OH GOTT!!!!!!

  • Was war Michael Jackson da? das ist mir noch nie pasiert obwohl Nachbarn im Haus waren nicht mal die eltern können ihr kind küssen(seufz) also ich weis auch nich was das war kann aaber auch ein bug gewesen sein schreib mal was die genau gemacht haben.

    schrödi2

  • lustig.Meiner Cousine ist auch mal was komiscshes passiert.Ihre Sims haben ein Kind gemacht, und nach den drei Tagen "Babysein", als das Baby zum Kind wurde, sind plötzlich Zwillinge draus geworden.Also zwei Kinder.
    Aber man konnte nur den einen steuern, aber, das Kind, das man nicht steuern konnte, redete mit den Nachbarn.Als die Familie umzog, verschwand das nichtsteuerbare Kind plötzlich
    Was es alles gibt...

    ES kommt...

  • Also, das mit dem Decke hochziehen und Küsschen geben, das nennen die Sims "zu Bett bringen" und das tun die Simseltern, wenn man sie lässt. Ich hab sie nämlich schon manchmal dabei unterbrochen. Warum sollten gute Freunde der Kid`s das nicht auch machen?

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • bei mir is des auch mal passiert des zu bett bringen.der vater is einfach hin hat die decke hochgezogen und hat das kind geküsst.aber ich konnte ihn nicht unterbrechen.

  • Wie kann das den passieren?
    Bei mir ist das noch nie passiert.
    Bussi Lara

  • Hi @LL!
    Ja das ist mir auch schon öfter passiert. Ich hatte das Spiel schon 9 Monate und vor ungefähr einem Monat oder so ist es mir auch zum ersten Mal passiert Mann kann es aber nie steuern das tun Eltern dann wann sie wollen!
    Mfg Yello



    ------------------
    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuten die Sterne (vielleicht auch euer(e) Yellowstar *hehe*)

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*

  • also da mit dem "zuBettbringen" geht glaub ich nur bei LL. Wenn die Eltern nicht schlecht gelaunt sind und gerade nichts zu tun haben! Dann machen sie das (manchmal)
    Das mit den Zwillingen passiert, wenn man, wenn die Wiege zum Kind wird auf den Kopf des neuen Kindes in der Leiste unten klickt! Dann bekommt man Zwillinge! Aber das ist doof, das eine Kind lässt sich nicht steuern und hat vor allem null Charakterpunkte (d.h. es ist total unordentlich, faul, gemein, introvertiert,...)


    Bye GG2001


    ------------------
    gg is watching you

  • [QUOTE]Original erstellt von gg2001:


    Das mit den Zwillingen passiert, wenn man, wenn die Wiege zum Kind wird auf den Kopf des neuen Kindes in der Leiste unten klickt! Dann bekommt man Zwillinge! Aber das ist doof, das eine Kind lässt sich nicht steuern und hat vor allem null Charakterpunkte (d.h. es ist total unordentlich, faul, gemein, introvertiert,...)


    sozusagen ein klon!!

    Liebe Grüße an alle Oldies