Kahli-Steppe (Archiv)

  • Sag mal, was laberte Gacel da für eine Sche*ße?
    Irgendwie wird das langweilig..... was für nen Monster kommt jetzt? *ggg* Gibts noch nen cooles (sO eins wie der Maxi King)

  • Tjja, lieber Jojo, dafür habe ich ja extra geschrieben das man die ganze zeit etwas hört... .


    Als es wieder diese komischen Geräusche gab, schaute ich wieder in die richtung aus denen sie gekommen war, es sah so aus, als wären da einige Wesen hinter den "toten Bäumen" verschwunden...


    Gacel[leise]:Dort Ich zeigte auf die Stelle an der ich die "Wesen" gesehen hatte., da ist etwas hinter den Bäumen verschwunden....

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Du verstehst aber auch gar nichts, NIEMAND hat den Beutel in der Hand. Gacel hat ihn eingesteckt. Les lieber nochmal nach und änder das ganz schnell was zu geschrieben hast. Also erst RICHTIG lesen, dann denken(und zwar ordentlich)


    Sehr schön, Darklove.
    Und nu? Ich hab euch gesagt das "da" etwas ist.... soll da jetzt ein Monster sein oder nicht?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Yo, klar soll da irgendwas sein, aber kein so einfaches Monster... vielleicht au so nen Psycho-fich wie Gollum oder so...

  • Gut gut... dann sind da... oder dann ist da.... hmmmmm sagen wir da flüchten grade 3 Goblins vor einem Kopfsammler, und wir sehen den Kopfsammler erst wenns zu spät ist und müssen ihn dann besiegen*g* Kopfsammler sind nämlich richtig wiederliche Biester*g* Die schneiden die Köpfe anderer ab.... und dann fressen sie sie auf, aber dann wachsen die Köpfe an Stielen aus dem Körper herraus, je mehr Köpfe desto intelligenter ist das Ding... und es ist mit den großen "Scheren" nicht grade ungefährlich. Gefällt euch das?


    Oder einen Jabberwock?
    Die sind bis zu 8 Meter groß, haben lange Arme mit riesigen "Fängen" also riesige Krallen... die fallen über alles her.


    Wir können uns dann ja einfach nach Belieben aussuchen ob das Ding Magie hat, ich würde sagen einige gemeine Zauber besitzt so ein Sumpfmonster... z.B. könnte es im Sumpf Löcher entstehen lassen unter einer person so das sie reinfällt... oder das Vieh kann einfach Personen durch die Gegend werfen mit einem Zauber.


    Oder ein paar große Oger a la "Shrek der tollkühne Held" also vom Aussehn her.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Mir gefällt der Kopfsammler am besten :hehe :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • :D dann sind wir ja scho zu zweit :D ...... wo sind bloß die anderen ?!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Bitte, bitte schreib doch mal ordentliches Deutsch darklove. Wir sind hier nicht im Analphabeten Verein :motz :roftl
    Es heißt Kopfsammler, nicht Kopfsammla, mein Gott, sowas finde ich echt ätzend. Und es gibt nicht umsonst einen gewissen Satzbau an den man sich halten sollte. Tut mir ja schrecklich Leid wenn du dich beleidigt fühlst, aber hier ist schliesslich Meinungsfreiheit *lol*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sabrinrilein dann sei Mal froh dass ich nicht meinen Dialekt auspacke sonst stehst du verdammt schnell im Regen *muhahahaha* und dann versteht hier fast keiner mehr was außer vielleicht Mathias (grüße an alle Österreicher *ggg*)


    ok nehmen wir eben den Schedlsommla :p

    Karma ist unerwünscht

  • wieso wär es bei mir was anderes? bin auch ein Mensch oder nicht? oder darf man nicht so sprechen wie man will oder hast du es nicht verstaden, wohl schon sonst hättest du es nicht gewusst *ggg* und außerdem ist das was sie schreibt auch so eine Art Dialekt und meines auch also

    Karma ist unerwünscht

  • So, Schätzchen :roftl , dann hätten wir das ja im ICQ geklärt...*g* Und wenn ICH mit meinem Dialekt anfange kapiert ihr hier auch nix. :hehe Aber ich denke wir sind hier um uns zu verständigen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also, sind nu alle für den Kopfsammler ? Dann können wir ja weitermachen ! Ach ne, Simfan und Mathias haben ja noch nihts geschrieben....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Simfan ist auf Klassenfahrt!
    Also Mathias hat halt Pech gehabt, wir nehmen den einfach. Wer nicht kommt zur rechten Zeit....

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • :motz wo hab ich den Thread gefunden ?? Ja richtig, auf der 2. Seite *züh* was macht ihr denn alle *gg* also, dann fangen wir jetzt an.... darf ich anfangen ? Ja..... ? Ach ich mach einfach und wenn ich nicht soll dann lösche ich den Beitrag. :D


    Wir gingen weiter durfch den Sumpf. Ich hörte Geräusche, Äste knacken, sowas wie schreie und schwere Schritte. Was ging da in den tiefen des Sumpfes vor sich... ? Die Geräusche wurden immer lauter, es hörte sich so an als ob etwas großes auf uns zu kommt. Es raschelte in einen Busch, ganz in unserer nähe. Ich sah in die richtung des Busch und kniff die Augen zusammen um mehr erkennen zu können. Plötzlich erschien ein Kopf. Und ein .... nein.... zwei..... ne, drei .... Wesen kamen aus den Busch gelaufen. Es waren drei Goblins. Sie schauten zu uns und blieben stehen, ein grausamer Schrei ertönte, ein riesiger Schatten tat sich über uns. Und da sah ich das Monster von dem der Schrei stammte. Es war riesen groß, hatten viele Köpfe und Messerscharfe klingen an den Armen (??). Ich starrte es an. Gerade wuchs ihn ein weiterer Kopf aus der Rippe. Es war ein Goblin Kopf. Die weiteren drei Goblins liefen so schnell sie konnten davon. Und wir....... wir standen dort und starrten das Monster an.


    So, ich hoffe mal das es so geht.......:rolleyes

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]