Desktop fotografieren ???

  • Da ich darüber nichts gefunden hab versuch ich es so.

    Ich habe hier im Forum schon öfters gesehen, dass die Leute ihren
    Desktop fotografiert haben und ich wollte halt wissen wie dat geht. :rolleyes
    Wenn man mir die Frage beantworten kann wäre ich sehr dankbar.


    Lg Anni

  • du kanst dir auch div free share u vollprogramme besorgen eines wäre zB printkey


    Wozu? Um einen Screenshot zu machen reichen doch "print" und "print-alt".


    Man kann sich seinen PC auch zumüllen mit Utillities...

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • man spart sich damit den weg über paint ;)
    immerhin begreifen viele diese schritte druck -> Paint -> einfügen nicht immer oder kommen sondersamerweise net klar ... is tatsache so hart es klingen mag


    was denkst wie oft ich schon auf de tischkante gebissen hab nur weili jemanden diesen weg erklärt hab u die es partout net begreifen wollte :(


    zum andern wäre nen separates prog nützlich für ingame screens wenn du zB mehrere bilder machen möchtest aber da logischerweise nicht immer switchen möchtest
    und nein nicht jedes spiel unterstützt u speichert sowas automatisch ;)

  • Okay, das Argument ist stichhaltig...leider... :rolleyes

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]