Blödes Problem

  • Ich hab ein blödes Prob mit meinen Sims-Add-ons. Da es aber größtenteils um Deluxe geht, hab ichs hier reingeschrieben.
    Und zwar installiere ich ganz normal Sims Deluxe und dann in richtiger Reihenfolge die Add-ons. Wenn ich dann aber das neueste Add-on spielen will, kommt der Bildschirm von Sims Deluxe und ich sollte doch die richtige CD einlegen. Wenn ich das dann tue, merkt der PC aber, dass ich schon Add-ons installiert hab. Trotzdem kann ich das neust-installierte Add-on nicht staren. Egal ob von CD, Verknüpfung oder in der Start-Leiste.
    Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll... :angry
    Habe XP, aber früher gings auch immer bei XP...
    Bitte helft mir! :(

  • Hi Beelee,


    ich würde an Deiner Stelle Sims und die Add ons mit dieser Anleitung von Deinem PC entfernen und danach nochmal alles schön der Reihe nach installieren.


    LG Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • mal schauen, ob ich sie noch hinkrieg ;)


    also


    Grundspiel
    Das Volle Leben
    Party ohne Ende
    HotDate
    Vacation
    Tierisch Gut drauf
    Superstar
    HokusPokus :-)


    müsste aber auch nochmal drinstehen in den jeweiligen Spiel-Anleitungen :-)


    Ja, bei Sims1 ist es unbedingt nötig, in der richtigen Reihenfolge zu installieren, sonst kann es zu großen Spielproblemen kommen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das ist Urlaub Total! ;)
    Nein, du musst es nicht haben, wenn du ein Addon nicht hast. Dann hast du halt nur das Mobiliar nicht (Was ich bei 'Das volle Leben' einfach nur klasse finde! :) )

  • aso nomal für doofe. was kann das mobiliar???




    "was KANN das Mobiliar"??? Das sind MÖBEL... Du hast dann einfach die Objekte des fehlenden Addons nicht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • achso. und dann löst das nämlich auch meine probleme von tierisch gut drauf! denn als ich immer in den live modus nach dem möbel modus wieder hergekommen war ging es nicht mehr oder???

  • Ich verstehe leider überhaupt nicht, was Du sagst...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich verstehe allerdings auch nichts...
    Hat sich noch jemand weiter mit meinem Prob auseinander gesetzt? Das kann doch nicht wahr sein, dass Sims nicht geht! :hua

  • Hast Du mal probiert ob Du das Spiel mit der Deluxe-CD starten kannst?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • achso. und dann löst das nämlich auch meine probleme von tierisch gut drauf! denn als ich immer in den live modus nach dem möbel modus wieder hergekommen war ging es nicht mehr oder???


    nochmal, damit das vielleicht klarer wird: ich hab diesen Satz nicht verstanden, gar nicht, daher kann ich Dir nichts mehr sagen :(

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ist auch nicht so wichtig. naja bei mir ist immer das sims abgebrochen bei tierisch gut drauf. naja es ging bei einer familie die auf dem pc schon drauf war. aber als ich selber eine erfunden hab ging es nicht. des ist dann abgebrochen und geht seit dem nie wiedr...

  • Mila: Ja habe ich. Das funzt einwandfrei. Was ist da nur los? :angry


    Und wenn Du das Spiel mit der Sims deluxe CD startest, bemerkst Du im Spiel keine Veränderungen durch die Add ons (z.B. die neuen Möbel)?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Heftig! Das klappt! Hat zwar Stunden gedauert, denn nach jedem Add on musste sich Deluxe 'aktualisieren' (hat sich eigentlich nochmal installiert), aber jez klappts, wenn ich über die Deluxe-CD spiele.
    Vielen Dank!!! :applaus :rollauge