Autopsie - mysteriöse Fälle der Gerichtsmedizin

  • Na? Wer von euch schaut Autopsie genauso gerne wie ich, obwohl es so spät kommt?


    Die Fälle da sind ja echt megahart immer...nehmen mich total mit. Gestern hab ich den Fall über den Kannibalen da gesehen, der 17. Menschen ermordet hat und so weiter...
    Das war so schrecklich! Oder das Geständnis des Michael Crowe, das eigentlich keines war...total furchtbar, was die mit dem Jungen gemacht haben!


    Liebe Grüße!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • joa also ich schaus auch gerne nur meistens vergesse ich dass es läuft und somit ist es nur zufall wenn ich es mal gesehn hab,aber die meisten folgen kenn ich weils eh wiederholungen sind *g*

  • oh ja, autopsie...
    die fälle sind immer total spannend.
    hab gerstern auch einfach mal reingeschaltet. hab das mit dem, der 17 menschen ermodet hatte, auch gesehen. echt heavy... wie krank muss man eigentlich sein?

    awa so is die serie ganz interessant. im deutschen gibts sowas ja glaubsch nua in 'zensierter' version.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich schaue das auch ganz gern. Aber mir geht es ähnlich wie Karo82.. ich weiss nie wann genau das kommt, läuft dann immer zufällig nebenbei wenn ich gerade am PC sitze.
    Sind aber eh nur noch Wiederholungen.
    Finde die ganze Sendung sehr niveauvoll gemacht und spannend gestaltet, sind auch immer interessante Fälle dabei muss man schon sagen.
    Viele der Fälle sind mir noch in Erinnerung geblieben, so z.B. das Mörder-Teenager-Paar oder was ich nicht so gut fand den Original-Ton einer Frau die gerade am Telephon stirbt mitanhören zu dürfen.. ich finde sowas hätte man aus Respekt vor dem Opfer nicht zeigen müssen.

  • @ Wildes Engelchen

    Hab grad ma auf rtl2.de geguckt.

    Sonntags, 22:15 Uhr auf RTL2

    Und das soll in der Sendung kommen...

    Zitat von Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

    Heute u.a.: Die Todesliste Der 14-jährige Chris Steiner aus Wisconsin geht abends früh schlafen. Als ihn seine Mutter am nächsten Morgen wecken will, findet sie nur sein leeres Bett vor. Der Junge ist spurlos verschwunden. Die Eltern alarmieren sofort die Polizei, die eine umgehende Suchaktion einleitet. Doch Chris Steiner bleibt vermisst... Vier Tage später wird in der Nähe des Wohnorts der Steiners eine Leiche aus einem Fluss geborgen. Durch zahnmedizinische Untersuchungen kann der Tote identifiziert werden - es handelt sich um Chris. Die Gerichtsmediziner können bei der Autopsie keine eindeutige Todesursache feststellen. Die Ermittler fragen sich, wie Chris zu Tode kam. War es ein Unfall oder Mord? Ein Jahr lang bleibt der Fall ungeklärt. Bis in der gleichen Gegend wieder plötzlich ein Junge von zu Hause verschwindet. Der Freundeskreis des Vermissten wird überprüft. Dabei gerät ein Klassenkamerad in das Visier der Polizei. Bei dem Verdächtigen werden Bücher mit der Beschreibung grausamer Folter-Methoden und eine Liste mit zahlreichen Namen gefunden - darunter der des 14-jährigen Chris Steiner. Die Exhumierung von Chris' Leiche wird angeordnet. Die Gerichtsmediziner wollen nach Spuren der beschriebenen Foltermethoden an den sterblichen Überresten des Jungen suchen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Klingt schon mal wieder sehr interessant.


    Also e gibt ja noch ein paar Cover von Autopsie, aber die finde ich alle (bis auf Akte Mord) immer ziemlich langweilig, weil die eben so wenig Material benutzen von den Tatorten und auch das ganze dann immer so doof nachspielen und bla.


    Aber die suchen sich eben richtig interessante Fälle raus. Hat jmd. mal das gesehen, als ein Mann die Leiche einer jungen Frau in seinem Bett hatte, sie immer mit Parfüm eingesprüht hat, damit sie nicht stinkt und ihr sogar weiß eingebaut hat, um mit ihr zu schlafen?


    :shokin

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich zapp gern mal rein, die Fälle sind recht spannend. Finds nur immer leicht beängstigend, wenn ich danach gegen Mitternacht mit meinem Hund raus muss :D.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich bleibe abends leider manchmal an den Folgen kleben, obwohl ich das gar nicht will, weil ich dann nie einschlafen kann. Neulich habe ich ein seltsames Kratzen unter meinem Bett gehört, als ich kurz in die Sendung reingeschaut hatte. Ich dachte erst, dass wäre mein Hund, der mit seinen Krallen wieder im meinem Zimmer unter'm Bett lief, aber als ich nach ihr gerufen habe, war da nichts. xD Wahrscheinlich Einbildung. o,ô


    Zitat von Snuggles

    Ich zapp gern mal rein, die Fälle sind recht spannend. Finds nur immer leicht beängstigend, wenn ich danach gegen Mitternacht mit meinem Hund raus muss :D.


    Ähm, deine Eltern schicken dich mit 14 Jahren gegen Mitternacht mit dem Hund raus. Ô,Ô Sowas würde ich meinem Kind nie im Leben in dem Alter zu lassen.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ich guck das auch gern,aber es ist meistens auch ziemlich beängstigend,aber ich vergesse auch immer wann das läuft und zapp dan auch zufällig rein und bleib daran "kleben"..

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich bleib extra so lange auf, DAMIT ich sie sehen kann *gg*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Maike


    Ähm, deine Eltern schicken dich mit 14 Jahren gegen Mitternacht mit dem Hund raus. Ô,Ô Sowas würde ich meinem Kind nie im Leben in dem Alter zu lassen.


    Ähm, ich geh eigentlich freiwillig so spät, ergibt sich halt in den Ferien, komm ja von Partys auch nicht früher heim oô. Wirklich gefährlich ist es bei uns nicht, im Gegenteil, und ich geh ja nur kurz und nicht ne Stunde oder so ôo.
    (Das trifft jetzt ausschließlich auf die Ferien zu, wenn ich Schule hab, schauts gaanz anders aus)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich wunder mich immer dass die Sendung zweitsellige Marktanteile erreicht - jetzt weiß ich warum :D

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Wieso ein bisschen? XD


    :D


    tja....manchmal spiele ich die krassen fälle nach ;) (nain....ach obs mir nun geschadet hat, ich weiß es wirklich nicht, andere Menschen können des vielleicht besser beurteilen =) )

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Moment oô Was machst du? XD :roftl


    Erzähl mal, wie hast du so ein Fall nachgestellt ôô *neugierde*



    naaa, manchmal schau ich des auch mit meiner schwester oder freunden...und wir sind uns dann immer etwas uneinig, bzw wir fangen an über einzelne Fälle zu disskutieren...naja und dann kommen da schon mal schräge sachen bei raus =)