noch eine chance-keine verwahnung

  • hallo, also ich hab jz schon 3mal eine verwahnung gekriegt
    1.weil ich mich wiedersetzt habe als ein thread von mir geschlossen wurde
    2.da hab ich kleinetigerin gefragt ob ich in den beitrag gespammt habe -weil ich hab es nicht,aba ein schlechtes karma gekriegt wo das gestanden is,-die hat meine frage ned gecheckt unhat gesagt der thread wurde geschlossen ,weil er müll war ,-ich hab geschrieben sie is selba müll un dann hab ich eine verwahnung gekriegt :rollauge

    aba bei der 3. bin ich am unzufriedensten

    Grund:
    --------------
    massives Posting von sinnfreien Beiträgen

    ja,aba livia hat die ganze zeit was zu mir gesagt dann hab ich halt geantwortet :(

    Ich habe dir gesagt, dass du diese Diskussion nicht mehr in dem Thread weiterführen sollst und dir gesagt, dass du eien Verwarnung bekommst, wenn du es trotzdem macht.
    Du hast es gemacht - hier ist deine Verwarnung.
    Du hast dem User nicht in dem von Power zitierten Beitrag geholfen, sondern nur gespammt. Darauf habe ich mich bezogen.
    --------------

    ja,du hast es geschrieben aba ich hab es übalesen un gar nicht daran gedacht Wenn du hier noch eine Beitrag zu dieser Diskussion beitragen willst, dann tu das nicht, sondern schreibe mir eine PN. Sonst hast du gleich die nächste Verwarnung wegen Spammens am Hals.habe es erst jz gelesen

    also ich hab daran gar nicht gedacht...un wollte nur zeigen das ich eh was sinnvoles geschrieben habe...

    seit den letzten tagen habe ich mich sehr verbessert un grüne karmas gekriegt un sogar eine entschuligum von einer person die mit anderen mal über mich hergezogen is...
    ich würde es gern nochmal probieren un die 3verwahnung weg haben un wenn ich einmal noch irgentwo einen nicht sinnvolen beitrag schreibe dann die verwahnung kriege
    bitttte!!!!!!

  • Nix da..


    Deine verwarnungen bleiben Bestehen wie jedem anderen user.. ist doch kein Game hier, das man bei belieben neu starten kann, du musst wohl mit deinen verwarnungen leben, wie jeder andere der verwarnungen hat


    EDIT: :Schmoll

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • aba ich hab es doch übalesen :suse


    Das ist ja nicht dein einziges Vergehen. Du hast schon zwei andere Verwarnungen bekommen. Da wird dir auch keiner mehr glauben, wenn du sagst, dass du was "übalesen" hast.

    @livia:nach 10 tagen geht die verwahnung weg ,aba die steht bestimmt noch da ,oda ???


    Weg heißt weg und nicht es steht noch da.

  • Du lernst ja nicht mal den Ändern Button zu nutzen. Wie soll man da noch nett sein, wenn man das 100 mal sagen muss und man das immer noch nicht versteht :misstrau .



    ich den änderungsbutton vorhin gerade verwendet ,ich dachte man darf 2mal hintereinander eintragen..ab dreimal is es nicht rlaubt

  • Beachte einfach unsere Regeln und dann sind alle User auch nett zu dir. So sorgst du nur für Unruhe und Arbeit für die Mods da diese ja deine Beiträge verschieben / bewerten müssen etc. etc.


    Löschungen von Verwarnungen gibt es nur bei Fehlern seitens der Moderatoren wenn sie sich verklickt haben und nur dann muss sich der Moderator dafür entscheiden.


    Eine Löschung aus Kulanz gibt es in diesem Fall nicht.

    Viele Grüße


    Lars