• hallo zusammen :)


    bin neu hier - und auch neu auf dem sims2-gebiet. kenn mich also demnach noch nicht so ganz aus.


    hab nur eine kurze frage an euch, ich hoffe ihr helft mir weiter.


    ich möchte auf einem grundstück ein haus sowie eine art tiershop/tierheim erstellen, wo andere sims einkaufen können. geht so etwas?


    vielen dank schonmal!
    liebe grüße,
    marie

  • Nur wenn ihr zuhause ein Geschäft eröffnet habt. Halsbänder kann man nur in einem Geschäft verkaufen. Denke ich mal.:think2

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Nur wenn ihr zuhause ein Geschäft eröffnet habt. Halsbänder kann man nur in einem Geschäft verkaufen. Denke ich mal.:think2



    Das stimmt. Allerdings können dann andere Sims, die ihr normalerweise steuert, nicht aktiv in diesem Geschäft einkaufen, weil sie quasi nur als Besucher auf dem Grundstück sind, und damit nicht steuerbar sind.

  • Hallo zusammen,


    irgendwie blicke ich nicht durch und im Forum konnte ich auch nichts finden.


    Ich kann in meinem Laden zwar Welpen und Kätzchen verkaufen und hab auch rausgefunden wie aber was nicht geht ist das ich Vogelvolieren und Hamsterkäfige verkaufen kann. Aquarium mit Fischen funktioniert allerdings. Zudem hab ich nicht rausgefunden wie man Halsbänder verkaufen kann.


    Ich habe mein Geschäft im Haus.



    Gruss Rhia