Der Poootino Thread

• Ist alles wieder in Ordnung,
    ausser in der Wohnung, da herrscht Unordnung. (:lachen was reimt sich auf Ordnung? :D)

Ich räum schnell ein wenig auf,

Freundliche Grüße

Chris

• ich geh jetzt bald ins Bett.
    das stimmt gar nicht, es ist nicht nett
    zu Lügen, daher lass ich das.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ich schütt mir so die Birne voll
    die fühlt sich heute sowieso nicht toll

Bakterien haben da einen Spielplatz

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Bakterien haben da einen Spielplatz
    doch den verlassen sie ratzfatz!

Ich habe keinen Hunger.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Jetzt heule ich so sehr
    Die tränen werden immer mehr.

Mein Ring war teuer

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• deßhalb ist der Ring geklaut
    er war sowieso out

Schlafen

[/CENTER]

• er geht jetzt in die Kirche
    danach trinkt er ein Bierche

was ist hier mit dem Thread passiert?
    Der war ganz unten, abgeschmiert

Ihr habt den wohl vergessen

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• der ganze Dreck muss endlich raus!

Ich beginne mit meinem Zimmer

• Ich beginne mit meinem Zimmer,
    darin bin ich immer!

Ob ich es heute schaffe?

[CENTER][FONT=&quot]Aus Mangel an Interesse wurde die Zukunft abgesagt
    [/FONT]

[/CENTER]