Kahli-Steppe (Archiv)

  • Simfan, es ist einfach nur, weil du mit Pfeil und Bogen jeden Triffst, dein Schwert alles zerschneidet und du auch noch zaubern kannst. :hae


    Langsam wurde es echt bund hier! Die tauchen ja überall auf - wie schneeglöckchen!! Also musste ich wohl eine Massenvernichtungsangriff wagen, seis drum, ob ich danch noch laufen konnte oder nicht. Ich holte aus, bildete eine riesige Energiekugel in meinen Händen und feuerte diese auf die Monster.


    Shiva: Diamantenstaub! (*lol*)

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Recht hast du, Rinoa. Das alles mit Galadriela ist ein wenig unlogisch. Wenigstens das mit der Magie könntest du ändern. Das sie nicht zaubern kann, das kann sie ja, soweit ich das verstanden habe.


    Shiva hatte eine riesige Energiekugel gezaubert.... durch einen Treffer der Energiekugel vereisten die Monster samt Sumpf kurzzeitig. Das war ein guter Zeitpunkt "zuzuschlagen"


    Ich hoffe du hast nix dagegen das ich mir einfach mal was zu der Energiekugel ausgedacht hab

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Tag ^^ hier bin ich ! *lol* ich habe mich für ne kurze Zeit aus der Sklaverei befreit ^^
    Mhm.... wo ist fion grade ? Noch in der Stadt.... so wie es aussieht schon *gg*


    Seit dem ich André das mit mein Ex erzählt hatte hatten wir nicht mehr miteinander Gesprochen und wenn wir uns begegneten war die Luft im Raum zum Zerschneiden dick. Ich hatte mir ein anderes Zimmer gemietet und nun sahs ich am Brunnen und beschaute mir meine neuen Pfeile die ich beim Schmied gekauft hatte...

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *buhuhuhu* Gut dann se eben nich zaubern,ihr seid so gemein :heule
    Nachdem ich eine Axt in dem Arm gehauen bekommen hatte,war ich nicht mehr so schnell,sowas schien sich schnell zu entzünden.Ich versteckte mich hinter einem Baum um erstmal Kraft zu tanken,ausserdem konnte ich von da auch noch prima Pfeile abfeuern,ich nahm 3(kriegt man da noch mehr rein?) Pfeile in den Bogen und feuerte sie auf ein Monster,das reichte nicht,und ich musste Kraft sammeln,vielleicht konnte Shiva das erledigen...
    Galadriela: Shiva,knöpf dir den vor!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Wir sind nicht gemein, wir wollen nur etwas realistisch sein :hae
    Wo ist Dante? Er wäre ganz hilfreich beim metzeln...*g*
    Achja, INFO:
    Berserker: Zauberspruch der es einem Wesen nicht erlaubt, sich zu verteidigen, nur anzugreifen. Jedoch nimmt es den Schmerz nicht wahr den es zugefügt bekommt. Dadurch wird es schneller, und gefährlicher. Für den Feind und für sich selbst.


    Damit ihr bescheid wisst *loool*


    Galadriela hatte es am Arm erwischt, sie hatte sich zurück gezogen. Ich hatte mir das nächste Monster vorgenommen, dieses war wohl etwas hartneckiger und intelligenter als das letzte. Zumindest war es im Umgang mit der Waffe besser. Die Wunden, die ich ihm zufügte, schienen es nicht sonderlich zu interessieren. Womöglich war es ein Berserker.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • *gggg* das ist lusitg erst ist sie voll mächtig und kaum kann sie nicht mehr zaubern macht sie auf Schlaffi *ggg* naja besser als übermächtig *ggg*


    ähm und Sabrinilein eigentlich macht Diamantenstaub alles zu Eis nicht langsamer *ggg* ähm machen wir alles zu Eis oder langsamer????

    Karma ist unerwünscht

  • Weiss net. Sie hatte ja gesagt das alles zu Eis wird wenn sie ihre Eiskugeln zaubert. :confused: Dann wäre Diamantenstaub ja das gleiche... also dann wäre Energiekugel und Eiskugel das gleiche... wäre doch irgendwie dumm, oder? Dann hätte es ja keinen wirklichen Sinn beide Sprüche zu beherrschen. Aber mir egal, kann es ncoh ändern.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hey Dante,wir wollen doch nur realistisch sein :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • aber Eiskugeln machen nur ein Monster bzw. einen kleinen Teil vereist
    Diamantenstaub eine rießige Fläche .....


    und was ist den nicht realistisch?

