• Also, ich hab ein echtes Problem mit den Geistern. Ich hab im Garten extra einen kleinen Friedhof erstellt, um das mal zu sehen. Dann schick ich also gegen Mitternacht einer meiner Sims raus. Und dann um 24:00 - booo - auferstehen sie. Bei meinem Sim kommt die Interaktion "verängstigt" - doch sie verschwindet gleich wieder, ohne dass ich drauf geklickt habe. Woran liegt das?


    Und auch der angebliche Lagerfeuergeist ist noch nie erschienen. Meine Sims haben alle bei Charisma 10 Punkte und erzählen bis spääät in die Nacht hinein Gruselgeschichten. Doch dieser Geist kommt einfach nicht. Wisst ihr woran das liegen könnte? :confused:


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Weiß nicht woran , das liegt , bei mir kommt er auch nur abundzu . Die meisten Sims fangen dann an zu schreien und laufen weg .
    Ich hatte es auch scon mal das sich ein Sim vor Angst in die Hose gemacht hat . :D

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • was, in die Hose? :D:D:D:D:D:D:D

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Keine Ahnung ! Der Geist kam , das Geschreie ging los und dann hat er sich in die Hose gemacht vor Schreck , da seine Kloanzeige im grünem Bereich war , kann es nur vor Schreck gewesen sein .Hatte ich bis jetzt aber auch nur das eine mal . Vielleicht was es ein besonders ängstlicher Sim .

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Hab nochmal ne Frage zu dem Lagerfeuergeist. Wann kommt der? Muss man da alle Charisma-Punkte voll haben, oder wie? Ich will ihn endlich sehen!!!!!Und muss man dann um Mitternacht Geschichten erzählen oder wann? :( :confused:


    In diesem Sinne...

  • Man braucht ziemlich viele Charismapunkte und dann soll man Geschichten erzählen-denke mal das das allen bewusst ist. Ich hab aber mal gelesen, dass man ganz in der nähe vom Lagerfeuer so n Kürbisgesicht aufstellen soll. Leider hats bei mir nich geklappt, aber des lag wahrscheinlich daran, weil ich meine Charismapunkte noch nich ganz voll hatte!!! :cool: :p :cool:

  • Fassen wir mal zusammen:


    Wir brauchen ein Lagerfeuer, Mitternacht, ein volles Charismameter und einen Halloweenkürbis in der Nähe.


    Außerdem - sieht der Geist aus wie der klassische Kopflos-Geist? Wenn ja, hab ich ihn als skin gesehen, bei der addy, die Gothsim auf meiner "Spukhaus in Planung" thread hinterlassen hat (die zweite Link!)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich hab gehört, dass man mit irgendeinem Tool alle Charismapunkte, Kochpunkte...etc.... bekommt. Kennt den vielleicht irgendeiner von euch ??? :p

  • Ja , das ist der kopflose Geist .
    Ich denke aber das es nichts mit dem Charisma oder so zutun hat .Mein Sim hatte weder viel Charisma , noch hatte ich einen Kürbis im Garten und Mitternacht war auch nicht . Es wird eher Zufall sein , das er kommt .

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...