verändert hat? und..liebst du sie noch?


    hähä, manno, das wra doch 'n scherz, leute :roftl

  • Klar, ich weiß ja das das nen Scherz war :rolleyes dumm bin ich au net. Aber ich wollte es ja nur mal gesagt haben das hier niemand getötet wird wenn er es nicht will *ggggg* :D


    Fion: Genau, warst du mal eine Halbgöttin Shiva ? ... warum willst du das wissen André ?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fion: Sorry, jetzt werd ich auch schon so eifersüchtig *lächel* .....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Haaach hatte gaaar keine Zeit gestern... so ein Mist aber auch :roftl


    Was hatte Malinrai nur gegen die arme Galadriela? Sie war doch wirklich nett.... ! Ich hatte keine Lust mehr hier umher zu laufen... wenn ich es mir recht überlegte war die Stadt gar nicht so schlecht. Zumindest ein Dorf. Mittlerweile konnte ich mir sogar vorstellen dort zu leben...

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • *hach* Der Gacel is so toll,wenn´s so ne´n Typ doch echt geben würde...*rumschmacht* :seelove
    Und wie nett er zu Galadriela ist...naja sarkastische Freunde eben :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]