    Karma ist unerwünscht

  • Keine Ahnung was nicht realistisch ist. Naja ich änder das eben ein wenig um, dann dürfte es gehen. Wenn nicht sag einfach bescheid.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Nein, eigentlich dachte ich mir nicht, dass es sie ganz EINFRIERT sondern langsamer macht. Mir wurde als ich beitrat gesagt, dass das zu mächtig wäre, also nur die Gegner verlangsamen soll. Und jetzt denke ich mir, dass Diamantenstaub nicht nur EINEN Gegner, sondern gleich mehrere langsamer macht, capische??

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Joa, so hatte ich das auch geschrieben... aber Dante sagte, es wäre falsch*g* Darum habe ich geschriebend as sie kurzzeitig samt Sumpf einfrieren.... naja, also was denn jetzt? Ich lass es einfach mal so stehen... dann ist der Spruch dir halt besonders gut geglückt *lol*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also ein paar Monster leben doch noch! Die soltlen wir töten..*gg*
    Aber lassen wir Dante auch noch eins übrig, sonst isser sicher beleidigt :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ach,der is doch immer beleidigt :roftl
    Hab übrigens mal ne Zeichnung von den Viechern gemacht :D

    Nachdem ich Kraft getankt hatte verlies ich das Versteck und lengte wieder voll los.Als ich ein Monster am Arm getroffen hatte schlug es mich zu Boden,ich stand schnell wieder auf,damit es mich nicht platt machte.Ich sprang auf seine Schultern,und stach seine Augen aus,es lief gegen einen Baum und sogleich wurde das Vieh schon von tausenden Trollen überfallen,die es mit aller Kraft wegzerrten(auch wenn es unlogisch ist,aber tausende können es doch schaffen oder?)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Na jetzt brauchste auch nich mehr zu kommen,geh du lieber zu Mirror :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ja hab ich doch nicht gewusst wie ihr das euch ausgemacht habt mit Diamantenstaub ich hab nur gesagt was in FFVIII dabei passiert .....


    und Simfan stell doch das Bild von dem Viech rein .....


    Shiva hatte mit ihrem Diamantenstaub fast (sonst könnte das eine Monster nicht Galadriela zu Boden schlagen wenn alle vereist wären ....) alle Monster samt Sumpf eingefroren das war die Geleganheit mit meinem Langschwert zerteilte ich ein gefrorenes Monster in zwei Teile. Jetzt standen nur noch wenige Monster da, gegen eins kämpfte Gacel, es schien ein BErserker zu sein da er wild um sich schlug ihm aber seine vielen kleinen VErletzungen nicht wirklich etwas ausmachten. Ich stürtzte mich gleich auf den nächsten Gegner, er war aus irgendeinem Grund kleiner als alle anderen Monster hier, aber dafür auch schneller, ich wollte ihm mein Langschwert reinrammen aber er wich geschickt aus und schlug seine Axt in meinen Fuß, ich schrie auf und sackte zusammen, das Monster kam auf mich zu und hob die Axt über meinen Kopf in dem Moment wo es zuschlagen wollte feuerte ich einen Feuerball mitte auf seine Axt ab die mit einer Wucht zurückflog und dem BErsekermonster in den Rücken fiel, der schüttelte sich kurz und die Axt lag am Boden, sah nicht so aus als ob es ihm viel aufmachte .....

    Karma ist unerwünscht

  • Als ich "mein" Monster lange genug "behakt" hatte, ging es endlich zu Boden und starb. Ich war jedoch auch ziemlich demoliert worden, aber nichts, das nicht wieder heilen würde.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wieder daaa ! :D


    Ich war in der Stadt geblieben. André, Mirror und Malinrai waren auch noch da. Yuna ebenfalls, aber sie wollte wohl hier ihre reise mit uns beenden, so kam es mir jedenfalls vor. Ich war in der letzten Zeit meistens allein gewesen. André war wohl enttäuscht oder sauer auf mich.... ich wusste es nicht, aber ich wollte das es wieder so wird wie früher. Weil ich ihn doch liebte....
    Ich ging in einen Raum des Hotels wo die drei (André, Mirror und Malinrai
    bestimm ich jetzt mal so :D) sahsen.


    Fion[zu allen]: Wollen wir nicht auch gehen ? oder will einer von euch noch bleiben ?


    Dann setzte ich mich auf ein Fell vor den Kamin und schaute in die Runde.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]