Beiträge von laMrun

    muhaaa ^^
    so also i hatte die letzten tage keene zeit, sorrü
    aber jetzt bin i da :D


    man..dieses dumme galadrielaviech (:roftl), was wollte die denn immer..mensch..soll sie ihren dummen beutel doch selbst aufmachen..oh nein, sonst würde sie sich ja bakterien die finger bekommen, ach armes galadrielaviech...


    :roftl


    ich ging zu mirror...


    malinrai: [flüsternt zu mirror] sag mal, magst du galadriela(viech) noch?


    :D

    malinrai: hm. eigentlich möhet ich noch hier beliben, ich find's schön hier! aber wo wollen wir denn hin..und weiß jemand wo die anderen sind??


    hm..wie solls weida gehen?? sollen wir vielleicht (alos yuna, mirror, andrè, fion und ich) nachkommen??

    rofl..jo wir nennen die kahli steppe als "gzsz-steppe" um..löl :roftl


    ich ging auch wieder zu den anderen.


    malinrai [zu allen]: ja, das is ne gute idee. kommt, gehen wir wieder in den alten gasthof oder in den hier, ich zeigte mit meinem finger auf dem schönen, großen gasthof da vorne. der scahut doch gut aus..so romantisch! (:roftl) ich würde gerne da übe rdie ancht bleiben!


    hihi..LÖL

    hihi LÖL..jo, passt scho. +immanohrofl+



    ich war auch erstaunt (aber positiv). (+fg+:) seine haut war so zart, er war so zärtlich...er küsste mich..es war so schön..


    malinrai:[flüsternt zu mirror] ja, ok. ich werde neimandenw as erzählen.


    ich gab ihn noch einen langen kuss...

    LÖÖÖÖÖÖÖL..also hie rmal:


    Innig geliebter yannik!


    Deine wunderbaren blauen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Dieser Brief soll Dir all meine Zuneigung vermitteln, die ich für Dich empfinde. Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Und braune Haare, genau so, wie Du sie hast, lieber yannik, finde ich total erotisch.


    Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deine Augen zeigst. Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach Dir. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Du kannst viele Sachen gut, aber Gefühle zeigen kannst Du ganz besonders!


    Weil Du so irrsinnig witzig bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir Eis essen willst?


    In ewiger Liebe,
    Deine mona



    ++++
    und noche iner:


    Liebster yannik!


    Deine schönen blauen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir. Ich erfreue mich an Dir, so wie Du bist. Die Liebe ist die stärkste Kraft, die zwei Menschen miteinander verbinden kann. Nicht immer ist es einfach, meine Gefühle so niederzuschreiben, wie ich sie empfinde. Mit meiner Hand über Deine wundervollen braunen Haare sanft zu streichen ist immer wieder ein schönes Gefühl.


    Ich finde Deine Augen besonders schön an Dir, ich liebe es, Dich anzusehen. Wir passen einfach richtig gut zusammen. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine Nähe spüren. Ich möchte Dich lieben, ohne Dich einzuengen, und Dich wertschätzen, ohne Dich zu bewerten. Du kannst gut Gefühle zeigen, das können nicht viele auch nur annähernd so gut, wie Du.


    Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total zärtlich finde? Ich kann Dich garnicht oft genug sehen! Niemand ist so lieb, wie Du, lieber yannik. Ich hab Dich lieb! Mit Dir ins Kino gehen ist immer wieder eine schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?


    Mit einer zärtlichen Umarmung,
    Deine mona



    ++
    rumroofll..

    hm..wie sollte ich es sagen...


    malinrai: also..naja..ich weiß jetzt ent wie ich es dir sage sol..also..ich liebe dich!


    +LÖÖÖÖÖL+ +rumrooofl+ hihi..jetzt bekommt galadriela wieda nen wutanfall..rofl

    hallo??? ich heiße malinrai..net malinrei..ok? LÖL


    was hatte galadriela blos gegen mich..immer wenn ich mirror ansprach wurde sie sofort wütend...neidische zicke (rotfl)

    oh gott. ich ahb natürklich wiedr alles verpennt..lööööl..wo bin ich denn?? bin ich auch am meer? oder im gasthaus?? LÖÖL :D
    naja also i bin halt jetzt amld a wo galadriela und mirror sind, ok?


    ich sah das galadreila mit mirror geredet hatte. mirror sahb irgendwie trauriga us..was ist da los?


    malinrai: hi, mirror! na wie gehts?


    ich versuchet ihn aufzumunten.


    malinrai: schau, da voren ist ne eisdiele! wollen wir ein eis essen gehen? komm, ich ald dich ein!


    :D

    also, wollen wir jetzt endlich losgehen?!achja..wo sind wir ejtzte igentlich??


    ich hoffte sie kommen endlich..ich lief ein stückchen voraus.


    malinrai: na kommt endlich..oder beliben wir über nacht hier??

    die anderen hielten mich jetzt bestimmt für eine mörderin..


    malinrai: i..ich hoffe ich kann immernoch mit euch kommen..


    als shiva ihren arm um mich legte, ühlte ich mich seid langer zeit richtig wohl. ich wischte mir schnell die tränen aus den augen.


    joo baisaid is schööön ^^ ich find auch das es wie ne traumstadt auschaut! =^.^=

    sollte ich ihnen erzählen w3s passiert war??..ich dachte, und hoffte, das ich ihnen vertrauen kann..ja.-ich erzähl es ihnen.


    malinrai: ihr wollte bestimmt wissen, was passiert ist..


    ich setzte mich auf einen baumstamm und snkte den kopf..


    malinrai: hört zu..es ist vor 4 jahren etwas schreckliches passiert...meine eltern und ich waren daheim, beim essen. ich habe mich zu dieser zeit nicht sehr gut mit meinen eltern verstanden. ichw ar wütend..sehr wütend.-auf meine eltern..ich konnte ihre ständigen motzereien an mir nichtmehr hören..sie schlugen mich..bleidigten mich..ich hielt es nichtmehr aus..i..ich..ich..nahm m..mein schw..schwert..u..und wol..wollte meinen e..eltern zei..zeigen wie wütend ich war..i..ich dachte nicht nach...es gab einen schrillen schrei..und dann nocheinen..d..da...lagen meine eltern tod auf dem boden..mein schwert war voll blut...i..ich ahbe meine eltern getötet..


    mir liefen die tränen in die augen..ich wollte es immernoch nicht wahr haben was da passiert ist..