karrieren

  • bei welchem job aus LL braucht man möglichst wenige freunde und verdient viel geld , was ist z.b. mit wahrsagerin usw.

    everything happens for a reason

  • Die wenigsten Freunde brauchst du bei der Hacker - Karriere. Da hat man aber total doofe Arbeitszeiten, verdient wiederum auch das meiste Geld.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Wirklich Charlott? Wieviel verdient der Hacker denn ganz oben auf der Karriereleiter????? Ich dachte bis jetzt, dass der Superstar (mit 1400$) der beste Job wäre... Ist ja cool! Man lernt auch immer noch dazu *kopfschüttel*!

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Hi
    Also ich finde es auch immer total blöd die ganzen Freunde zu finden und so aber ich weiß wie es schneller geht:
    Also ich hab mir so ein teil runtergeladen, das sieht so aus wie dieser Roboter bei HP. Ist aber ein Teleporter. Damit kannst du dir zu jeder Zeit leute hersoomen.Damit bekommst du schneller Freunde. Ich hatte zum Schluss 17. Das braucht man als Bürgermeister.(Ende von Wahlhelfer) :)

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • Der Hacker verdient als Informations Guru 1550§ und benötigt nur 8 Freunde. Er muss aber von 11 Uhr bis 20 Uhr arbeiten und das ist Gesellschaftlich ziemlich doof.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich habe mir einfach einen Tool runtergeladen, der in den Spielständen rumschreibt. Mit dam kannst du deine Sims verkuppeln, neue Karrieren beginnen lassen, oder ganz oben eine Karriere starten. Ist aber leider auf Englisch.
    :(
    Ist aber trotzdem spitze!!!

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Ich finde es nur so doof das manchmal, wenn man ganz oben aus der Karriereleiter ist und dann "umgeschult" wird. Dann muss man wieder ganz von vorne anfangen. :(

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • meine Lieblingskarriere ist wenn ich mit dem Spiel anfange, also einer neuen Familie, trotzdem die Hackerin/Hacker, weil man da immer ein gutes Anfankskapital verdienen kann...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich empfehle ebenfalls den Beruf des Hackers, da war ich Ruckzuck auf der höchsten Karrierestufe, verdiente 1550$. Du brauchst 8 Freunde, nachdem du aber die höchste Karrierestufe erreichst hast kannst du sie getrost in den Wind schießen!!!! :D

  • Hähä *g* meine Sims arbeiten nicht, ich benutze immer den Cheat. Aber das mit den Freunden find ich auch doof, ich habe eine Ärztin und die ist noch nicht ganz am Ziel und braucht sooo viele Freunde :(
    Piper

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • ich hab meistens mehrer leute in einer familie. ist zwar am anfang etwas problematisch, aber bei der hacker-karriere musste ich nie freunde finden; haben die anderen beiden gemach ;)


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Wieviele neue Karrieren gibt es denn überhaupts bei dem vollem Leben? Kenne bis jetzt nur Musiker, Hacker, Faullenzer! Gibt es noch mehr? Und auf der Packung ist doch ein Clown! Kann mal also auch Clown werden?

  • Meint ihr das Tool THE SIMS EDIT? Ich habe mir vor kurzem die neuste Version downgeloadet, die, für die man LL braucht. War aber total sch***e, war dann sooo schlimm, dass ich das Spiel neu installieren musste. Voll blöd!

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...