Patch und Spiel; alles BETRUG!!!

  • Hi@all!
    Ich habe jetzt das volle leben neu installiert, aber es geht trotzdem nicht!
    Langsam reicht's! ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Ich habe mir jetzt den LLinstallpatch downgeloadet aber ich habe nichts anderes erwartet als das es abstürzt! Besser gesagt ich kann das spiel nicht mal mehr starten! dann steht da : zum spielen benötigt man die cd und das programm muss komlpett installiert sein, keine ahnung was das bedeutet! aber jeder patch ist betrug, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
    fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Kann mir jemand sagen was ich tun soll?
    ich glaube es zwar nicht aber irgendwie muss das doch gehen! :(:(


    [ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: Charlott ]

    Ich komme wieder...

  • Du sagst in einem anderen Beitrag, dass du das "The Sims" Spiel gebrannt hast und dann redest du hier von Betrug? Den ersten Betrug hast du wohl mit der Kopie des Spieles geleistet. Versuch`s mal mit dem Original und wenn das dann nicht funzt, dann kannst du Betrug schreien.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich glaub mal wenn du das Livin' Large auch gebrannt hast solltest du mal es mit nem Crack versuchen.
    Da das Spiel nach der Orginal Cd sucht, dass wird mit einem Crack behoben.
    Und es ist wirklich net fair das du die CD brennst, dann kanst du wie auch schon Charlott gesagt hat nicht von Betrug sprechen


    [ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: sims-world ]

  • Ist ja gut, bleibt locker und cool!
    Ich hab es eh aufgegeben das blöde spiel zu installieren! ich werde jetzt zu anderen massnahmen greifen...


    Trotzdem danke!

    Ich komme wieder...

  • Lieber nicht,ich denke, das lohnt sich gar net. YourAngel will sich bestimmt nur interessant machen, mit diesem "..."


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris