klicken im Spielmodus nicht mehr möglich!

  • also seit kurzem kann ich im Spielmodus keine Aktionen mehr anklicken .. also sobald ich z.b einen Stuhl anklicken will um meinem Sims zu befehlen er soll sich hinsetzten verschwindet alles wieder ... ich klick schwubs is es wieder weg ... ich klick was anderes schwubs sind die blauen felder wieder weg .. und das geht die ganze zeit so .... ich kann aber in den kaufmodus gehen und möbelkaufen und sie an ihren plkatz setzten .. aber sobald ich eine aktion aufrufen will verschwinden die blauenteile die eignetlich erscheinen sollten!


    ich habe kein neues add on installiert .. und auch keinen download eingefügt .... ich hab das ab und an schon mal gehabt .. aber nach ein paar minuten war es wieder ok und ich konnte normal weiter spielen .. doch nun kann ich halt nichts mehr anklicken!


    weiß einer nen Rat?


    LG

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • patches installiert? mit dem boolprop testingcheats cheat gearbeitet und vergessen ihn wieder auszumachen?

  • nein nichts .... das is es ja was mich stuzig macht ... ich habe vorkurzem erst alles neu installiert .... und habe bisher auch noch keine cheat benutzt

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • ich hab noch gar keine patches installiert ... kenn mich da net so aus!

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Patches
    Je nachdem, welche AddOns du hast. Immer nach dem neusten gehen. Haste z.B. das Grundspiel und Nightlife, dann lade dir den Patch für Nightlife runter. Hast du nur das Grundspiel, dann nimm den Sims 2 - Patch.


    EDIT: Und dann auf die Datei, die du dir runtergeladen hast, doppelklicken, um sie zu installieren.
    Danach das Spiel neustarten.

  • yepp, absoluter Jumping Bug.


    Geschiehts evtl erst, seit du ein neues Addon drauf hast?


    Für die ganz ganz frühen Jumping Bugs hilft Patchen wie oben verlinkt.


    Wenn das nicht hilft:
    bei den ganzen neueren Jumping Bugs waren eigentlich immer defekte/Zerschossene Downloads Schuld. Versuch mal folgendes:


    "Erste Hilfe bei defekten Downloads"

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]