sims installirt nich

  • Hallo ich bin neu hir und hab ein frage undzwar


    Wen ich Sims 2 installiren will und die 2. Disc einleg installirt der nicht weiter, der ist dan bei 23% und manchmal installirt der auch bis zur dritten Disc. Ich hab das Spiel schon einmal installirt bekommen und das lief auch,
    gibt es da irgentein Fehler der öfters auftaucht bei Sims oder gibt es da ein Patch für, der das behebt.



    Bitte helft mir, ich versuch das längere Zeit.

  • Also, was passiert denn genau? Bleibt die installation hängen, bekkomst du eine Fehlermeldung?
    -Mein Tipp, versuchs noch mal im Technik-Forum.
    -Wenn die Installation "hängen bleibt" einfach mal lassen und sehr lange warten...
    -Ein Patch hlift (glaub ich) erst wen das Spiel installiert ist, um Fehler im Spiel zu beheben.
    -und alle anderen Programme waährend der Installation ausschalten, den Task Manager anmachen, um zu gucken ob der Rechner überhaupt was tut.
    vielleicht hilft dir das, sonst im Technik-Forum fragen.
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • also der macht einfach nich weiter. In dem Fensterwo das Spiel ist (das Spiel wo d den Sims aufziehen muss) wird jedoch gesagt wird installirt. Ich kuk dan ma wegen dem task manager und schließ wäreddessen alles unwichtigen Sachen

  • Wie Maiga schon sagte, warte erstmal etwas läääänger ;) ab, vllt. läuft es noch weiter.
    Sonst guck mal ob die CD evt. dreckig ist (dann vorsichtig säubern) oder ob Kratzer auf der CD sind.


    Wenn du noch ein 2. Laufwerk haben solltest, dann probier das mit dem anderen mal. Manche Laufwerke kommen mit dem Kopierschutz von Sims einfach nicht klar und bocken dann rum :) .

  • Und hats geklappt?
    Ich hab mal gewisse Erziehungsberichtigte meinerseits gefragt... Mein Pa meint am Rechner kann es nicht liegen.(Also falls der die Anforderungen von Sims 2 nicht packt) Das Problem müsste also folglich woanders liegen...
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • also sims 2 hat geklappt nur die erweiterungspacs (open for busnis und nightlife) die versagen wenn man aufgefordert wird das man die 4 cd von sims 2 einlegen soll

  • Inwiefern versagen? Wenn du die 4 Cd eingelegt hast und weiterinstallieren willst,oder gleich bei der aufforderung die 4Cd einzulegen?
    -Achte drauf, dass jeder Addon in einem anderen Ordner installiert wird. (Nicht im gleichen wie das Grundspiel)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Also ich hab währenddessen den tab manager auf und der zeigt kein rückmeldung an ich werd das jetzt mit dem speicherort kuken und nochmal probiren

  • ok, da haben wir jetzt ja schon zwei verschiedenen Probleme.


    Zu Problem eins (du kannst Sims2 nicht mehr installieren)


    Bereinige VOR der Installation von Sims2 die Registry. Wie man das macht steht in der Technik-FAQ


    Solltest du Sims2 jetzt wieder installiert haben können, kommen wir jetzt zu Problem 2 (die Addons können nicht installiert werden, er will CD4 vom Grundspiel und das klappt dann nicht)


    mögliche Lösung:
    installiere zuerst den Grundspiel-Patch (alle Patches gibts hier)
    dann installierst du Nightlife und anschließend patchst du mit dem Nightlife-Patch
    dann installierst du Open for Business und dann anschließend patcht du mit dem OfB-Patch.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also sims 2 hab ich ja schon installirt. Ich lad mir grad den sims 2 cd patch runter.
    Wen ich dan nigthlife installiren will und der dan das updat installiren will kann ich dan abbrechen und dan den niglife patch runterladen und das dan auch spielen oder erst den nigtlife patch runterladen und dan installiren

  • also sims 2 hab ich ja schon installirt. Ich lad mir grad den sims 2 cd patch runter.
    Wen ich dan nigthlife installiren will und der dan das updat installiren will kann ich dan abbrechen und dan den niglife patch runterladen und das dan auch spielen oder erst den nigtlife patch runterladen und dan installiren

    Versuch mal, ein paar Buchstaben weniger auszulassen; es ist 'ne etwas holprige Angelegenheit, Dir zu folgen.


    Also....
    1. "Sims 2" installieren - hast Du schon
    2. "Sims 2"-Patch installieren
    3. "Nightlife" installieren
    4. "Nightlife"-Patch installieren


    Wenn Du dabei irgendwas abbrechen mußt, ist was schiefgegangen.