Zoo

  • Dann tu's doch! Es kostet nix und man kann sich ab und zu auch tolle Sachen runterladen, wie z. B. das Potty Pack, drei Toiletten, die man auch benützen kann, wenn andere im Raum sind. :D:D:D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bella Mia:
    <STRONG>Also, ich glaub bei www.sim-planet.de hab ich was gesehen... :confused:</STRONG>[/quote]


    Ich glaub du meinst www.simplanet.de, oder?

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Vielen dank für eure hilfe, ich hätte nie gedacht das so viele antworten! Danke!!! Ich versuch mich mal dann zu registrieren!

  • Ulf, wieso denn? Ist doch eine tolle Site!!!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Bei mir funktioniert das aber immer ganz toll. Ausserdem brauchst du nur auf "Shopping Center" zu klicken, dann kommt eine Liste mit fast allen Objekten, das verstehen die meisten eben nicht und gehen über das Liftsystem und dann sagen sie die Page sei zum Kotzen, dem ist aber nicht so. :mad: :D;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Geduld, Geduld, das kommt schon, es sind eben ziemlich viele Objekte.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hier ein paar bilder aus meinen zoo,aber die meisten tiere sind objekte,also nix futtern,nix sauber machen








    [ 11. August 2001: Beitrag editiert von: Panakita ]

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Thema Killersims: Die page an sich ist klasse, aber viele Sachen, die ich mir dort geladen hab, funktionieren nicht.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Ginnylein: Was denn zum Beispiel? :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Cool, Panakita! Wo hast denn du die ganzen Tiere her??? :confused:

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

  • hallo simlady!
    die tiere hatte ich vor langer zeit heruntergeladen,aber die seite ist leider zu gemacht worden.die gibts also nicht mehr.
    wer interesse dran hat,soll es hier posten,ich könnte es eventuell auf meine homepage reinstellen,die ganzen tiere.aber ihr müßt geduld haben,weil ich zur zeit weniger online bin.
    ich tu mein bestes,
    grüßle,
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies