SIMS-ähnliche Spiele??!!!

  • Gibt es eigentlich SIMS-ähnliche Spiele. Wer kennt eines und hat es schon gespielt .
    Oder sonstige Rollenspiele die zu empfehlen sind.
    Die meisten andern Spiele sind mir einfach zu hart. Mag nicht rumknallen und Krieg spielen.
    Gruss Hillibilli

  • Huhu Hillibilli,
    also ausser den Sims fällt mir da nur Partners ein. Der Schauplatz ist da eine Anwaltskanzlei in der Jungjuristen versuchen müssen Klienten zu bekommen und ihre Fälle zu gewinnen. Zu empfehlen ist das Spiel aber nicht.
    Dann gibt es da noch, wenn Du gerne Aufbauspiele spielst, Culters + Add On`s. Hier gibts Infos.
    Rollenspiele spiel ich auch sehr gerne. Da gibt es Neverwinter Nights, Dungeon Siege ... und viele mehr.

    [center][/center]

  • mhh... ich find so aufbauspiele ganz ähnlich oder so spiele wie black and white....
    zoo tycon is glaub auch ganz ähnlich :rolleyes

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • öhmm ja pizza connection oder so ist für leute die keine action mögen auch ganz gut :) oder die völker oder sowas ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hotel Gigant ist vielleicht auch so ähnlich... Vom bauen her einmal auf alle Falle... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Joa, Pizza Connection is ganz cool *gerade spiel* :D Aber der 2.
    Teil ist noch besser.. ;) Dann gibts noch Pizza Syndicate,
    Beasts&Bumpkins, Verkehrs Gigant, Sim Park *g*, Sim Life..usw.. :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Was auch lustig is ist...*denk* wie hiess da gleich?
    Ich glaub Irgendwas mit Stars oder so ^^;;
    Aufjedenfall muss man da 'ne kleine Band so gross rausbringen un so ^.~
    Oder Monopoly Tycoon,des is funny ^^


    Hah,oder Spiel doch Rotlicht Tycoon ^_~
    (is klar was das is 'ne? *hust*)

  • Broili: Was ist den Sim Park bzw. Sim Life? :kopfkratz...


    @JunTi: Das mit den Start klingt ja geil... :seelove Woher hast du das? Wie heißt es denn genau? :seelove

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • rotlicht tycoon..so ziemlich das schlechteste spiel was ich je gesehen habe...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Hey super, die vielen Vorschläge. Dachte schon es gibt da nichts ähnliches.
    Pizza Connection, ist das ein Mafia-Spiel? Um was geht's da. Tönt nicht schlecht.
    Zoo Tycoon und Rollercoaster Tycoon kenn ich, aber kommt nicht an Sims ran, finde ich! Obwohl nicht schlecht!!
    Was ist denn Sims Park? Oder Sim Life?

  • In Pizza Connection managst du deine eigene Pizza Bude. Sehr lustig. Du kannst deine eigene Pizza erstellen. Wunderbar gemacht.

    Viele Grüße


    Lars

  • Und soetwas wie Mafia ist bei Pizza Connection auch dabei.
    Da kannste fremde Filialen angreifen - mit Kakerlaken, Personal verprügeln usw. Damit deine Restaurants besser dastehen.

  • Also ich kenn da noch Singles 1 & Singles 2
    Es geht halt darum, dass du mit zwei Personen (Singles 1) oder drei Personen (Singles 2) spielst und die zusammenbringen sollst.
    Ist halt so ein bisschen wie Sims find ich, da hast du aber halt kein eigenes Haus am Anfang sondern nur ne Wohnung.
    Ist aber eig ganz gut find ich. :D
    Ist aber glaub erst ab 18. ;)