Auch Bei Mir Stürzt Pc Ab

  • Hallo,
    ich habe das gleiche Problem wie viele hier. Ich habe das Spiel jetzt seit es rausgekommen ist. Ist auch immer ohne Probleme gelaufen. - bis gestern. Ich hab das Spiel gestartet und es läuft auch bis ich in die College- "Welt" wechsle und da meine Familie laden will. Wenn es zur Hälfte geladen hat, kommt die Fehlermeldung " Die Anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden..". Wenn ich meine normale Familie außerhalb des Colleges spiele, kann ich ca 15 min spielen und dann stürzt es auch ab. Ich habe keine neuen Downloads, keine Patches, außer Nacktpatch, den ich aber schon ziemlich lange habe und der mir noch nie Probleme bereitet hat. Habe trotzdem schon alle downloads verschoben und dann versucht das Spiel zu starten und es läuft trotzdem nicht...:angry
    Ich finde es total komisch dass es von einen auf den anderen Tag nicht mehr läuft obwohl ich nichts neues gemacht bzw gedownloaded habe. Den aktuellen Patch habe ich mir gerade runtergeladen, was leider auch nichts bringt. Wollte nur als Notlösung das Spiel neu installieren... Wäre super, wenn irgendjemand eine Lösung für mein Problem hat....


    lG
    Lena

  • hm..... nimm mal den kompletten Sims2-Ordner unter Eigene Dateien raus indem du ihn wo anders speicherst.. Beim nächsten Spielstart wird der neu erstellt und es zeigt uns, ob der Fehler irgendwo in diesem Ordner liegt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • danke für die Antwort. Ich habe jetzt erstmal die collegefamilie ausziehen lassen und ihnen ein anderes haus gebaut.. Im mom geht es noch. Hab aber jetzt auch nicht wirklich lang gespielt. Wenn der Computer wieder abstürzt, werde ich das mal versuchen... und Bericht erstatten... Dankeschön:)

  • manchmal gibts einfach abstürze, ohne, dass man weiß, warum so genau.. ich hatt vor paar Tagen auch, dass das Spiel jedesmal abstürzte, wenn ich meine liebe Mina-Amelie vom Kleinkind zum Kind machen wollte.. egal, ob mit Geburtstagskuchen oder gecheatet oder wie auch immer. Und nur bei ihr..


    Die Lösung war dann wirklcih erstaunlich und ich hielts anfang eig. für 'ne Schnapsidee.. aber ich hab sie einfach via InSIMenator direkt vom Kleinkind zum Teen gemacht und es is nich abgestürzt und klappt super. (hab auch mal versucht, sie dann vom Teen zurück zum Kind zu machen, führte prompt zum Absturz)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das ist echt komisch. Nur find ich es total ärgerlich,wenn man sehr lange gespielt hat und nicht abgespeichert hat, ist alles weg. Kann ea da nicht irgendwas dagegen machen? Das komische ist aber doch, dass es auch bei meiner anderen Familie nach einer Spielzeit von ca. 15 min abgestürzt ist, oder? Das heißt ja, dass es nicht nur an der einen Familie liegt?!

  • Also so was ähnliches hab ich auch. Wenn ich Sims spiele, und irgendwann die Familie wechseln will klick ich die an und der lädt und lädt...der hängt sich da irgendwie auf. Na ja. Das merkwürdige ist nur, dass es nicht immer passiert, d.h. Familie x lässt sich einmal laden und einmal nicht! So schlimm ist es jetzt nicht, aber kann man das doch irgendwie beheben?
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]